Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.05.2011 14:43
Unsere Hibbelliste

Kullerkeks1980: 14.03.2011 letze Mens
im 1 Üz, NMT am 11.4.2011
Arzttermin: 16.05.2011

Naseweis: 27.04.2011 letzte Mens
im 14 ÜZ, davon das 5 ÜZ mit Clomi NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden

Cabochard: 14.04.2011 letzte Mens
im 5 ÜZ, davon das 2 ÜZ mit Clomi, NMT am 18.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden

Silversmurf: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT am 12.05.2011
Arzttermin: nicht vorhanden

frechdachs102: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT?
Arzttermin: keiner vorhanden

Zahra: 17.04.2011 letzte Mens
im 4 ÜZ mit Metformin, NMT evtl. 08.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden

Angeleye: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden

bebine: Fängt erst ab August/September mit dem Hibbeln an

Tiger-Lilli: 23.04.2011 letzte Mens
im 2 ÜZ, NMT am 21.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
Angeleye78
430 Beiträge
14.05.2011 21:06
Ich meld mich mal wieder.

Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai

Wer bietet mehr??

14.05.2011 21:08
Zitat von Angeleye78:

Ich meld mich mal wieder.

Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai

Wer bietet mehr??



ich biete mit letzte mens 14märz seit dem nix mehr ausser körperlich gesund voll fette schleimhaut...
Angeleye78
430 Beiträge
14.05.2011 21:13
Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Angeleye78:

Ich meld mich mal wieder.

Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai

Wer bietet mehr??



ich biete mit letzte mens 14märz seit dem nix mehr ausser körperlich gesund voll fette schleimhaut...


Jaa dann heißt es abwarten

Die nächste die noch mehr bietet

Ach habe ich eigentlich erzählt, das gestern mein Probepäckchen Femibion angekommen ist?? Huch darf man hier Werbung machen?? Hihi weiß nicht???

14.05.2011 21:16
Zitat von Angeleye78:

Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Angeleye78:

Ich meld mich mal wieder.

Also meine letzte Mens hatte ich am 01.05.
seit Januar sind wir am "Üben"
und meine nächste Mens soll nicht kommen am 28./29. Mai

Wer bietet mehr??
was ist denn fibimion oder wie das heisst



ich biete mit letzte mens 14märz seit dem nix mehr ausser körperlich gesund voll fette schleimhaut...


Jaa dann heißt es abwarten

Die nächste die noch mehr bietet

Ach habe ich eigentlich erzählt, das gestern mein Probepäckchen Femibion angekommen ist?? Huch darf man hier Werbung machen?? Hihi weiß nicht???


Angeleye78
430 Beiträge
14.05.2011 21:19
Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok

Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha
14.05.2011 21:33
Mit der Werbung ist es ja nicht so schlimm. Habe auch noch so ein Paket zu Hause....
Angeleye78
430 Beiträge
14.05.2011 21:38
Zitat von Cabochard:

Mit der Werbung ist es ja nicht so schlimm. Habe auch noch so ein Paket zu Hause....


Ah ok dann ist ja gut. jaa ein großes Paket hätte ich auch gerne, wenn die Dinger nicht so teuer wären...
14.05.2011 21:42
Zitat von Angeleye78:

Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok

Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha


macht nix..lach
leider konnte ich net einstellen das meine letzte mens am 14märz war und musste nen aktuelleresy nehmen mist
14.05.2011 21:43
Zitat von Angeleye78:

Zitat von Cabochard:

Mit der Werbung ist es ja nicht so schlimm. Habe auch noch so ein Paket zu Hause....


Ah ok dann ist ja gut. jaa ein großes Paket hätte ich auch gerne, wenn die Dinger nicht so teuer wären...


Folio forte ist aber günstiger
Angeleye78
430 Beiträge
14.05.2011 21:44
Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Angeleye78:

Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok

Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha


macht nix..lach
leider konnte ich net einstellen das meine letzte mens am 14märz war und musste nen aktuelleresy nehmen mist


Ahh sooo
14.05.2011 21:46
Zitat von Angeleye78:

Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Angeleye78:

Ah Kullerkeks.... ich sehs gerade... noch 9 Tage... ok

Hihi ich sollte mal meine Brille anziehen...hahaha


macht nix..lach
leider konnte ich net einstellen das meine letzte mens am 14märz war und musste nen aktuelleresy nehmen mist


Ahh sooo


jep leider naja gibt schlimmeres hehe
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.05.2011 09:13
color=#FB0034] Unsere Hibbelliste [/color]

Kullerkeks1980: 14.03.2011 letze Mens
im 1 Üz, NMT am 11.4.2011
Arzttermin: 16.05.2011

Naseweis: 27.04.2011 letzte Mens
im 14 ÜZ, davon das 5 ÜZ mit Clomi NMT am ?
Arzttermin: keiner vorhanden

Cabochard: 14.04.2011 letzte Mens
im 5 ÜZ, davon das 2 ÜZ mit Clomi, NMT am 18.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden

Silversmurf: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT am 12.05.2011
Arzttermin: nicht vorhanden

frechdachs102: ? letzte Mens
im ? ÜZ, NMT?
Arzttermin: keiner vorhanden

Zahra: 17.04.2011 letzte Mens
im 4 ÜZ mit Metformin, NMT evtl. 08.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden

Angeleye: 01.05.2011 letzte Mens
im 4 ÜZ, NMT am 29.05.2010
Arzttermin: keiner vorhanden

bebine: Fängt erst ab August/September mit dem Hibbeln an

Tiger-Lilli: 23.04.2011 letzte Mens
im 2 ÜZ, NMT am 21.05.2011
Arzttermin: keiner vorhanden
bebine
2076 Beiträge
15.05.2011 12:51
Die FolioForte nehm ich auch
Bin jetzt seit ca. 13 Jahren das erste Mal wieder Pille-frei und muss sagen, ich fuehle mich wie ein neuer Mensch bzw. wieder wie mit 15
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.05.2011 12:59
Ich merke gar nichts -.-
außer das ich nur am essen bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt