Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
04.06.2011 19:41
Zitat von Tina1979:
Tina is watching you![]()
lach 9 die es glauben nun sind es 10
04.06.2011 19:43
Es werden immer mehr Schatten
Und wir werden alle recht behalten
Und wir werden alle recht behalten
04.06.2011 19:44
Zitat von Tina1979:
Es werden immer mehr Schatten![]()
Und wir werden alle recht behalten![]()
hilfe hoffe es echt
sonst bekommen alle haue
nach gefüll bin ich es ja
04.06.2011 19:46
Echt? Cool
*Freu
Da bin ich ja mal gespannt
Jetzt hibbel auf meine heiße Phase, auf unseren 7ten Jahrestag und auf meinen Geburtstag und dann auf die SST Zeit *gg*
Das ist ein aufregender Monat
*Freu Da bin ich ja mal gespannt
Jetzt hibbel auf meine heiße Phase, auf unseren 7ten Jahrestag und auf meinen Geburtstag und dann auf die SST Zeit *gg* Das ist ein aufregender Monat
04.06.2011 19:47
Zitat von Tina1979:
Echt? Cool*Freu
Da bin ich ja mal gespanntJetzt hibbel auf meine heiße Phase, auf unseren 7ten Jahrestag und auf meinen Geburtstag und dann auf die SST Zeit *gg*
Das ist ein aufregender Monat![]()
und es wird dein Monat
04.06.2011 19:49
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Echt? Cool*Freu
Da bin ich ja mal gespanntJetzt hibbel auf meine heiße Phase, auf unseren 7ten Jahrestag und auf meinen Geburtstag und dann auf die SST Zeit *gg*
Das ist ein aufregender Monat![]()
und es wird dein Monat![]()
![]()
Das will ich soo stark hoffen
So wie es aussieht ist meine heiße Phase genau an unserem jahrestag, also wenn das kein zeichen is *G
04.06.2011 19:51
lach na klar
sehe einiges an den tag für dich
und es wird dein Monat
04.06.2011 19:53
Zitat von Schattenkind:
lach na klar![]()
sehe einiges an den tag für dich![]()
und es wird dein Monat![]()
![]()
dein Wort in Engelsohren
Und ich hoffe doch auch stark das es Tiger-Lillis MOnat wird
04.06.2011 19:53
Zitat von Tina1979:
Zitat von Schattenkind:
lach na klar![]()
sehe einiges an den tag für dich![]()
und es wird dein Monat![]()
![]()
dein Wort in Engelsohren
![]()
Und ich hoffe doch auch stark das es Tiger-Lillis MOnat wird![]()
wie war das mit den Leittier was wir gesehen haben
04.06.2011 19:54
Ich habe auch gesagt es wird mein Glücks-Juni oder mein Juli Geschenk
05.06.2011 08:47
Denn aber nur euer Monat...
Ja schließ mich doch aus... Danke danke
Ja schließ mich doch aus... Danke danke
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


