Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
11.05.2011 19:04
Zitat von Tiger-Lilli:

Mach das. Ich habe genug davon

Juhu danke das kann ich gebrauchen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2011 19:06
Ja, aber nicht zuuu viel, denn dann habe ich nichts mehr
Wenn es eben nicht geklappt hat bei mir, dann gehts eben ab in den nächsten ÜZ
frechdachs102
3441 Beiträge
11.05.2011 21:56
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder hier... zur Zeit bin ich nicht mehr so oft online, da ich mich bissl von dem Thema abnabeln will...
Kann jedoch berichten, dass ich ab morgen mit Metformin starten werde Mal sehen, ob sich dann was tuen wird...
Und ab nächste Woche Mittwochen fliegen wir nach Gran Canaria in unsere Flitterwochen
Ich drücke Euch also die Daumen, dass bald hier wieder pos. getestet wird
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2011 21:59
huhu frechdachs...
habe mich schon gefragt wo du bist
ich habe mir das auch schon überlegt wegen dem online sein. ich bin als hier drinne und lese und gucke, ich denke das macht es nicht besser.
naja ich habe urlaub und eben zeit...wenn ich wieder arbeiten muss bin ich denke ich auch nicht mehr so oft hier online
12.05.2011 06:04
Zitat von frechdachs102:

Hallo Mädels,
bin auch mal wieder hier... zur Zeit bin ich nicht mehr so oft online, da ich mich bissl von dem Thema abnabeln will...
Kann jedoch berichten, dass ich ab morgen mit Metformin starten werde Mal sehen, ob sich dann was tuen wird...
Und ab nächste Woche Mittwochen fliegen wir nach Gran Canaria in unsere Flitterwochen
Ich drücke Euch also die Daumen, dass bald hier wieder pos. getestet wird

viel spaß in den flitterwochen
Zarah
345 Beiträge
12.05.2011 08:51
guten morgen ihr lieben

habe es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen...

aber es haben ja anscheinend viele beschwerden gehabt.. mir ging es seit nachmittag auch nicht so besonders. vielleicht weiss ja eine was das sein könnte?
Aaaalso, ich hatte so gegen nachmittag im unterleib mittig-rechts so ein kitzeln gespürt das dann später als pulsierendes stechen geworden ist.. gegen abend hatte ich richtig unterleibsschmerzen gehabt die hin zum after gezogen sind... Als ich vorm zu bett gehen auf die toilette ging hat es geschmerzt beim urinieren, genauso danach als ich ins bett bin und mich auf die bettkante gesetzt hab hat der ganze unterleib wieder bis hinten wehgetan und gezogen.. in der liegeposition ist es besser geworden...
Heute geht es mir wieder sehr gut, also von gestern gar nichts mehr zu spüren. Hattet ihr das auch schon mal?

Und von mir auch gaaaanz viel Spaß in den Flitterwochen und lass es dir dort richtig gut gehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.05.2011 08:55
Das kommt mir ein bisschen bekannt vor. ich hatte die woche einen tag, wo alles gezwickt hat und links und rechts und beim hinsetzen das der ganze unterleib bis hinten weg.
Aber was das war, weiß ich leider auch nicht
12.05.2011 09:03
Zitat von Zarah:

guten morgen ihr lieben

habe es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen...

aber es haben ja anscheinend viele beschwerden gehabt.. mir ging es seit nachmittag auch nicht so besonders. vielleicht weiss ja eine was das sein könnte?
Aaaalso, ich hatte so gegen nachmittag im unterleib mittig-rechts so ein kitzeln gespürt das dann später als pulsierendes stechen geworden ist.. gegen abend hatte ich richtig unterleibsschmerzen gehabt die hin zum after gezogen sind... Als ich vorm zu bett gehen auf die toilette ging hat es geschmerzt beim urinieren, genauso danach als ich ins bett bin und mich auf die bettkante gesetzt hab hat der ganze unterleib wieder bis hinten wehgetan und gezogen.. in der liegeposition ist es besser geworden...
Heute geht es mir wieder sehr gut, also von gestern gar nichts mehr zu spüren. Hattet ihr das auch schon mal?

Und von mir auch gaaaanz viel Spaß in den Flitterwochen und lass es dir dort richtig gut gehen

vllt ES ??? verschoben oder so
Zarah
345 Beiträge
12.05.2011 09:08
ich hab keine ahnung...
das mit dem ZS hatte ich vor einer woche gehabt seit montag habe ich keinen mehr (wenn man sich darauf verlassen kann)..

falls es der ES war/ist, wie lang haben wir zeit zum herzeln? 2-3 tage oder? 12 std? werden ja immer anders gesagt..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.05.2011 09:09
Also es heißt ja das die Spermien bis 5 Tage überleben. Sagen wir mal Sonntag war dein ES, dann müsste man eigentlich ab Freitag herzeln. Samstag und Sonntag und Montag. Denn einen Tag nach Eisprung geht ja auch noch. Fruchtbar wärst du aber ab Mittwoch schon gewesen.
Mach doch mal einen Eisprungkalender. Kannste doch hier in der MC machen
Zarah
345 Beiträge
12.05.2011 09:11
so nen kalender hab ich schon gemacht nur da meine tage ja immer machen was sie wollen.. einmal 22 tage, dann 32 und jetz 35 weiss ich nicht genau wie ich mich darauf verlassen kann... ich bin jetz von 35 ausgegangen weil das mein längster war.. hoffe das sich das ganze mit metiformin einbendeln wird
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.05.2011 09:12
Ich glaube unsere Liste ist ein bisschen davon geglitten

Ich habe Naseweis: 14.ÜZ NMT
frechdachs102: ?? ÜZ NMT ??
JIB83: Kaum mehr online
Silversmurf: ? ÜZ NMT: 12.05
Tiger-Lilli: 2 ÜZ NMT 21.5

Das wars auch schon.....Lohnt sich kaum die Liste
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.05.2011 09:14
Ja, das ist dann bisschen blöd. Wenn es sich auf 2-3 Tage beschrenkt, dann kann man ja ein bisschen abschätzen und handeln. Oder man merkt seinen ES eben. ICh merke ihn, heftige UL und ziehen von vorne bis hinten.
Vllt pendelt es sich einfach noch alles ein bei dir und du kannst besser berechnen und planen Oder du lässt eben alles auf dich zukommen.
Zarah
345 Beiträge
12.05.2011 09:18
ich bin jetz so weit das ich es auf mich zukommen lasse und na ja berechnen schon noch hehe, aber wenn es da nicht klappen sollte in der zeit mit den GV dann lass ich alles auf mich zukommen und mach mich nicht verrückt oder traurig da es ja in den zyklus nichts passiert ist, weil bei mir verschiebt sich ja eh alles und deswegen vielleicht auch der ES hehe...

tieger... du hast mich vergessen
12.05.2011 09:23
amb etsne regelmäßig herzeln so alle 3 tage oder so dann biste auf jeden fall drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt