Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
23.05.2011 09:09
Das stimmt ja. Also man sollte schon auf sich achten gerade in der ss aber übertreiben sollte man es auch nciht. ich denke mal dass ich mich schon damit angesteckt habe. ich meine du nimmst die katzen mal auf den arm und die waren kurz vorher auf dem klo und dann hast du katzen pipi auf dem arm... naja sowas kommt halt vor
23.05.2011 09:13
natürlich katzen sind eben nun überall und duschen kann man sie ja nunmal nich jedesmal wenn sie vom klo kommen!
klar soll man auf sich achten mit schwer haben und so klar was eben nich sein muss aber ich gebe doch meine katzen nich ab nur weil ich schwanger bin...^^ es würde keinen grund für mich geben meine beiden abzugeben ausser wenn unsere kinder allergien haben würde (wenn wir denn man welchen haben) aber sonst für kein geld der welt!
Angeleye78
430 Beiträge
23.05.2011 09:24
Mit Toxplasmose ist nicht zu spaßen, das ist klar.
Ich habe zwei hauskatzen und die sind wie meine eigenen Babies, die könnte ich niemals hergeben. Solange im Haushalt keiner Allergien wegen den Katzen hat ist alles Ok. Wenn es bei mir irgenwann mal zu ner SS kommen sollte, wird mein Freund die Pflege des Katzenklos übernehmen! Besser ist das..

Der Kinderarzt hat damals schon gesagt, ich solle aufpassen wegen der Toxoplasmose, wegen meinem Sohn. Aber da ist nie was passiert.

Die katzen kann man leider nicht duschen! Und wenn sie gerade aufm klo waren, haben sie natürlich was unter den Pfötchen und denke mir mal, wenn man mit Tieren "aufgewachsen" ist entwickelt man auch Antikörper... aber trotzdem vorsichtig sein.

So ist mein Standpunkt.... habe jetzt einfach mal meine Gedanken darüber gemacht... ihr könnt mich natürlich verbessern...

Liebe grüße
23.05.2011 09:35
ne ich bin deiner meinung!!! meine katzen sind auch meine babys
23.05.2011 09:36
Zitat von Naseweis:

hier mal nen bildchen

Angeleye78
430 Beiträge
23.05.2011 09:58
Zitat von Naseweis:

Zitat von Naseweis:

hier mal nen bildchen

ohhh süüß

ich habe auch noch ein foto von meinen Katzen ich such das mal grinz
Zarah
345 Beiträge
23.05.2011 10:03
Zitat von Tiger-Lilli:

20 Tage bis zum Eisprung?? Ohje arme Zarah.
Das klappt beim nächsten Mal. Ich fieber mit dir.

Hm...ich glaube mal fühlt sich erst schwanger wenn man es schon ein bisschen ist. Vielen merken in den ersten Wochen gar nichts. Haben kein Ziehen, keine Übelkeit und nichts. Bin ich ja mal gespannt

ja ich tu mir selbst leid
ach die 20 tage gehen schnell vorüber hehe, die zeit rennt so wie so die letzten tage dahin, ist der wahnsinn.

sooo ihr lieben hier und ein herzliches willkommen an alle neuen
ich schaffe es leider momentan nicht mich so oft hier zu wort zu melden weil ich leider nur vormittags bisschen zeit und luft finde hier rein zu schauen. wochenende so gut wie nie

aaaaber ich lebe

hat sich ja einiges getan hier am wochenende musste sehr viel aufholen und lesen ....

was steht denn heute bei euch so an? ich darf mich jetz auch an meine bügelwäsche setzen bäh.. vermiss mein bügeleisen hatte das tolle dampfsystem von tefal aber das hat den geist aufgegeben und nun muss als ersatz halt wieder ein gewöhnliches her
so ihr mädels werd mich jetz ans bügeln ranmachen macht sich ja leider nicht von allein

Angeleye78
430 Beiträge
23.05.2011 10:16

Meine Zicke

Mein Dicker

Meine Miezen
23.05.2011 10:23
ach die sind ja auch süß würde auch gerne noch ne schwarze haben aber mein schatz sagt 2reichen
23.05.2011 10:24
Zitat von Zarah:

Zitat von Tiger-Lilli:

20 Tage bis zum Eisprung?? Ohje arme Zarah.
Das klappt beim nächsten Mal. Ich fieber mit dir.

Hm...ich glaube mal fühlt sich erst schwanger wenn man es schon ein bisschen ist. Vielen merken in den ersten Wochen gar nichts. Haben kein Ziehen, keine Übelkeit und nichts. Bin ich ja mal gespannt

ja ich tu mir selbst leid
ach die 20 tage gehen schnell vorüber hehe, die zeit rennt so wie so die letzten tage dahin, ist der wahnsinn.

sooo ihr lieben hier und ein herzliches willkommen an alle neuen
ich schaffe es leider momentan nicht mich so oft hier zu wort zu melden weil ich leider nur vormittags bisschen zeit und luft finde hier rein zu schauen. wochenende so gut wie nie

aaaaber ich lebe

hat sich ja einiges getan hier am wochenende musste sehr viel aufholen und lesen ....

was steht denn heute bei euch so an? ich darf mich jetz auch an meine bügelwäsche setzen bäh.. vermiss mein bügeleisen hatte das tolle dampfsystem von tefal aber das hat den geist aufgegeben und nun muss als ersatz halt wieder ein gewöhnliches her
so ihr mädels werd mich jetz ans bügeln ranmachen macht sich ja leider nicht von allein

huhu schön von dir zuhöhren das es dir gut geht!
bin auch neben bei beim haushalt schmeißen...^^ aber bügeln ne das mache ich nich
23.05.2011 10:28
so meine tempi sagt das mein 36,7 und 36,8 so das dies wohl mein es war und somit haben wir die zeit gut abgehibbelt habe
23.05.2011 10:30
Zitat von Schattenkind:

so meine tempi sagt das mein 36,7 und 36,8 so das dies wohl mein es war und somit haben wir die zeit gut abgehibbelt habe

prima daumen sind gedrückt
bebine
2076 Beiträge
23.05.2011 11:59

Seh ich genauso: meine Miezis sind meine Babies und werden es auch bleiben.
Gestern Abend zum Beispiel sind wir schlafen gegangen...keine Minute später kam die eine und hat es sich auf den Sessel neben dem Bett bequem gemacht.
Kurz danach wurden unsere Oberschenkel ausgiebigst von der anderen getretelt und so schlief man dann aneinander gekuschelt mit einer Katze auf dem Po und einer neben sich ein.

Ich liebe es!

Eure sind ja auch Zucker...nen schwarzen Kater hätte ich auch gerne...und nen roten *gg*
Aber zwei sind genug, für jeden eine
23.05.2011 12:06
Zitat von Schattenkind:

Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen
Weißt doch, im August kommt ihr alle mit Babykugel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt