Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
08.06.2011 19:10
Huhu Tinchen
Wünsche dir auch viel Spaß beim herzel
huhu vale..
Wünsche dir auch viel Spaß beim herzel huhu vale..
08.06.2011 19:12
Huhu Velo
und danke euch 2
Den Spaß werden wir haben
Und bei euch alles klar?
und danke euch 2
Den Spaß werden wir haben
Und bei euch alles klar?
08.06.2011 19:13
Ja wieder mal ein Arbeitstag um. Morgen werde ich erst nach 20 Uhr hier sein, muss länger arbeiten.
Sonst alles klar..
Sonst alles klar..
08.06.2011 19:14
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja wieder mal ein Arbeitstag um. Morgen werde ich erst nach 20 Uhr hier sein, muss länger arbeiten.
Sonst alles klar..
Bestimmten Grund wieso du morgen länger arbeiten musst?
08.06.2011 19:24
Nein ich habe Spätdienst. Fange also erst später an und dadurch muss ich ja dann bis Ende also 20 Uhr
Aber nur morgen. Freitag wieder Früh und Samstag endlich weg
Aber nur morgen. Freitag wieder Früh und Samstag endlich weg
08.06.2011 19:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Nein ich habe Spätdienst. Fange also erst später an und dadurch muss ich ja dann bis Ende also 20 UhrAber nur morgen. Freitag wieder Früh und Samstag endlich weg
![]()
Wohin gehts gleich nochmal? Und wie lange?
Wann fängst du dann Morgen an?
08.06.2011 19:32
Es geht in die alte Heimat nach Hessen zur Nichte
Ich fange morgen um 11 an
Ich fange morgen um 11 an
08.06.2011 19:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Es geht in die alte Heimat nach Hessen zur Nichte![]()
Ich fange morgen um 11 an
Oh mann. ich glaub ich frag das jedesmal und jedesmal kann ich mir an den kopf hauen, weil ich das ja eigentlich schon weiß.... Oh mann.. da merkt man das Alter...
Brauchst du lange von dir Daheim zu deiner Arbeit? Was ist dir leiber? Früh- oder Spätschicht?
08.06.2011 19:36
Eigentlich habe ich lieber Früh. Aber manchmal auch gerne mal spät, da kann ich länger schlafen und abends habe ich mehr zeit zum arbeiten weil nicht mehr so viel los ist..
boah ich habe es echt weit auf arbeit. Ich muss ins treppenhaus, 2 Stockwerke runter und die Tür rein
boah ich habe es echt weit auf arbeit. Ich muss ins treppenhaus, 2 Stockwerke runter und die Tür rein
08.06.2011 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Eigentlich habe ich lieber Früh. Aber manchmal auch gerne mal spät, da kann ich länger schlafen und abends habe ich mehr zeit zum arbeiten weil nicht mehr so viel los ist..
boah ich habe es echt weit auf arbeit. Ich muss ins treppenhaus, 2 Stockwerke runter und die Tür rein![]()
Boahr, da musst du aber echt genügend Zeit einplanen damit du pünktlich auf der Arbeit bist
Sehr praktisch, doch sehr sehr praktisch
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

