♡ MAI-BABY 2017 ♡ EISPRUNG
01.09.2016 11:08
Hi Nori
Mir geht es heute auch so
Totmüde......
Gestern Nacht im Liegen hat meine Gebärmutter ein bisschen gestochen.
Heute geht's wieder.
PMS oder Einnistung ?
Totmüde......
Heute geht's wieder.
PMS oder Einnistung ?
01.09.2016 11:13
Zitat von Josephina1712:
Hi Nori![]()
Totmüde......
Heute geht's wieder.
PMS oder Einnistung ?
Ich weiß halt das bei ES+5 die Einnistung beginnt und dann paar Tage dauert. Also wie bei einer Freundin hier war das auch das es ihr von es+5 bis es+7 sehr schlecht ging dann wieder normal und sie testete später dann positiv. Trotzdem kann alles auch pms sein ?
01.09.2016 11:19
Zitat von Nori:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch denn? Ich bin noch total müde, war aber schon unterwegs und nachher noch Wäsche auf hängen. Weiß nicht wohin ich die ganzen Symptome hinstecken soll : pms oder doch EN![]()
![]()
Guten Morgen
Oh ja, müde bin ich auch total, unser Lütter hat die ganze Nacht bei uns geschlafen und der macht sich vielleicht immer breit
Aktuell planen wir nen Wochenende im Oktober weg zu fahren.
Irgendwie nen Ferienhotel/Ferienpark mit Schwimmbad usw., aber traue mich nicht recht zu buchen, wenn ich doch schwanger sein sollte und es mir dann so schlecht geht wie bei meinem Sohn damals
01.09.2016 11:23
Zitat von Chorps558:
Zitat von Nori:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch denn? Ich bin noch total müde, war aber schon unterwegs und nachher noch Wäsche auf hängen. Weiß nicht wohin ich die ganzen Symptome hinstecken soll : pms oder doch EN![]()
![]()
Guten Morgen![]()
Oh ja, müde bin ich auch total, unser Lütter hat die ganze Nacht bei uns geschlafen und der macht sich vielleicht immer breit![]()
![]()
Irgendwie nen Ferienhotel/Ferienpark mit Schwimmbad usw., aber traue mich nicht recht zu buchen, wenn ich doch schwanger sein sollte und es mir dann so schlecht geht wie bei meinem Sohn damals![]()
Wohin möchtet ihr denn ? Ja das kann ich verstehen weil kann aber auch sein wenn doch schwanger das es vielleicht anders ist. Ist ja net bei jeder schwangerschaft gleich aber so ne Auszeit wäre doch auch schön
01.09.2016 11:49
Hey ich hab grad beim aufräumen im Schuppen ein Vornamenbuch gefunden
das hatte ich damals von mein Ex noch mit genommen
das hatte ich damals von mein Ex noch mit genommen
01.09.2016 11:55
Zitat von Nori:
Zitat von Chorps558:
Zitat von Nori:
Guten Morgen Mädels
![]()
Guten Morgen![]()
Oh ja, müde bin ich auch total, unser Lütter hat die ganze Nacht bei uns geschlafen und der macht sich vielleicht immer breit![]()
![]()
Irgendwie nen Ferienhotel/Ferienpark mit Schwimmbad usw., aber traue mich nicht recht zu buchen, wenn ich doch schwanger sein sollte und es mir dann so schlecht geht wie bei meinem Sohn damals![]()
Wohin möchtet ihr denn ? Ja das kann ich verstehen weil kann aber auch sein wenn doch schwanger das es vielleicht anders ist. Ist ja net bei jeder schwangerschaft gleich aber so ne Auszeit wäre doch auch schön
Möchte nicht sooooo weit weg, irgendwie Center Parcs Bispingen, Dorfhotel Fleesensee oder Fehmarn, Sylt oder sowas
01.09.2016 12:06
Zitat von Josephina1712:
Ich wohne ganz im Süden![]()
Ich meine chorps
Ich wohne auch ganz im Süden aber hab im Norden mal gewohnt
01.09.2016 13:27
Zitat von Josephina1712:
Habe verstärkten Ausfluss...
Ihr auch ?
Das ist normal nach ES hab ich in jedem Zyklus
01.09.2016 13:33
Zitat von Nori:
Wenn nicht so weit wohnst du dann im Norden ?![]()
Ja, wir wohnen dort wo andere Urlaub machen
Nicht weit entfernt von Kiel
01.09.2016 13:35
Zitat von Chorps558:
Zitat von Nori:
Wenn nicht so weit wohnst du dann im Norden ?![]()
Ja, wir wohnen dort wo andere Urlaub machen![]()
Nicht weit entfernt von Kiel![]()
Cool ich hab Nähe Lübeck gewohnt von November 2010 bis Januar 2013
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt