Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
18.05.2011 18:06
AAaaaalso...leider zeigt auch der Test negativ an
Ich werds dann für den Monat aufgeben und warten wann den die Mens einsetzt...komisch find ich nur, dass ich schon ne Woche drüber bin und sich nix tut

18.05.2011 18:08
Das ist echt komisch. Keine Mens und negativer Test. Dann echt mal warten bis die Mens kommt
18.05.2011 18:33
Zitat von Tiger-Lilli:
Wie das klingt. Man soll abnehmen.
Mönchspfeffer.
Dann hoffe ich mal, das es bei dir schnell klappt![]()
naja das ist ja erstmal nebensache. mönchspfeffer muss ich ja eh mindestens 3 monate nehmen damit es überhaupt bringt. und da 10 kilo ja auch nicht in 3 tagen abgenommen sind ist das schon ganz gut. eben damit man trotzdem eine chance hat, wobei sie auch gesagt hat dass ich wohl keine eigenen eisprünge haben werde

18.05.2011 18:43
Oh, das ist echt doof.
Ich bin schon froh das ich mit sowas keine Probleme habe. Ich denke nur auch immer an das abnehmen und die falsche Ernährung.
Dann aber wieder an Alkis und dicke Fast Food Leute, die alle schon Kinder haben. Ich hoffe dann weiter.
Und ich bin erst im 2 Üz. Ich denke das ist noch okay
Ich bin schon froh das ich mit sowas keine Probleme habe. Ich denke nur auch immer an das abnehmen und die falsche Ernährung.
Dann aber wieder an Alkis und dicke Fast Food Leute, die alle schon Kinder haben. Ich hoffe dann weiter.
Und ich bin erst im 2 Üz. Ich denke das ist noch okay

18.05.2011 18:44
mein doc meinte das mönchspfeffer gar nix bringt...deswegen nehme ichs auch nicht...
18.05.2011 18:52
Was bewirkt das Mönchspfeffer? Höre das hier so oft, aber habe mich noch Nie schlau gemacht.
18.05.2011 18:56
weiß auch nich genau aber soll wohl das ganze durcheinander im körper normal machen aber keine ahnung obs hilft
ich würde mich da auch nich so verrückt machen...^^
ich würde mich da auch nich so verrückt machen...^^
18.05.2011 19:09
Ja, soll man ja auch nicht. Also ich trinke nur den Tee ab und an, der schadet ja nicht und dann meine Foli eben
19.05.2011 06:24
Mönchspfeffer kann den zyklus regulieren, dass er regelmäßig wird. Was aber noch lange nciht heißt dass man auch ES hat. Was ein sehr verbreitetes Problem ist.
ich nehme es ja nur damit ich keine 65Tage Zyklen habe oder länger solange ich abnehem und keine medis nehme kann. danach machen wir wiede rmit anderen emdis weiter damit ich auch einen ES habe
ich nehme es ja nur damit ich keine 65Tage Zyklen habe oder länger solange ich abnehem und keine medis nehme kann. danach machen wir wiede rmit anderen emdis weiter damit ich auch einen ES habe
19.05.2011 08:46
Guten Morgen ihr lieben
ja das ewige abnehmen macht einen noch ganz quirrle
ich hab gestern beschlossen heute wieder mit dem WW-Prinzip anzufangen und meine Punkte zählen.. muss ja auch einiges weg bekommen
Folio hat mir mein Arzt auch verschrieben die ich nehme, aber was die zu bewirken haben weiss ich nicht, ich war immer der Meinung das sie nur für das Baby gut sein sollen, oder sind die noch für was anderes gut?
Oh je, hier wartet wohl jeder auf seine nicht kommenden Tage... und einen positives Testergebnis..

ja das ewige abnehmen macht einen noch ganz quirrle

ich hab gestern beschlossen heute wieder mit dem WW-Prinzip anzufangen und meine Punkte zählen.. muss ja auch einiges weg bekommen

Folio hat mir mein Arzt auch verschrieben die ich nehme, aber was die zu bewirken haben weiss ich nicht, ich war immer der Meinung das sie nur für das Baby gut sein sollen, oder sind die noch für was anderes gut?

Oh je, hier wartet wohl jeder auf seine nicht kommenden Tage... und einen positives Testergebnis..
19.05.2011 09:08
Zitat von Cabochard:
Mönchspfeffer kann den zyklus regulieren, dass er regelmäßig wird. Was aber noch lange nciht heißt dass man auch ES hat. Was ein sehr verbreitetes Problem ist.
Mönchspfeffer mag nicht schlecht sein, solange man ihn verträgt.

19.05.2011 09:15
ich dachte folio ist auch nur egen dem baby, wobei es nicht schadet ausreichend mit dolsäure und jod versorgt zu sein.
also depressiv bin ich auch so und müse bin ich eh den ganzen tag.
also viel schlimmer kann es wohl nicht werden
aber gucken werde ich natürlich schon ob sich was verändert
also depressiv bin ich auch so und müse bin ich eh den ganzen tag.
also viel schlimmer kann es wohl nicht werden

aber gucken werde ich natürlich schon ob sich was verändert

19.05.2011 10:43
Guten Morgen meine Süßen
Ich bin auch daaa....
War schon bissle einkaufen und bisschen aufräumen, bin aber noch lange nicht fertig
Ich bin auch daaa....
War schon bissle einkaufen und bisschen aufräumen, bin aber noch lange nicht fertig
19.05.2011 13:12
huhu lilli,
willst bei mir weiter machen?
bin heute den ganzen tag schon müde, kann nicht schlafen und bring mich nur schleppend vorran
willst bei mir weiter machen?

bin heute den ganzen tag schon müde, kann nicht schlafen und bring mich nur schleppend vorran

19.05.2011 13:26
Ne, lass mal
Ich habe 2 Etagen und bin gerade mal hier unten fertig

Ich habe 2 Etagen und bin gerade mal hier unten fertig

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt