Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
13.05.2011 14:43
Unsere Hibbelliste
Kullerkeks1980: 14.03.2011 letze Mens
im 1 Üz, NMT am 11.4.2011
Arzttermin: 16.05.2011
Naseweis: 27.04.2011 letzte Mens
im 14 ÜZ, davon das 5 ÜZ mit Clomi NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden
Cabochard: 14.04.2011 letzte Mens
im 5 ÜZ, davon das 2 ÜZ mit Clomi, NMT am 18.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Silversmurf: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT am 12.05.2011
Arzttermin: nicht vorhanden
frechdachs102: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT?
Arzttermin: keiner vorhanden
Zahra: 17.04.2011 letzte Mens
im 4 ÜZ mit Metformin, NMT evtl. 08.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Angeleye: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden
bebine: Fängt erst ab August/September mit dem Hibbeln an
Tiger-Lilli: 23.04.2011 letzte Mens
im 2 ÜZ, NMT am 21.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Kullerkeks1980: 14.03.2011 letze Mens im 1 Üz, NMT am 11.4.2011
Arzttermin: 16.05.2011
Naseweis: 27.04.2011 letzte Mens im 14 ÜZ, davon das 5 ÜZ mit Clomi NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden
Cabochard: 14.04.2011 letzte Mens im 5 ÜZ, davon das 2 ÜZ mit Clomi, NMT am 18.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Silversmurf: ? letzte Mens im ? ÜZ, NMT am 12.05.2011
Arzttermin: nicht vorhanden
frechdachs102: ? letzte Mens im ? ÜZ, NMT?
Arzttermin: keiner vorhanden
Zahra: 17.04.2011 letzte Mens im 4 ÜZ mit Metformin, NMT evtl. 08.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Angeleye: ? letzte Mens im ? ÜZ, NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden
bebine: Fängt erst ab August/September mit dem Hibbeln an
Tiger-Lilli: 23.04.2011 letzte Mens im 2 ÜZ, NMT am 21.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
14.05.2011 21:06
Ich meld mich mal wieder.
Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai
Wer bietet mehr??
Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai
Wer bietet mehr??
14.05.2011 21:08
Zitat von Angeleye78:
Ich meld mich mal wieder.
Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai![]()
![]()
![]()
Wer bietet mehr??![]()
ich biete mit letzte mens 14märz seit dem nix mehr ausser körperlich gesund voll fette schleimhaut...
14.05.2011 21:13
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von Angeleye78:
Ich meld mich mal wieder.
Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai![]()
![]()
![]()
Wer bietet mehr??![]()
ich biete mit letzte mens 14märz seit dem nix mehr ausser körperlich gesund voll fette schleimhaut...
Jaa dann heißt es abwarten
Die nächste die noch mehr bietet
Ach habe ich eigentlich erzählt, das gestern mein Probepäckchen Femibion angekommen ist?? Huch darf man hier Werbung machen?? Hihi weiß nicht???
14.05.2011 21:16
Zitat von Angeleye78:
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von Angeleye78:
Ich meld mich mal wieder.
Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai![]()
![]()
![]()
Wer bietet mehr??![]()
was ist denn fibimion oder wie das heisst
ich biete mit letzte mens 14märz seit dem nix mehr ausser körperlich gesund voll fette schleimhaut...
Jaa dann heißt es abwarten
Die nächste die noch mehr bietet![]()
![]()
Ach habe ich eigentlich erzählt, das gestern mein Probepäckchen Femibion angekommen ist?? Huch darf man hier Werbung machen?? Hihi weiß nicht???
![]()
![]()
![]()
14.05.2011 21:19
Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok
Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha
Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha
14.05.2011 21:33
Mit der Werbung ist es ja nicht so schlimm. Habe auch noch so ein Paket zu Hause....
14.05.2011 21:38
Zitat von Cabochard:
Mit der Werbung ist es ja nicht so schlimm. Habe auch noch so ein Paket zu Hause....
Ah ok dann ist ja gut. jaa ein großes Paket hätte ich auch gerne, wenn die Dinger nicht so teuer wären...
14.05.2011 21:42
Zitat von Angeleye78:
Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok
Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha![]()
macht nix..lach
leider konnte ich net einstellen das meine letzte mens am 14märz war und musste nen aktuelleresy nehmen mist
14.05.2011 21:43
Zitat von Angeleye78:
Zitat von Cabochard:
Mit der Werbung ist es ja nicht so schlimm. Habe auch noch so ein Paket zu Hause....
Ah ok dann ist ja gut. jaa ein großes Paket hätte ich auch gerne, wenn die Dinger nicht so teuer wären...
Folio forte ist aber günstiger
14.05.2011 21:44
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von Angeleye78:
Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok
Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha![]()
macht nix..lach
leider konnte ich net einstellen das meine letzte mens am 14märz war und musste nen aktuelleresy nehmen mist
Ahh sooo
14.05.2011 21:46
Zitat von Angeleye78:
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von Angeleye78:
Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok
Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha![]()
macht nix..lach
leider konnte ich net einstellen das meine letzte mens am 14märz war und musste nen aktuelleresy nehmen mist
Ahh sooo
jep leider naja gibt schlimmeres hehe
15.05.2011 09:13
color=#FB0034] Unsere Hibbelliste [/color]
Kullerkeks1980: 14.03.2011 letze Mens
im 1 Üz, NMT am 11.4.2011
Arzttermin: 16.05.2011
Naseweis: 27.04.2011 letzte Mens
im 14 ÜZ, davon das 5 ÜZ mit Clomi NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden
Cabochard: 14.04.2011 letzte Mens
im 5 ÜZ, davon das 2 ÜZ mit Clomi, NMT am 18.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Silversmurf: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT am 12.05.2011
Arzttermin: nicht vorhanden
frechdachs102: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT?
Arzttermin: keiner vorhanden
Zahra: 17.04.2011 letzte Mens
im 4 ÜZ mit Metformin, NMT evtl. 08.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Angeleye: 01.05.2011 letzte Mens
im 4 ÜZ, NMT am 29.05.2010
Arzttermin: keiner vorhanden
bebine: Fängt erst ab August/September mit dem Hibbeln an
Tiger-Lilli: 23.04.2011 letzte Mens
im 2 ÜZ, NMT am 21.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Kullerkeks1980: 14.03.2011 letze Mens im 1 Üz, NMT am 11.4.2011
Arzttermin: 16.05.2011
Naseweis: 27.04.2011 letzte Mens im 14 ÜZ, davon das 5 ÜZ mit Clomi NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden
Cabochard: 14.04.2011 letzte Mens im 5 ÜZ, davon das 2 ÜZ mit Clomi, NMT am 18.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Silversmurf: ? letzte Mens im ? ÜZ, NMT am 12.05.2011
Arzttermin: nicht vorhanden
frechdachs102: ? letzte Mens im ? ÜZ, NMT?
Arzttermin: keiner vorhanden
Zahra: 17.04.2011 letzte Mens im 4 ÜZ mit Metformin, NMT evtl. 08.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Angeleye: 01.05.2011 letzte Mens im 4 ÜZ, NMT am 29.05.2010
Arzttermin: keiner vorhanden
bebine: Fängt erst ab August/September mit dem Hibbeln an
Tiger-Lilli: 23.04.2011 letzte Mens im 2 ÜZ, NMT am 21.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
15.05.2011 12:51
Die FolioForte nehm ich auch
Bin jetzt seit ca. 13 Jahren das erste Mal wieder Pille-frei und muss sagen, ich fuehle mich wie ein neuer Mensch bzw. wieder wie mit 15
Bin jetzt seit ca. 13 Jahren das erste Mal wieder Pille-frei und muss sagen, ich fuehle mich wie ein neuer Mensch bzw. wieder wie mit 15
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


