Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
24.05.2011 19:55
Guten Abend Tina
Bin heute gar nicht lange da. War heute Mittag da und jetzt bin ich Müde und guck gleich ne DvD
Bin heute gar nicht lange da. War heute Mittag da und jetzt bin ich Müde und guck gleich ne DvD
24.05.2011 20:25
Huhu Tiger
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und bin auch tototal fertig..
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und bin auch tototal fertig..
24.05.2011 20:34
guten abend mädels...mir gehts grade überhaupt nich gut hab kopf weh bauchweh und bin müde...
24.05.2011 20:38
@ Tina: Ich bin voll müde und gehe jetz ins Bett filmchen gucken
@ Naseweis: Leg dich ein bisschen hin. vllt sind es ja anzeichen
@ Naseweis: Leg dich ein bisschen hin. vllt sind es ja anzeichen
24.05.2011 20:49
Also ich wollte gerade schlafen aber irgendwie geht das nicht.
Keine Ahnung wieso.
Naja jetzt bin ich nochmal hier
Keine Ahnung wieso.
Naja jetzt bin ich nochmal hier
24.05.2011 20:51
denke werde auch nich mehr lange können werde vielleicht noch inne wanne und dann ins bett
24.05.2011 20:54
Zitat von Naseweis:
denke werde auch nich mehr lange können werde vielleicht noch inne wanne und dann ins bett
Ich hätte auch gerne eine wanne
24.05.2011 21:03
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
denke werde auch nich mehr lange können werde vielleicht noch inne wanne und dann ins bett
Ich hätte auch gerne eine wanne
ja also das war auch ein muss in der neuen wohnung darauf will ich auch nich mehr verzichten...
25.05.2011 07:55
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
denke werde auch nich mehr lange können werde vielleicht noch inne wanne und dann ins bett
Ich hätte auch gerne eine wanne
ja also das war auch ein muss in der neuen wohnung darauf will ich auch nich mehr verzichten...
Guten morgen,
ohne wanne könnt ich mir es gar nicht mehr vorstellen...
aber gestern war ich auch irgendwie müde und fertig.. hab mich nachmittags mit meinem sohn in die stadt auf gemacht und als ich wieder heim kam gings
25.05.2011 08:22
Morgen Mädelz
Ich werde gleich mal zum Doc gehen, bin schön erkältet (bei dem schönen Wetter). Kann mir nix besseres vorstellen....
Ätzend
Ich werde gleich mal zum Doc gehen, bin schön erkältet (bei dem schönen Wetter). Kann mir nix besseres vorstellen....
Ätzend
25.05.2011 08:34
Gute Morgen, gute Besserung schon mal.
Also ich habe auch eine Wanne und eine Dusche. Aber in die Wanne gehe ich vllt 3x im Jahr
Also ich habe auch eine Wanne und eine Dusche. Aber in die Wanne gehe ich vllt 3x im Jahr
25.05.2011 08:38
Zitat von Angeleye78:
Morgen Mädelz
Ich werde gleich mal zum Doc gehen, bin schön erkältet (bei dem schönen Wetter). Kann mir nix besseres vorstellen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ätzend
Gute Besserung !!!!
=
Frueher hab ich fast nur gebadet, heute hab ich die Zeit nicht mehr, wenn der Kleine im Bett ist dann dusche ich mich und da will ich auch nicht zu viel Zeit verplempern, da ich auch noch was von meinem Mann haben will.
25.05.2011 08:43
Ja kenne ich. Außerdem steht nen Regal bei uns über der Wanne. Kann man dann mit dem Kopf drunter liegen hihi
Ich gehe lieber duschen. Wenn ich heim komme geht es schnell und morgends vor der arbeit auch und gut ist
Ich gehe lieber duschen. Wenn ich heim komme geht es schnell und morgends vor der arbeit auch und gut ist
25.05.2011 09:07
Ansich gehe ich auch lieber duschen, aber weiß nicht 1x im quartal möchte ich einfach nur zur entspannung gerne in die wanne, gerade im winter.
zum waschen auch lieber dusch ganz klar. wanne = entspannung und nicht reinigen
zum waschen auch lieber dusch ganz klar. wanne = entspannung und nicht reinigen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

