Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
13.07.2011 12:02
danke @ juma
=
@ tiger
jaja genau
just in der Sekunde als ich es schrieb
=
Vor meiner ersten Ss hab ich angefangen Tempi zu messen und die ist dann nicht 2 Wochen lang oben geblieben. Daraus hat der FA gesehen dass ich eine Gelbkoerperhormonmangel habe und sich ein Ei dann nur schwer einnisten kann. hab dann Utrogest bekommen und es hat im 1.UZ geklappt. Deshalb nehme ich es jetzt wieder.
=
@ tiger
jaja genau
just in der Sekunde als ich es schrieb
=
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Zoe77:
Also bei mir liegt es an den Utrogest (Gelbkoerperhormon)
das ich nehme, habs gestern gegoogelt.
Aber ich glaub gerade kommt die Mens.
GsD, wird auch Zeit.
ich habe eine frage warum musst du utrogest einnehmen?
ich musste da nur in der schwangerschaft einnehmen und trotzdem endete das in ner fg.
Vor meiner ersten Ss hab ich angefangen Tempi zu messen und die ist dann nicht 2 Wochen lang oben geblieben. Daraus hat der FA gesehen dass ich eine Gelbkoerperhormonmangel habe und sich ein Ei dann nur schwer einnisten kann. hab dann Utrogest bekommen und es hat im 1.UZ geklappt. Deshalb nehme ich es jetzt wieder.
13.07.2011 20:37
N'abend
Sagt mal, wer will eig. und vorallem wie viel abnehmen?
Evtl. schließe ich mich an ;p
8 Kilos können nicht schaden
Liebe Grüße
Sagt mal, wer will eig. und vorallem wie viel abnehmen?
Evtl. schließe ich mich an ;p
8 Kilos können nicht schaden
Liebe Grüße
13.07.2011 22:35
na dann mach ich doch mal direkt werbung
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /erst-schlank-dann-noch-ein-baby?page=9#new
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /erst-schlank-dann-noch-ein-baby?page=9#new
14.07.2011 16:17
Neuer Zyklus, neues Glueck.
Hab mir jetzt gleich mal ein paar Tage mehr im Zyklus eingeraeumt, wegen den Utrogest.
@ Tiger
neuer NMT ist dann der 14.08.
Hab mir jetzt gleich mal ein paar Tage mehr im Zyklus eingeraeumt, wegen den Utrogest.
@ Tiger
neuer NMT ist dann der 14.08.
14.07.2011 21:38
Huhu Mädels,
alles tutti bei euch?
Ich bin gerade mitten im ES und es zieht auch schon ganz ordentlich ... obwohl ich das Ziehen gar nicht als so übel empfinde, da weiß man wenigstens dass was im Gange ist
Tiger mein SST 27.07.
LG
alles tutti bei euch?
Ich bin gerade mitten im ES und es zieht auch schon ganz ordentlich ... obwohl ich das Ziehen gar nicht als so übel empfinde, da weiß man wenigstens dass was im Gange ist
Tiger mein SST 27.07.
LG
15.07.2011 10:10
Zitat von -Artemis-:
Huhu Mädels,
alles tutti bei euch?
Ich bin gerade mitten im ES und es zieht auch schon ganz ordentlich ... obwohl ich das Ziehen gar nicht als so übel empfinde, da weiß man wenigstens dass was im Gange ist![]()
Tiger mein SST 27.07.![]()
LG
Super
druecke die Daumen!!!
15.07.2011 10:44
Hallo Mädels,
bei mir ist alles klar soweit, bin nur etwas urlaubsreif.
.
Geht ihr in den Sommerurlaub, fahrt ihr weg?
.
Wir bleiben wahrscheinlich zu Hause und werden viel Rad fahren gehen und dann noch ne Woche nach München.
.
.
Hatte ja am 12. Juli nen positiven Ovu, also sollte der ES spätestens am 14. gewesen sein.
NMT wäre dann ungefähr der 30.07., testen würde ich wahrscheinlich am 1.08.
.
Glaube aber nicht, dass es geklappt hat
15.07.2011 11:08
Zitat von Zoe77:
Zitat von -Artemis-:
Huhu Mädels,
alles tutti bei euch?
Ich bin gerade mitten im ES und es zieht auch schon ganz ordentlich ... obwohl ich das Ziehen gar nicht als so übel empfinde, da weiß man wenigstens dass was im Gange ist![]()
Tiger mein SST 27.07.![]()
LG
Super![]()
druecke die Daumen!!!![]()
Danke Du Liebe.
Jetzt in der 2. Zyklushälft fängt wieder die Zeichen - Deuterei an... hier ein ziehen, da ein spannen, dort ein ... ihr kennt es ja....
15.07.2011 11:16
Zitat von bebine:
Hallo Mädels,
bei mir ist alles klar soweit, bin nur etwas urlaubsreif.
.
Geht ihr in den Sommerurlaub, fahrt ihr weg?
.
Wir bleiben wahrscheinlich zu Hause und werden viel Rad fahren gehen und dann noch ne Woche nach München.
.
.
Hatte ja am 12. Juli nen positiven Ovu, also sollte der ES spätestens am 14. gewesen sein.
NMT wäre dann ungefähr der 30.07., testen würde ich wahrscheinlich am 1.08.
.
Glaube aber nicht, dass es geklappt hat![]()
Hey , da haben wir den ES ja gleichzeitig ... hehe
Ich erwarte meine mens am 27. - 28. 07.
Die 2. Zyklushälfte ist ja angeblich immer 14 Tage. Nur die erste ist unterschiedlich lang.
Habe auch Anfang Aug eine Woche Urlaub, weiß aber noch nicht ob Schätze Urlaub kriegt ... also noch nichts geplant ...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt