Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
21.06.2011 17:36
Zitat von Zarah:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Zarah:
lol hier ist mal kurz die sonne aus dem schwarzen himmel gekommen... aber wenn es so weit sein soll schwimmst bei mir vorbei?![]()
mmhh könnte was weit sein![]()
bei uns gießt es jetzt wirklich wie aus eimer![]()
och einfach der strömung entlang![]()
bei uns sind es zum glück nur wieder hin und da mal schauer aber dunkel das man fast licht braucht
das ist es ja bei uns hell aber regent aus eimer
21.06.2011 17:57
Zitat von Zarah:
Zitat von Zoe77:
Ihr habt ja schnuckelige Hunde.
Meine Mutter hat auch einen, er ist ein Schnauzer Mischling der leider schon sehr alt ist. Aber ein ganz süßer!!
=
@ Zarah
Warte mal ab, bei meiner ersten Ss war ich zum Test beim Arzt und der hat gesagt der Test zeigt negativ. Hab dann aber ganz deutliche Anzeichen bekommen, die hätte ein Blinder gesehen, hab dann 2 Tage später zu Hause getestet und war schwanger.
ich werde am freitag noch mal nen test machen ist glaub aussagekräftiger als jetz so früh noch.. bin nur sooo ungeduldig![]()
hoffe dein ES kommt diesen zyklus verspätet![]()
das kenne ich irgendwo her
Hoffe auch dass er später kommt. Wenns ja so stimmt wie sie es beschrieben hat dann kann das gut sein. Ich glaube zumindest ganz fest daran.
21.06.2011 21:09
Huhu Mädels,
ihr habt ja fleißig gschrieben ... da kommt ma mit dem Lesen fast nicht hinterher.
Eure Hundis sind entzückend, zum Anbeißen
Wenn wir dann endlich unseren Labi-Mischling mit dem guten Charakter haben, wird sie "Julchen" heißen. So viel steht schon mal fest
LG
ihr habt ja fleißig gschrieben ... da kommt ma mit dem Lesen fast nicht hinterher.
Eure Hundis sind entzückend, zum Anbeißen
Wenn wir dann endlich unseren Labi-Mischling mit dem guten Charakter haben, wird sie "Julchen" heißen. So viel steht schon mal fest
LG
21.06.2011 21:58
Spruch des Tages: "Ein Hund ist ein Herz auf 4 Beinen"
Ist nicht von mir, find ich aber seeeehr zutreffend...
Wir hatten früher einen Dobermann, ein Schisser vor dem Herren. Der hatte sogar Paranoia vor seinem eigenen Schatten
Wir hatten früher einen Dobermann, ein Schisser vor dem Herren. Der hatte sogar Paranoia vor seinem eigenen Schatten
21.06.2011 21:59
Zitat von -Artemis-:
Spruch des Tages: "Ein Hund ist ein Herz auf 4 Beinen"![]()
Wir hatten früher einen Dobermann, ein Schisser vor dem Herren. Der hatte sogar Paranoia vor seinem eigenen Schatten![]()
![]()
![]()
lol guter spruch
22.06.2011 08:16
Guten Morgen Mädels...
Wie gehts euch heute??
Zoe...
Das mit Deinem ES ist ja...
Kann Dich aber gut verstehen, denn bei mir ist es auch schon vorgekommen, das ich erst garkeinen ES hatte
Hast Du schon mal Ovus. versucht?? Ich habe mir ja jetzt den teuren Digi.Ovu gekauft... heutemorgen das erst mal gemacht und neg.
damit habe ich aber eh gerechnet... ausgerechneter ES soll ja erst am So. sein!
Also...abwarten!
Zarah...
Dein Hund ist ja auch voll lieb... Hunde sind echt die Besten! Ohne würden wir es uns niiie vorstellen können und vorallem steht auch für uns fest, unsere Kinder werden mit Tieren und ganz sicher mit Hund aufwachsen
Wie gehts euch heute??
Zoe...
Das mit Deinem ES ist ja...
Kann Dich aber gut verstehen, denn bei mir ist es auch schon vorgekommen, das ich erst garkeinen ES hatte
Hast Du schon mal Ovus. versucht?? Ich habe mir ja jetzt den teuren Digi.Ovu gekauft... heutemorgen das erst mal gemacht und neg.
damit habe ich aber eh gerechnet... ausgerechneter ES soll ja erst am So. sein!
Also...abwarten! Zarah...
Dein Hund ist ja auch voll lieb... Hunde sind echt die Besten! Ohne würden wir es uns niiie vorstellen können und vorallem steht auch für uns fest, unsere Kinder werden mit Tieren und ganz sicher mit Hund aufwachsen
22.06.2011 08:29
Guten Morgen!Alle wach und ausgeschlafen?Man ey,mein Mittelschmerz ist immer noch nicht da,aber wenn ich so zurück denke hatte ich damals nur ein minimales ziehen und schwupps bin trotzdem schwanger geworden.Mal abwarten.Auf jeden Fall ist meine Libido stärker als sonst
Passt also von der Zeit.
*
@Zahra:Aaaaaaah,sieht dein Hund cool aus!!!So süß und fotogen.Meine lässt sich leider nicht gerne fotografieren.Die guckt dann immer ganz komisch und hat die Ohren zurück.Sie sieht doch so süß aus wenn sie ihre Schlappstehohren nach vorne macht.Klappt leider nur ganz selten.
*
@ArtemisJulchen?Süßer Hundename.Wir haben in der Nachbarschaft eine irischer Setter Hund Namens Jule.
Unsere Traumrasse steht schon fest.Wir bekommen nach unserer Dicken einen Elo.Einen großen Glatthaar.Ansonsten könnte Shila rein vom Charakter schon als Elo durchgehen.Sie ist so lieb und sozial.Meine Mausi
Wieso wollt ihr noch warten mit nem Hund?
*
Und sonst?Tina,wie geht es Dir so?Willst ja am WE testen,stimmts?Daumen sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!
*
LG Veloria
Passt also von der Zeit. *
@Zahra:Aaaaaaah,sieht dein Hund cool aus!!!So süß und fotogen.Meine lässt sich leider nicht gerne fotografieren.Die guckt dann immer ganz komisch und hat die Ohren zurück.Sie sieht doch so süß aus wenn sie ihre Schlappstehohren nach vorne macht.Klappt leider nur ganz selten.
*
@ArtemisJulchen?Süßer Hundename.Wir haben in der Nachbarschaft eine irischer Setter Hund Namens Jule.
Unsere Traumrasse steht schon fest.Wir bekommen nach unserer Dicken einen Elo.Einen großen Glatthaar.Ansonsten könnte Shila rein vom Charakter schon als Elo durchgehen.Sie ist so lieb und sozial.Meine Mausi
Wieso wollt ihr noch warten mit nem Hund?
*
Und sonst?Tina,wie geht es Dir so?Willst ja am WE testen,stimmts?Daumen sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!
*
LG Veloria
22.06.2011 08:34
Morgen Schneckerl!Da haste recht ist ist herrlich zu sehen wie meine beiden mit Shila aufwachsen.Shila hängt richtig an der Großen.Um so älter meine Große wird umso doller wird das Band zwischen den beiden.Bei der Kleinen hält es sich noch in Grenzen.Die ist Shila noch zu laut und rüppig.Aber es wird immer besser
22.06.2011 08:37
Zitat von Schattenkind:
auch wenn tina das nicht denkt denke sie ist sw![]()
Hat sie schon irgendwelche Anzeichen?
*
Tina melde Dich doch mal
22.06.2011 08:39
Zitat von Veloria:
Zitat von Schattenkind:
*
Tina melde Dich doch mal![]()
nein hat sie net
aber sonst dachte sie immer sie ist es und diesesmal nicht
ich habe eher noch anzeichen
22.06.2011 08:43
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Veloria:
Zitat von Schattenkind:
*
nein hat sie net
aber sonst dachte sie immer sie ist es und diesesmal nicht![]()
![]()
ich habe eher noch anzeichen![]()
![]()
Deine Blutung war nicht stark,oder?Vielleicht bist Du ja doch noch schwanger???Mach doch mal einen Test?
22.06.2011 08:48
Zitat von Veloria:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Veloria:
Zitat von Schattenkind:
*
nein hat sie net
![]()
![]()
Deine Blutung war nicht stark,oder?Vielleicht bist Du ja doch noch schwanger???Mach doch mal einen Test?
hatte einen tag realtiv starke aber schwächer als sonst
haeb echt angst vor den test
22.06.2011 08:50
Zitat von Veloria:
Morgen Schneckerl!Da haste recht ist ist herrlich zu sehen wie meine beiden mit Shila aufwachsen.Shila hängt richtig an der Großen.Um so älter meine Große wird umso doller wird das Band zwischen den beiden.Bei der Kleinen hält es sich noch in Grenzen.Die ist Shila noch zu laut und rüppig.Aber es wird immer besser
Ja, ich bin selber auch immer mit Tieren groß geworden... alles was meine Schwester und ich so angeschleppt haben, durfte bleiben und hat bei uns ein zuhause gefunden!
da war vom Wellensittich, über Meerschweinchen, bis zum Hund alles dabei!!! Ist ja auch statistisch erwiesen, das Kinder die mit Tieren groß werden, später mal ein sehr soziales Verhalten haben
22.06.2011 08:51
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Veloria:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Veloria:
Zitat von Schattenkind:
*
nein hat sie net
![]()
![]()
hatte einen tag realtiv starke aber schwächer als sonst![]()
haeb echt angst vor den test![]()
Verständlich das Du Schiss hast... aber dann halt auch Gewissheit!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt