Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
29.12.2012 17:57
Der rechte Eierstock ist ja noch da, er kann das befruchtete Ei zum linken Eileiter rüber transportieren
29.12.2012 18:17
So dumm wienich bin hab ich natürlich ovus gekauft
Und was ist??
Natürlich negativ
Ich hab echt angst das ich gar keinen ES habe
Und was ist??
Natürlich negativ
Ich hab echt angst das ich gar keinen ES habe
29.12.2012 18:58
Ich hab seit gestern abend schon den mittelschmerz und hab grad gelesen den kann man auch paar tage vor ES haben
Hab also noch hoffnung das der ES die nächsten tage noch ist
29.12.2012 19:37
sag mal was ist mit juclhen los habe grad gekuckt und irgendwie wird sie als ehmaliges mitglied angezeigt wieso was da los

29.12.2012 19:45
gehen denn jetz alle
nic jul meldet sich nicht mehr
sole intressiert sich anscheind auch nicht mehr für uns
und julchen jetzt auch oh mann

nic jul meldet sich nicht mehr
sole intressiert sich anscheind auch nicht mehr für uns
und julchen jetzt auch oh mann

29.12.2012 19:47
Zitat von esy88:
Ja versteh ich echt nicht was da los ist
esy das ding ist sole ist sogar on und schreibt noch nicht mal habe echt das gefühl kaum schwanger dann brauch sie uns nicht mehr sorry das ich das jetzt mal sage aber so kommt es mir vor wo sie noch nicht schwanger war oder es noch nicht wusste hat sie immer geschriben kaum schwanger kommt nix mehr

29.12.2012 19:49
Zitat von engelfee:
Zitat von esy88:
Ja versteh ich echt nicht was da los ist
esy das ding ist sole ist sogar on und schreibt noch nicht mal habe echt das gefühl kaum schwanger dann brauch sie uns nicht mehr sorry das ich das jetzt mal sage aber so kommt es mir vor wo sie noch nicht schwanger war oder es noch nicht wusste hat sie immer geschriben kaum schwanger kommt nix mehr![]()
![]()
ich kann es zumindest verstehen

29.12.2012 19:50
Zitat von esy88:
Ich hab seit gestern abend schon den mittelschmerz und hab grad gelesen den kann man auch paar tage vor ES haben
dann drück ich mal die däumchen

29.12.2012 19:51
ja aber jedenfalls ab und an mal melden immerhin waren wir ja auch für sie da wo sie noch nicht schwanger war
ich finde es sehr schön hier und schreibe auch sehr gern mit euch auch wenn ich jetzt schwanger bin aber ihr wart wo ich noch nicht schwanger wart auch für mich da so bin ich auch für euch da ob tiefen höhen oder sonst irgendwas
ich finde es sehr schön hier und schreibe auch sehr gern mit euch auch wenn ich jetzt schwanger bin aber ihr wart wo ich noch nicht schwanger wart auch für mich da so bin ich auch für euch da ob tiefen höhen oder sonst irgendwas
29.12.2012 19:52
das is ganz normal das manche leute so sind , da kann man nur drüberstehen. hätte heute meine mens bekommen solln is ah nix worden test neg. mal schaun was sich da jetzt wider in mein körper abspielt macht mich irre
ich sags euch . hoffe euch gehts besser

29.12.2012 19:52
Ja aber idt ja trotzdem schade wenn man sich einfach nicht mehr meldet
29.12.2012 19:53
Zitat von angel1986:
das is ganz normal das manche leute so sind , da kann man nur drüberstehen. hätte heute meine mens bekommen solln is ah nix worden test neg. mal schaun was sich da jetzt wider in mein körper abspielt macht mich irre![]()
ich sags euch . hoffe euch gehts besser
oh mann hast du denn ein unregemäßigen zyklus???
29.12.2012 19:53
Naddl danke..
Ich hoffe in den nächsten tagen nen positiven ovu zu haben
Werde jetzt immer am spätnachmittag einen machen
Ich hoffe in den nächsten tagen nen positiven ovu zu haben
Werde jetzt immer am spätnachmittag einen machen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt