Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
22.07.2011 05:52
Guten Morgen,

tiger: herzlichen glückwunsch zum Burzeltag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.07.2011 07:56
Zitat von juma28:

Guten Morgen,

tiger: herzlichen glückwunsch zum Burzeltag

Danke Juma Süße
bebine
2076 Beiträge
22.07.2011 08:28
Guten Morgen und auch von mir alles Gute...noch ein Geburtstagskind, dieses Wochenende ist ja einiges los!
.
Ich hoffe ihr könnt trotz des öden Wetters angemessen feiern und dass all deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen!
.
Habe heute morgen nochmal nen Ovu gemacht, der deutlich schwächer ausgefallen ist als der gestern.
Hatte ich jetzt nen zweiten Eisprung an ZT 31???
Oh man, ich hab keine Lust auf so ewig lange Zyklen *heul*.
Aber wenigstens tut sich was, könnte ja auch schlimmer sein
Missy22
457 Beiträge
22.07.2011 10:33
Alles gute zum Geburtstag, alles Liebe für dich
Feier schön und lass dich reich beschenken.
Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :>

Have a nice day!
Missy22
457 Beiträge
22.07.2011 10:36
Zitat von bebine:

Habe heute morgen nochmal nen Ovu gemacht, der deutlich schwächer ausgefallen ist als der gestern.

Sag mal wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
I.wie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein ES so stark nach hinten verschieben kann. Aber es soll ja bekanntlich alles geben.

Hast du schon einen SS-Test gemacht?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.07.2011 10:46
Zitat von Missy22:

Have a nice day!

Danke Missy. Schönes neues Bild
bebine
2076 Beiträge
22.07.2011 11:04
Zitat von Missy22:

Zitat von bebine:

I.wie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein ES so stark nach hinten verschieben kann. Aber es soll ja bekanntlich alles geben.

Ist erst mein zweiter Zyklus ohne Pille und ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass der vor der Pille auch schon so arg rumgesponnen hat.
Der erste Zyklus nach Pille war 45 Tage lang, ich bin fast durchgedreht.
Um einschätzen zu können wie wie ich grad bin hab ich auch mit den Ovus angefangen.
.
SS-Test hab ich keinen gemacht, da der Ovu heute ja wieder schwächer war.
Wär der heute genauso stark gewesen hätte ich morgen früh getestet, aber so hab ich wenig Hoffnung.
Missy22
457 Beiträge
22.07.2011 15:59
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Missy22:

Have a nice day!

Danke Missy. Schönes neues Bild

Bitte, gerne
Daankee :>
Missy22
457 Beiträge
22.07.2011 16:08
Zitat von bebine:

Zitat von Missy22:

Zitat von bebine:

Ist erst mein zweiter Zyklus ohne Pille und ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass der vor der Pille auch schon so arg rumgesponnen hat.
Der erste Zyklus nach Pille war 45 Tage lang, ich bin fast durchgedreht.
Um einschätzen zu können wie wie ich grad bin hab ich auch mit den Ovus angefangen.
.
SS-Test hab ich keinen gemacht, da der Ovu heute ja wieder schwächer war.
Wär der heute genauso stark gewesen hätte ich morgen früh getestet, aber so hab ich wenig Hoffnung.

Achsoooo... Das hatte ich nicht mitbekommen.
Es kann dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert und die Eierstöck wieder arbeiten.
Dein Körper muss jetzt ohne Hormone zurecht kommen und das kann 2 Monate, aber auch 4 Monate dauern. :/
Aber nur Mut, dass wird schon.
Viele bekommen nach absetzen der Pille erst einmal ein paar Monate gar keine Periode.
Mönchspfeffer ist gut um die zweite Zyklushälfte zu regulieren. ( empfehlen sogar Hebammen ) Vill. möchtest du das mal probieren. ( Natürlich nur mit absprache deines FA )

Missy22
457 Beiträge
22.07.2011 16:11
Hat einer von euch schon mal Himbeerblättertee benutzt?
Wollte das vor einem Jahr schon probieren, hab mich dann aber doch dagegen entschieden.
Die Himbeerblätter sollen den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen.
Also probleme mit dem Zyklus hab ich eig. keine. Ja gut jetzt mal. Aber 28-30 Tage sollen ja normal sein.

Merkt man das eig. wenn man nicht genug Schleimhaut aufbauen kann?
Ich glaub ich mach mir mal einfach nen Termin beim FA und lass mich beraten Kann ja eig. nicht verkehrt sein ^^

Missy22
457 Beiträge
22.07.2011 16:14
Also ich muss ja auch mal echt was los werden..
Jetzt wo ich mich nicht bekloppt mache, bleiben auch die üblichen Symptome weg. Also kann man sich doch recht viel einbilden xD

Und mir ist seit diesem Zyklus bewusst, dass meine Brust ab der 2.Zyklushälfte empfindlicher und schmerzender wird.
Also ist das auch schon mal kein ss-Anzeichen bei mir ;p
22.07.2011 16:50
Zitat von bebine:

Ok....
.
Und woher weisst du, dass du wirklich zwei Eisprünge hattest?
Dachte das geht nur innerhalb kurzer Zeit.
.
Zwillinge sind bei uns nicht ganz unwahrscheinlich, liegt in der Familie

Weil ich Tempi gemesse hatte und meinen ES schon hatte.
Hab da auch Moenchspfeffer genommen und dadurch einen sehr regelmaessigen Zyklus.
Der FA hat sich die Zykluskurve angesehen und mir gezeigt wo die beiden ES waren. Hat dann noch gemeint dass ich in diesem Monat schon die zweite bin die beim 2. ES schwanger geworden ist.
+
@ Tiger
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feier schoen.
22.07.2011 16:54
Zitat von Missy22:

Jetzt wo ich mich nicht bekloppt mache, bleiben auch die üblichen Symptome weg. Also kann man sich doch recht viel einbilden xD

Und mir ist seit diesem Zyklus bewusst, dass meine Brust ab der 2.Zyklushälfte empfindlicher und schmerzender wird.

Find das immer zu geil mit den eingebildeten Ssanzeichen, glaub die meisten habn das.
Aber wenn man sie wirklich hat dann weiss man es, zumindest bei mir war das kein LEICHTES ziehen oder sowas ...
Meine Brust hatte SAU weh getan, man durfte kaum dran kommen.
Und muede war ich, .. aber sowas von... den ganzen Tag lang und ich konnte immer schlafen.
Aber es soll ja auch Frauen geben die das ueberhaupt nichthaben
Missy22
457 Beiträge
22.07.2011 17:11
Zitat von Zoe77:

Zitat von Missy22:

Find das immer zu geil mit den eingebildeten Ssanzeichen, glaub die meisten habn das.
Aber wenn man sie wirklich hat dann weiss man es, zumindest bei mir war das kein LEICHTES ziehen oder sowas ...
Meine Brust hatte SAU weh getan, man durfte kaum dran kommen.
Und muede war ich, .. aber sowas von... den ganzen Tag lang und ich konnte immer schlafen.
Aber es soll ja auch Frauen geben die das ueberhaupt nichthaben

Ich glaub das liegt daran, dass manche Frauen es so sehr wollen, dass sie jedes kleine zipperlein als SS-Zeichen deuten ;p
Zumal der Körper sich in der 2.ZH auf eine mögl. SS einstellt.

Ja das stimmt. Es soll Frauen geben die gar nichts haben und Ss sind. Manche merken es ja erst im 3.Monat oder so
Lustige Sache, wie unterschiedlich die Menschen eig. sind.

Ich weiß nur, dass dieses ewige Hin und Her nichts bringt! Deswegen versuche ich mich nicht bekloppt zu machen ( was gut funktioniert ). Man interpretiert einfach zu viel hinein und versteigert sich schon förmlich darauf.
Und darauf möchte ich liebend gern verzichten! Entweder es klappt oder nicht.
Wenn nicht diesen Monat, dann halt nächsten

Wir sind jung. Eine Ss läuft nicht weg und i.wann klappt es bei jeden mal Und da ich nur eins möchte, warte ich gespannt auf das ' MAL '

-Artemis-
1696 Beiträge
22.07.2011 17:26
Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder da... war ein paar Tage im stress, konnte mich nicht melden.
Ich hoffe es geht euch gut!

Tiger: Alles Liebe zum Geburtstag hatte Dir ja schon ne PN geschickt

Hab ich was verpasst?

Also ich bin jetzt bei Zyklustag 23 und habe seut heut ein starkes Ziehen im UL. So als ob jeden Moment die Regel kommt. Aber es sind noch 5 Tage hin .... mmmmhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt