Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
12.05.2011 12:35
Also für die Liste: ES wenn man es weiß, Arzttermine wenn man will. NMT und letzte Mens. Ich bastel dann daraus einfach eine neue Liste, dann weiß jeder Bescheid. Und ÜZ natürlich
12.05.2011 12:36
Um Gottes Willen, das will ich ja auch nicht, denn ich bin gerade die, die da nicht ein Wettbewerb draus macht. Nur dann wissen wir Bescheid wer wo steht und man muss nicht immer überlegen und nachfragen, wie war das nochmal
12.05.2011 12:39
Zitat von Tiger-Lilli:
Also für die Liste: ES wenn man es weiß, Arzttermine wenn man will. NMT und letzte Mens. Ich bastel dann daraus einfach eine neue Liste, dann weiß jeder Bescheid. Und ÜZ natürlich
also:
clomifen letze mens 27.4-30.4 üz 14 und clomi üz 5
12.05.2011 12:43
dadurch das ich seit 11april warte auf meine mens und nur ne fett aufgebaute schleimhaut habe bin ich so irritiert mit allem...
laut berechnung haette ich nach april am 9mai meine bekommen muessen....
laut berechnung haette ich nach april am 9mai meine bekommen muessen....
12.05.2011 12:46
ALSO letze Mens am 14.04.2011 5ÜZ und 2ÜU mit Clomifen
nmt machen wir mal 18.05.2011 (dann kann ich gut gucken ob meine Tempi 18 tage oben bleibt)
Danke Tiger
nmt machen wir mal 18.05.2011 (dann kann ich gut gucken ob meine Tempi 18 tage oben bleibt)
Danke Tiger
12.05.2011 12:47
Hm, das ja komisch. Naja du hast ja dann am 16 deinen Termin
12.05.2011 12:48
Zitat von Cabochard:
ALSO letze Mens am 14.04.2011 5ÜZ und 2ÜU mit Clomifen
nmt machen wir mal 18.05.2011 (dann kann ich gut gucken ob meine Tempi 18 tage oben bleibt)Danke Tiger
Kein Thema
12.05.2011 12:53
Zitat von Tiger-Lilli:
ja ist auch komisch..klr nach spralenentfernung bekomme ich sofort meine tage und dann nix mehr....glaub da nicht dran das meine hormone sich wieder einpendeln muessen oder was meint ihr
12.05.2011 12:54
Hm das ist eine gute Frage..Kann ich dir gerade gar nicht sagen
Aber ich würde sagen, das es sich vllt 1-2 Zyklen einpendelt oder sogar nur der erste
Aber ich würde sagen, das es sich vllt 1-2 Zyklen einpendelt oder sogar nur der erste
12.05.2011 12:55
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von Tiger-Lilli:
ja ist auch komisch..klr nach spralenentfernung bekomme ich sofort meine tage und dann nix mehr....glaub da nicht dran das meine hormone sich wieder einpendeln muessen oder was meint ihr
ich kenne deiner uterus.... ich will dass du schwanger bist
12.05.2011 12:56
Zitat von Cabochard:
Zitat von Tiger-Lilli:
ich kenne deiner uterus.... ich will dass du schwanger bist![]()
lach ich denke mal weil meine kleinste wurde auch in der ersten nacht gezeugt...
gut das dann ein freund mitkommt...haette ich beinahm vergessen wir gehen einen tag spaeter
12.05.2011 12:57
Zitat von Cabochard:
Zitat von Tiger-Lilli:
![]()
![]()
![]()
lach ich denke mal weil meine kleinste wurde auch in der ersten nacht gezeugt...
gut das dann ein freund mitkommt...haette ich beinahm vergessen wir gehen einen tag spaeter
12.05.2011 12:58
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Tiger-Lilli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hö warum du lachen
12.05.2011 13:00
DROOOOOOOOOOOOGEN
ich weiß es nicht, sitze hier und grinse von ohr zu ohr
ich weiß es nicht, sitze hier und grinse von ohr zu ohr
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt