Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
20.06.2011 19:59
Zitat von -Artemis-:

Auch nicht von schlechten Eltern .... hihi ....
Ist ja echt ein Schnittchen .... HABEN WILL !!!

Danke schöööön!
Nee nee,das ist meine bzw unsere Ist eine gaaaaanz liebe.Bin echt froh sie zu haben.
-Artemis-
1696 Beiträge
20.06.2011 20:09
Zitat von Veloria:

Zitat von -Artemis-:

Danke schöööön!
Nee nee,das ist meine bzw unsere Ist eine gaaaaanz liebe.Bin echt froh sie zu haben.

Glaub ich Dir !!! Die würde ich an Deiner Stelle auch nicht hergeben ...
Wir weden uns auch bald ein Hundi anschaffen. Am Liebsten ein Mischling. Viell aus einem Labrador und einem Dalamatiner ... die sind dann schön schlank und haben einen guten Charakter.... Hoffentlich
Zarah
345 Beiträge
21.06.2011 08:00
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Veloria:

Zitat von -Artemis-:

Danke schöööön!

Wir weden uns auch bald ein Hundi anschaffen. Am Liebsten ein Mischling. Viell aus einem Labrador und einem Dalamatiner ... die sind dann schön schlank und haben einen guten Charakter.... Hoffentlich

wir haben einen westy (west white highland terrier) also mit dem hund haben wir schon so gelacht das ist der wahnsinn
21.06.2011 08:08
Zitat von Veloria:

Zitat von schneckerl1982:

Hi @all und Hi Romy...

habe ich ja garnicht mitbekommen, das Du hier auch nen ganz eigenen Thread aufgemacht hast...
Wenn ich darf, dann mache ich hier auch noch mit.... bin ja noch in ein paar anderen Hibbel-Threads, aber das scheinen ja irgendwie alle zu sein ich mag einfach den gegenseitigen Austausch und jeder Thread ist irgendwie anders... alle Mädels nett und man kann sooo viel von den anderen erfahren!

Hallo Schneckerl und herzlich Willkommen in diesem Thread!Wünsche Dir eine ganz kurze Hibbelzeit!!!Bist Du auch 82 geboren?Übt ihr fürs erste Kind?
*
LG Veloria

Guten Morgen
Danke für die nette Begrüßung
Ja, bin auch ein 82´er Jahrgang... ein sehr guter wie ich finde und Ja, wir hibbeln auf unseren ersten Zwerg!
Du? Wie lange hibbelt Ihr schon und das wievielte ist es denn?
21.06.2011 08:19
...schön, noch mehr Hundebesitzer!!!
Habe auch ne nette Mausi und sie heißt Linni, ist ca. 10J. genau wissen wir ihr Alter leider nicht, da sie aus Sarajewo kommt und dort - jetzt bitte fethalten- 7 Jahre auf 2qm in ihrer eigenen Sch.... stand
Wir haben Sie jetzt eben 3J. und sie ist soooo ein Goldschatz!
Hier mal ein Foto....
Zarah
345 Beiträge
21.06.2011 08:35
oh gott was nur menschen mit den tieren anrichten ist echt traurig.. wir haben unsere auch aus dem tierheim, und sie war von den vorbesitzern sehr verkorkst mit viel liebe und geduld haben wir sie wieder hinbekommen
21.06.2011 08:47
Zitat von Zarah:

oh gott was nur menschen mit den tieren anrichten ist echt traurig.. wir haben unsere auch aus dem tierheim, und sie war von den vorbesitzern sehr verkorkst mit viel liebe und geduld haben wir sie wieder hinbekommen

Ja, Liebe und Geduld... das ist ein gutes Rezept!
Zarah
345 Beiträge
21.06.2011 08:53
die hundetrainerin meinte sogar das sie es mir ihr keine 24 std ausgehalten hätte und vollen respekt von mir hat.. tja ich denke mir wozu hole ich einen hund zu uns? nicht um ihn wieder abzuschieben... wenn man sich für etwas entscheidet muss man sich diesbezüglich auch sicher sein
21.06.2011 09:34
Zitat von Zarah:

die hundetrainerin meinte sogar das sie es mir ihr keine 24 std ausgehalten hätte und vollen respekt von mir hat.. tja ich denke mir wozu hole ich einen hund zu uns? nicht um ihn wieder abzuschieben... wenn man sich für etwas entscheidet muss man sich diesbezüglich auch sicher sein

Da gebe ich Dir Recht...
Wie viele schieben Ihre Hunde gleich wieder ab, nur weil sie es nicht gebacken bekommen Ihre Hunde zu erziehen... dann fangen Sie an zu schlagen, oder zu schreien und der Hund schaltet auf Durchzug und das macht die Besitzer noch wütender!
Linni ist unser zweiter Hund... davor hatte ich 12 1/2 J. meinen Dicken und der wog 60kg und war ein echt gr. Packet, 60kg geballte Liebe... aber der brauchte auch ne gute Hand!!
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2011 09:53
Zitat von Zarah:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Veloria:

Zitat von -Artemis-:

Danke schöööön!

wir haben einen westy (west white highland terrier) also mit dem hund haben wir schon so gelacht das ist der wahnsinn

Oh einen Westy die sind soooooooo süß!Foto?
*
@Artemis:Einen Labratiner? Ja,das gäbe sicher einen tolle Mischung!Auf jeden Fall sehr agil und sportlich
*
Shila ist eine Mischung aus Dackel und Pinscher o.ä. genau wissen wir es nicht.Sie kommt ursprünglich aus Spanien.Wir haben sie mit 12 Wochen aus dem Tierheim geholt.Jetzt ist sie schon 9 Jahre alt und ich habe schon Schiss vor Tag X Ich hoffe sie bleibt noch lange gesund munter
Veloria
3169 Beiträge
21.06.2011 10:01

Habe auch ne nette Mausi und sie heißt Linni, ist ca. 10J. genau wissen wir ihr Alter leider nicht, da sie aus Sarajewo kommt und dort - jetzt bitte fethalten- 7 Jahre auf 2qm in ihrer eigenen Sch.... stand
Hier mal ein Foto....

Oh Gott die arme Mausi.Was sie so lange Zeit durchstehen musste War sie in einem Käfig eigespeert?
Wir hibbeln fürs dritte Kind Sind jetzt im 7 ÜZ.Mein erstes Mädel bekam ich mit 20 Jahren und mein zweites mit 25.Nach dem dritten ist dann Schluss. Wann hast Du denn Geburtstag?Ich am 29.8
21.06.2011 10:26
Zitat von Veloria:

Hier mal ein Foto....

Oh Gott die arme Mausi.Was sie so lange Zeit durchstehen musste War sie in einem Käfig eigespeert?
Wir hibbeln fürs dritte Kind Sind jetzt im 7 ÜZ.Mein erstes Mädel bekam ich mit 20 Jahren und mein zweites mit 25.Nach dem dritten ist dann Schluss. Wann hast Du denn Geburtstag?Ich am 29.8

Ja, das war so eine Art Käfig und da haben Sie noch ne Hundehütte reingestellt und somit hatte Sie ganze 2qm !!!
Scheiße sowas...
Aber Jetzt.... hat 140qm Haus+Garten und geht jeden Tag schön in den Wald und auf die Wiesen und hat viele andere Hundefreunde ich liebe es Ihr dabei zu zusehen, wie Sie Gaudi hat und es genießt!
Dann werde ich noch vor Dir 30!! Bin ein Febr-Kind (20.02)
Uiii, schon das dritte... schön bei uns das ERSTE
Zarah
345 Beiträge
21.06.2011 10:54
Zitat von Veloria:

Zitat von Zarah:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Veloria:

Zitat von -Artemis-:

Danke schöööön!

*
@Artemis:Einen Labratiner? Ja,das gäbe sicher einen tolle Mischung!Auf jeden Fall sehr agil und sportlich
*
Shila ist eine Mischung aus Dackel und Pinscher o.ä. genau wissen wir es nicht.Sie kommt ursprünglich aus Spanien.Wir haben sie mit 12 Wochen aus dem Tierheim geholt.Jetzt ist sie schon 9 Jahre alt und ich habe schon Schiss vor Tag X Ich hoffe sie bleibt noch lange gesund munter

ich setz später noch ein bild von unserer maus rein sitz nur am anderen laptop und da hab ich noch keines drauf von ihr...
21.06.2011 14:26
Zitat von Zarah:

Zitat von Veloria:

Zitat von Zarah:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Veloria:

Zitat von -Artemis-:

Danke schöööön!

*
*

ich setz später noch ein bild von unserer maus rein sitz nur am anderen laptop und da hab ich noch keines drauf von ihr...

Jaaaa.... ein Bild wäre toll!!!
Zarah
345 Beiträge
21.06.2011 14:32
sagt mal, ist euch heute auch irgendwie so komisch? als ich vorhin mit dem hund draußen war wars mir schlecht und so komisch als würde ich halb schlafend laufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt