Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
17.05.2011 11:31
das kann ich mir nämlich auch nocht vorstellen... ich vertraue soweit auf die Natur und hoffe das es schnell klappt
...oh man ich bin ganz schön aufgeregt und hibbelig
...oh man ich bin ganz schön aufgeregt und hibbelig
17.05.2011 11:52
Zitat von Avani:
das kann ich mir nämlich auch nocht vorstellen... ich vertraue soweit auf die Natur und hoffe das es schnell klappt...oh man ich bin ganz schön aufgeregt und hibbelig
Mach dir keinen Stress, das bringt nix. Ich mache mir da auch keinen, entweder jo oder nö... aber ich weiß, das ist einfach so schön daher gesagt. Frag mich in paar Wochen nochmal wenn ich meine Mens bekomme (sollte) ...
18.05.2011 07:56
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten morgen meine hübschen.
Also mein morgen fing nicht so gut an.
Ich habe einen Frühtest gemacht, obwohl ich sowas nie mache. 4 Tage vor Mens. Er war natürlich negativ. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das war so einer ausm Dm und da steht 10i hinten drauf! Keine Ahnung was das heißen soll![]()
Naja ich Orakel ja. Mal sehen was das heute Abend sagt![]()
Das mit dem Gewicht: Ist doch gut wenn du dich wohlfühlst. Ich tue es nämlich nicht.
Ich bin 1,72 groß und wiege 83kg *peinlich*
Ich hatte so 65-70kg immer, das war gut. Naja muss man eben weniger essen hihi
guten morgen,
hehe ich hab heute auch einen gemacht, da es mir nach dem frühstück plötzlich so schlecht geworden ist mit schweissausbrüche und kreislaufproblemen.. bin in die apotheke und hab den femtest frühtest gemacht der auch negativ war, aber keine ahnung der strich soll doch immer genau mittig sein im fenster oder? nach ca 10 min hab ich nicht genau mittig sondern rechts neben der mitte also auf 1/3
einen leichten schatten gesehn, da steht das man nach 30 min nicht mehr ablesen sollte die zeit hab ich ja noch nicht überschritten gehabt... na ja abwarten und wenn die mens noch nicht da sind nächste woche noch einen
18.05.2011 12:17
Huhu....
Ja erst mal abwarten. Ich habe ja auch noch 3 Tage
Ja erst mal abwarten. Ich habe ja auch noch 3 Tage
18.05.2011 17:10
Huhu,
ich hab diese Woche auch schon diesen Fem-test gemacht, natürlich war der negativ. Jetzt war ich grade wieder in der Apho weil ich schon eine Woche überfällig bin und hab nen Frühtest gekauft. Leider haben die hier in der Apho nur dies Fem-tests.
Werd da nachher mal drüber pischern und das Ergebnis hier posten
Ich hab ja noch Hoffnung das der jetzt was anzeigt
Grüßle
ich hab diese Woche auch schon diesen Fem-test gemacht, natürlich war der negativ. Jetzt war ich grade wieder in der Apho weil ich schon eine Woche überfällig bin und hab nen Frühtest gekauft. Leider haben die hier in der Apho nur dies Fem-tests.
Werd da nachher mal drüber pischern und das Ergebnis hier posten
Ich hab ja noch Hoffnung das der jetzt was anzeigt
Grüßle
18.05.2011 17:35
Also ich war beim FA in der KiWu.
Beim US hat sie gesehen dass der Zyklus wohl länger dauern wird, aber sie meinte auch dass es besser sein wird abzunehmen. Sie stimmt dem zu und ich soll Ende des Jahres wenn ich noch nicht ss bin wieder zu ihr kommen. Oder sofort wenn ich glaube ss zu sein wegen einer evtl. Gelbkörperschwäche. Naja undich soll jetzt mönchspfeffer nehmen.
Ja so sieht es jetzt erstmal aus.
Beim US hat sie gesehen dass der Zyklus wohl länger dauern wird, aber sie meinte auch dass es besser sein wird abzunehmen. Sie stimmt dem zu und ich soll Ende des Jahres wenn ich noch nicht ss bin wieder zu ihr kommen. Oder sofort wenn ich glaube ss zu sein wegen einer evtl. Gelbkörperschwäche. Naja undich soll jetzt mönchspfeffer nehmen.
Ja so sieht es jetzt erstmal aus.
18.05.2011 17:47
Wie das klingt. Man soll abnehmen.
Mönchspfeffer.
Dann hoffe ich mal, das es bei dir schnell klappt
Mönchspfeffer.
Dann hoffe ich mal, das es bei dir schnell klappt
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt