Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
04.06.2011 14:33
Joar...zur Zeit jedenfalls schon. Sonst ist mir das ja egal, aber im stehen oder sonst wo irgendwie ist ja ein bissle doof.
04.06.2011 14:38
Im stehen ist auch bei Kinderwunsch und der heißen phase ja eher kontraproduktiv
04.06.2011 14:44
Zitat von Tina1979:
Im stehen ist auch bei Kinderwunsch und der heißen phase ja eher kontraproduktiv![]()
Ja eigentlich schon. Aber wir hatten das auch heute morgen so spontan. Denn es gibt erst wieder heute Abend Sex. Es ist aber nichts rausgelaufen ( sry, muss man ja so schreiben) dann sind die schwimmer doch drinne und vllt bringt es ja was.
Ich frage mich eh immer, wenn man schon 5 Tage vorher Sex haben kann und welche überleben und ich jeden Tag bis jetzt Sex hatte, wie viele Schwimmer dann bitte in mir drinne sind. Müssen ja hunderte sein! Wo sind die alle, lol?? Habe immer angst das da keine sind und alles umsonst ist. Naja....ich muss mal los, bis nachher
04.06.2011 14:47
Bis nachher Lilli
Und dann diskutieren wir das mit dem Schwimmern nachher weiter
Und dann diskutieren wir das mit dem Schwimmern nachher weiter
04.06.2011 15:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Tina1979:
Im stehen ist auch bei Kinderwunsch und der heißen phase ja eher kontraproduktiv![]()
Ja eigentlich schon. Aber wir hatten das auch heute morgen so spontan. Denn es gibt erst wieder heute Abend Sex. Es ist aber nichts rausgelaufen ( sry, muss man ja so schreiben) dann sind die schwimmer doch drinne und vllt bringt es ja was.
Ich frage mich eh immer, wenn man schon 5 Tage vorher Sex haben kann und welche überleben und ich jeden Tag bis jetzt Sex hatte, wie viele Schwimmer dann bitte in mir drinne sind. Müssen ja hunderte sein! Wo sind die alle, lol?? Habe immer angst das da keine sind und alles umsonst ist. Naja....ich muss mal los, bis nachher
es sind nicht nur hunderte sondern tausende^^
und alle wollen nur das eine zum ei und ganz schnell da rein
04.06.2011 16:50
Wenn sie die ganzen Hürden schaffen...
Gebärmuttermund und alles... Da sterben ja schon viele.
Und dann die lange Reise
Gebärmuttermund und alles... Da sterben ja schon viele.
Und dann die lange Reise
04.06.2011 17:36
Du machst mir ja Hoffnungen, das ein Schwimmer mein Ei findet....
04.06.2011 18:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Du machst mir ja Hoffnungen, das ein Schwimmer mein Ei findet....![]()
klar schaffen die das sonst würden nicht so viele sw werden
04.06.2011 18:34
Hoffe ich auch. Habe eben noch ein Ovu gemacht. Also eigentlich 2. Mache immer einen billigen und einen von meinen heiligen.
Sind beide Positiv. Gestern waren sie aber noch dicker die Linien. Aber heute ist ES. Da zeigt der ja immer noch LH an
Sind beide Positiv. Gestern waren sie aber noch dicker die Linien. Aber heute ist ES. Da zeigt der ja immer noch LH an
04.06.2011 18:37
Zitat von Tiger-Lilli:
Hoffe ich auch. Habe eben noch ein Ovu gemacht. Also eigentlich 2. Mache immer einen billigen und einen von meinen heiligen.
lach komm am montag ist mind einer sw^^ also entweder zweiohr oder ich^^
ambessten noch wir beide
also essen ist zur zeit schwer
immer kurz danach übel egal was ich esse
heute war es nur eine leichte tomatensuppe mit käse
sonst immer lecker aber heute ist mir danach schlecht
04.06.2011 18:44
Ich hoffe es sooo sehr für Dich und nicht, das dein Körper dich nur verarscht
Ich bin sooo Mega gespannt. Wann wirste das bekanntgeben mit dem Test? Muss dann unbedingt online kommen
Ich bin sooo Mega gespannt. Wann wirste das bekanntgeben mit dem Test? Muss dann unbedingt online kommen
04.06.2011 19:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich hoffe es sooo sehr für Dich und nicht, das dein Körper dich nur verarscht![]()
wenn ich es schaffe noch früh bevor ich meine oma zum doc fahren muss
denke so 6:45 stehe ich denke auf wenn ich es schaffe stelle ich den noch vor 7rein
wenn nicht erst so 12uhr rum
04.06.2011 19:12
Ja okay...ich gucke so um 13 Uhr dann rein
Bin ich gespannt.
Bin ich gespannt.
04.06.2011 19:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja okay...ich gucke so um 13 Uhr dann rein![]()
Bin ich gespannt.
lach hoffe für euch das ich es früh schaffe
04.06.2011 19:16
Und das er posi ist. Bin gerade voll müde und vollgefressen. Und ich frage mich, ob wir hier alleine sind?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt