Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
08.06.2011 15:51
Die Wände im Schläfzimmer sind Außenwände und die einzige wand die keine Außenwand ist, geht zu uns in den Flur
Also alles kein Problem
Also alles kein Problem
08.06.2011 16:43
wir ärgern absichtlich die nachbarn weil wenn die herzeln dauert das nur 20 sec.
08.06.2011 16:50
Zitat von Zarah:
wir ärgern absichtlich die nachbarn weil wenn die herzeln dauert das nur 20 sec.
![]()
ER "FERTIG"
08.06.2011 16:56
Zitat von Zarah:
ER?
Bei deinem Nachbar, nach 20 sec. schreit er "FERTIG"
08.06.2011 17:00
haha nee geschrien hat er nicht das bett hat nur gegen die wand geschlagen und ich wollt schon was rüberrufen.. wenn sie nen durchbruch möchten kann ich ja mitmachen
aber da war er schon fertig
kann manchmal halt nicht meine klappe halten
08.06.2011 17:02
Ist ja aber peinlich, dass nach 20 sek alles ruhig ist *gg*
Oh mann..und ich finds gut, wenn man sagt was man denkt
Oh mann..und ich finds gut, wenn man sagt was man denkt
08.06.2011 17:03
für mich wär das auch nicht ausreichend
ich bin eigendlich eine die immer sagt was sie denkt.. obwohl man auch lernt einfach mal die klappe zu halten... aber im freundeskreis bin ich grad raus und erwarte das auch bei den anderen
ich bin eigendlich eine die immer sagt was sie denkt.. obwohl man auch lernt einfach mal die klappe zu halten... aber im freundeskreis bin ich grad raus und erwarte das auch bei den anderen
08.06.2011 17:05
Zitat von Zarah:
für mich wär das auch nicht ausreichend![]()
Jup, so sehe ich das auch
Wer mit mir nicht befreundet sein will, weil ich bin wie ich bin, dann sollen es die leute lassen.. So sehe ich das
08.06.2011 17:06
Zitat von Tina1979:
Zitat von Zarah:
für mich wär das auch nicht ausreichend![]()
Jup, so sehe ich das auchWer mit mir nicht befreundet sein will, weil ich bin wie ich bin, dann sollen es die leute lassen.. So sehe ich das
![]()
ja ich seh das ganz genau so. ist auch so... warum soll ich meiner freundin ins gesicht lügen wenn ich es ganz anders meine
08.06.2011 17:09
so bin jetz mal abendessen machen.. bis später vielleicht noch mal
08.06.2011 17:09
Genau.. Aber viele haben mit meinem Humor z.b. probleme weil ich ironisch und sehr sarkastisch bin
Dann fragen die immer "ist das dein Ernst?" - "JA" (wenn du schon so doof fragst)
Dann fragen die immer "ist das dein Ernst?" - "JA" (wenn du schon so doof fragst)
08.06.2011 17:46
Zitat von Tina1979:
Genau.. Aber viele haben mit meinem Humor z.b. probleme weil ich ironisch und sehr sarkastisch bin![]()
ganz genauso läuft´s bei mir auch
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt