Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
25.05.2011 09:08
ja das is bei mir auch so wenn dich baden war dusche ich danach auch immer noch....
25.05.2011 09:12
Zitat von Naseweis:
ja das is bei mir auch so wenn dich baden war dusche ich danach auch immer noch....
vor allem is ne badewanne für ein baby auch besser. aber bei baby walz gibt es so eine aufblasbare wanne für die dusch. total klasse
25.05.2011 09:13
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
vor allem is ne badewanne für ein baby auch besser. aber bei baby walz gibt es so eine aufblasbare wanne für die dusch. total klasse![]()
hm ja gibt ja eh die baby wannen
25.05.2011 09:13
hmm cih weiß es nicht. mal gucken, darüber DARF ich mir noch keine gedanken machen
25.05.2011 09:20
als ich in meiner alten wohnung noch keine wanne hatte, hab ich meinen kleinen in der küche auf der arbeitsplatte in so ner babywanne gebadet, ging auch
doch für mich ist die wanne wichtig, obwohl ich auch meistens bzw immer duche weil ich auch nach dem baden dusche.. aber wenn ich mir in der kopf setze das ich baden will muss es geschen
und dann keine zu haben stell ich mir schlimm vor.. aber wenn man keine hat kann man sich damit auch anfreunden
doch für mich ist die wanne wichtig, obwohl ich auch meistens bzw immer duche weil ich auch nach dem baden dusche.. aber wenn ich mir in der kopf setze das ich baden will muss es geschen
und dann keine zu haben stell ich mir schlimm vor.. aber wenn man keine hat kann man sich damit auch anfreunden
25.05.2011 09:58
Ich hab ne Wanne, aber meistens geh ich duschen. Aber ab und zu ist es schön, wenn man seine Knochen in einer Badewanne einweichen kann... ist halt gut für die Seele...
mache ich meistens am Wochenende... ein schönes Cleopatra Bad...
mache ich meistens am Wochenende... ein schönes Cleopatra Bad...
25.05.2011 13:16
Ich glaube jetzt reicht das thema mit der Wanne haha, schon bald 3 Seiten Wanne.....
26.05.2011 08:24
ja doch auch ganz gut nur meine mens will nicht zu ende gehn
aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen
aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen
26.05.2011 08:27
Zitat von Zarah:
ja doch auch ganz gut nur meine mens will nicht zu ende gehnaber ansonsten kann ich mich nicht beklagen
![]()
wie lange hast du schon mens?? ich hatte mal 10 tage...
26.05.2011 08:33
am samstag wird es erst ne woche aber so langsam nerven sie... hab sie sonst immer so 5 tage und ich denk das sie noch ein paar tage bleiben werden so wie es aussieht
26.05.2011 08:55
guten morgen ihr lieben mir gehts nich so toll
test heute negativ...ich verstehe das blos nich wieso war dann der erste positiv????
test heute negativ...ich verstehe das blos nich wieso war dann der erste positiv???? - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt