Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
08.06.2011 17:56
dann werden wir uns ja super verstehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.06.2011 19:01
huhu
08.06.2011 19:04
Huhu Lilli
Veloria
3169 Beiträge
08.06.2011 19:09
Hallöchen!Wünsche euch 2 viel Spaß beim herzeln!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.06.2011 19:10
Huhu Tinchen Wünsche dir auch viel Spaß beim herzel
huhu vale..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.06.2011 19:10
ups Velo nicht Vale
08.06.2011 19:12
Huhu Velo

und danke euch 2 Den Spaß werden wir haben

Und bei euch alles klar?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.06.2011 19:13
Ja wieder mal ein Arbeitstag um. Morgen werde ich erst nach 20 Uhr hier sein, muss länger arbeiten.
Sonst alles klar..
08.06.2011 19:14
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja wieder mal ein Arbeitstag um. Morgen werde ich erst nach 20 Uhr hier sein, muss länger arbeiten.
Sonst alles klar..


Bestimmten Grund wieso du morgen länger arbeiten musst?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.06.2011 19:24
Nein ich habe Spätdienst. Fange also erst später an und dadurch muss ich ja dann bis Ende also 20 Uhr Aber nur morgen. Freitag wieder Früh und Samstag endlich weg
08.06.2011 19:26
Zitat von Tiger-Lilli:

Nein ich habe Spätdienst. Fange also erst später an und dadurch muss ich ja dann bis Ende also 20 Uhr Aber nur morgen. Freitag wieder Früh und Samstag endlich weg


Wohin gehts gleich nochmal? Und wie lange?

Wann fängst du dann Morgen an?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.06.2011 19:32
Es geht in die alte Heimat nach Hessen zur Nichte
Ich fange morgen um 11 an
08.06.2011 19:34
Zitat von Tiger-Lilli:

Es geht in die alte Heimat nach Hessen zur Nichte
Ich fange morgen um 11 an


Oh mann. ich glaub ich frag das jedesmal und jedesmal kann ich mir an den kopf hauen, weil ich das ja eigentlich schon weiß.... Oh mann.. da merkt man das Alter...

Brauchst du lange von dir Daheim zu deiner Arbeit? Was ist dir leiber? Früh- oder Spätschicht?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.06.2011 19:36
Eigentlich habe ich lieber Früh. Aber manchmal auch gerne mal spät, da kann ich länger schlafen und abends habe ich mehr zeit zum arbeiten weil nicht mehr so viel los ist..
boah ich habe es echt weit auf arbeit. Ich muss ins treppenhaus, 2 Stockwerke runter und die Tür rein
08.06.2011 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Eigentlich habe ich lieber Früh. Aber manchmal auch gerne mal spät, da kann ich länger schlafen und abends habe ich mehr zeit zum arbeiten weil nicht mehr so viel los ist..
boah ich habe es echt weit auf arbeit. Ich muss ins treppenhaus, 2 Stockwerke runter und die Tür rein


Boahr, da musst du aber echt genügend Zeit einplanen damit du pünktlich auf der Arbeit bist

Sehr praktisch, doch sehr sehr praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt