Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
20.07.2011 12:36
Das würde ich an deiner Stelle auch machen.
Bist du denn öfter mal übern NMT?
20.07.2011 13:19
Zitat von Missy22:ich kann nicht sagen wann mein nmt genau ist da ich vor 2 wochen eine fg hatte danach hatte ich meine regel am 31 tag und nun bin ich zt 26...mein eig zyklus war immer 28tage nun hatte ich aber laut gefühl u ovu mein es 3 tage eher und dann meist 14tage danach mens wäre also gestern gewesen also kann ich das nicht mal genau sagen wann wie wo...aber es bringt mir nix weiter zu testen wenn der eine positiv zeigt deutlich und der nächste dann negativ also warte ich jetzt das we ab und werd sehen ob die mens eintritt ansonsten mach ich montag ein digi
Das würde ich an deiner Stelle auch machen.
20.07.2011 16:19
und dann am besten ein wenig mehr geld für den test ausgeben.. sprich den cb benutzen.. ist glaub ich am sichersten

20.07.2011 17:13
Zitat von Missy22:ja denk ich auch aber wenn der test negativ zeigt hab ich mir gedacht ist es sinnlos 10euro auszugeben und wenn wieder einer positiv war dachte ich mir ok machst noch ein anderen und dann den digi aber nun warte ich we ab und dann mach ich ein digi wenn mens bis dahin noch net da ist
und dann am besten ein wenig mehr geld für den test ausgeben.. sprich den cb benutzen.. ist glaub ich am sichersten![]()
20.07.2011 19:38
Ja, dass meinte ich ja..
Das du erstmal abwartest und dir dann direkt einen CB kaufst.. Natürlich nur wenn die Mens weg bleibt
Das du erstmal abwartest und dir dann direkt einen CB kaufst.. Natürlich nur wenn die Mens weg bleibt

20.07.2011 19:47
@ Danie, das ist ja spannend diesmal bei dir
Drücke die Daumen

21.07.2011 07:47
Aaaaaaah, hilfe! *einamtmenausamtmeneinatmenausatmen*
.
.
Sorry, dass ich heute morgen einfach so rein platzte
Guten Morgen erstmal
.
Ich hab heute Morgen aus irgendeinem Grund nen Ovu gemacht, weiss gar nicht mehr so genau warum.
Vielleicht weil ich schauen wollte, wie ein negativer Ovu aussieht vor der Mens.
.
Naja, er ist aber fett positiv *gg*
Ich bin jetzt ZT 31 und ZT 21 hatte ich schon nen positiven Ovu.
.
Was soll das?
Sorry für die schlechte Qualität, aber es musste heute morgen schnell gehen.
Die Linien bei ZT 21 sind gleich dick, danach merklich dünner.
Der unterste Test ist von heute morgen.
.
.
Sorry, dass ich heute morgen einfach so rein platzte

Guten Morgen erstmal

.
Ich hab heute Morgen aus irgendeinem Grund nen Ovu gemacht, weiss gar nicht mehr so genau warum.
Vielleicht weil ich schauen wollte, wie ein negativer Ovu aussieht vor der Mens.
.
.
Was soll das?
21.07.2011 07:48
Mens noch nicht ab aber vom gefühl her kommt es heut oder morgen noch durch...das gluckert in einer tour in meinem bauch
und ein ziehen puuh bin froh wenn sie durch ist da hört das wieder auf...wäre gut wenn sie morgen kommt da hätte ich mein 28tage rhytmus wieder...und dann kann es los gehen auf ein neuen monat und dann kommen nur noch die digis in frage alles andere bringt nix

21.07.2011 09:24
Zitat von bebine:
.
.
Sorry, dass ich heute morgen einfach so rein platzte![]()
Guten Morgen erstmal![]()
.
.
.
Was soll das?
Morgen

Könnte ein positives Zeichen sein

Es kommt allerdings auch mal vor, dass vor dem NMT der LH-Anstieg nochmal erhöht ist.
Warte noch 1-2 Tage und mach dann einen Test, dann kannst du dir sicher sein.
Ich drück dir soooo die Daumen

21.07.2011 09:50
Zitat von Missy22:erhöht vor der mens hab ich auch schon gelesen aber würde er kurz vor der mens fett positiv anzeigen??? kenn mich damit nicht aus
Zitat von bebine:
.
.
Sorry, dass ich heute morgen einfach so rein platzte![]()
Guten Morgen erstmal![]()
.
.
.
Was soll das?
Morgen![]()
Könnte ein positives Zeichen sein![]()
Es kommt allerdings auch mal vor, dass vor dem NMT der LH-Anstieg nochmal erhöht ist.
Warte noch 1-2 Tage und mach dann einen Test, dann kannst du dir sicher sein.
Ich drück dir soooo die Daumen![]()
21.07.2011 10:10
Naja, es gibt soooooo viele unterschiedliche Aussagen wenn es um eine Ss geht :x
Ich sage mal, jeder Körper ist anders und es gibt nichts was es nicht gibt ;p
Deswegen würde ich wie gesagt noch 1-2 Tage warten und dann Testen :>
Man, bin ich ruhig geworden ;p
Aber denn noch leicht verwirrt. Am 14.ZT hatte ich Anzeichen für den ES und der Ovu-Test war positiv. ( MuMu war weich und leicht geöffnet und der ZS durchsichtig )
Heute war der Ovu-Test schon wieder positiv, dafür aber der MuMu unten hart und oben weich und der ZS schon eher cremig ) das ist doch ein Zeichen dafür, dass man in der unfruchtbaren Zeit ist, gell?
Und das weiß ich alles, weil ich mit ner Kurve u. Tempi messen angefangen habe *höhö*
Also entweder hat sich mein ES um 4 Tage verschoben oder aber der Test ist Müll
Aaaber wir haben am 14.15.16. und 18. ZT geherzelt *-*
Ich sage mal, jeder Körper ist anders und es gibt nichts was es nicht gibt ;p
Deswegen würde ich wie gesagt noch 1-2 Tage warten und dann Testen :>
Man, bin ich ruhig geworden ;p
Aber denn noch leicht verwirrt. Am 14.ZT hatte ich Anzeichen für den ES und der Ovu-Test war positiv. ( MuMu war weich und leicht geöffnet und der ZS durchsichtig )
Heute war der Ovu-Test schon wieder positiv, dafür aber der MuMu unten hart und oben weich und der ZS schon eher cremig ) das ist doch ein Zeichen dafür, dass man in der unfruchtbaren Zeit ist, gell?
Und das weiß ich alles, weil ich mit ner Kurve u. Tempi messen angefangen habe *höhö*
Also entweder hat sich mein ES um 4 Tage verschoben oder aber der Test ist Müll

Aaaber wir haben am 14.15.16. und 18. ZT geherzelt *-*
21.07.2011 11:37
Also wenn ich grad eins lerne dann: es gibt nichts unregelmässigeres als die Regel.
.
Irgendwie bin ich relativ ruhig und möchte auch eigentlich nicht testen, andererseits stehen am Wochenende einige Geburtstage an und da nichts zu trinken wäre sehr auffällig.
Mal überlegen was ich mache...

.
Irgendwie bin ich relativ ruhig und möchte auch eigentlich nicht testen, andererseits stehen am Wochenende einige Geburtstage an und da nichts zu trinken wäre sehr auffällig.
21.07.2011 12:24
Zitat von bebine:
Also wenn ich grad eins lerne dann: es gibt nichts unregelmässigeres als die Regel.![]()
![]()
.
Es kann auch sein dass du einen zweiten ES im Zyklus hast.
Ich hatte das damals auch als ich schwanger wurde, mein Sohn ist sozusaen das 2. Ei, haette also auch ein Zwilling werden koennen. Zweieiig halt.
Viel Glueck!!!
21.07.2011 13:34
Ok....
.
Und woher weisst du, dass du wirklich zwei Eisprünge hattest?
Dachte das geht nur innerhalb kurzer Zeit.
.
Zwillinge sind bei uns nicht ganz unwahrscheinlich, liegt in der Familie
.
Und woher weisst du, dass du wirklich zwei Eisprünge hattest?
Dachte das geht nur innerhalb kurzer Zeit.

.
Zwillinge sind bei uns nicht ganz unwahrscheinlich, liegt in der Familie

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt