Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
29.12.2012 19:54
Zitat von esy88:
Naddl danke..
Ich hoffe in den nächsten tagen nen positiven ovu zu haben
Werde jetzt immer am spätnachmittag einen machen
ich drücke die daumen esy

29.12.2012 19:55
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
das is ganz normal das manche leute so sind , da kann man nur drüberstehen. hätte heute meine mens bekommen solln is ah nix worden test neg. mal schaun was sich da jetzt wider in mein körper abspielt macht mich irre![]()
ich sags euch . hoffe euch gehts besser
oh mann hast du denn ein unregemäßigen zyklus???
nein is immer 28 tage , vieleicht hat mir der weihnachts stress zugesagt

29.12.2012 19:57
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
das is ganz normal das manche leute so sind , da kann man nur drüberstehen. hätte heute meine mens bekommen solln is ah nix worden test neg. mal schaun was sich da jetzt wider in mein körper abspielt macht mich irre![]()
nein is immer 28 tage , vieleicht hat mir der weihnachts stress zugesagtwer die einzige lösung
also ich hatte immer so 34 tage und habe dann mönchspfeffer genommen und schwupp war ich im normalen zyklus die tage waren perfekt und dann kamm der es und das ei war super und schwupp hats geschnackelt
29.12.2012 19:58
Mein zyklus ist diesen monat sicher länger als 28 tage
Engelfee wie gehts mit deinem mann

29.12.2012 19:59
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
nein is immer 28 tage , vieleicht hat mir der weihnachts stress zugesagtwer die einzige lösung
also ich hatte immer so 34 tage und habe dann mönchspfeffer genommen und schwupp war ich im normalen zyklus die tage waren perfekt und dann kamm der es und das ei war super und schwupp hats geschnackelt
den bekommt man in der apoteke? oder reform haus?
29.12.2012 20:01
Zitat von esy88:
Mein zyklus ist diesen monat sicher länger als 28 tage![]()
also momentan ganz gut was mich verwundert der liegt grad in der badewanne habe kerzen aufgestellt ihn ein schaumbad eingelassen und ein fruchtcoktail gemacht weil er muss echt viel momentan aushalten ich bin schnell auf 180 dann auf einmal fang ich an zuheulen dann gehts mir auf einmal schlecht gestern das erste mal gewesen das ich mich übergeben musste
ja der kleine hängt immer noch mit durchfall wenns montag nicht weg ist heißt es wieder ins kh und dann kann ich mit ihm da bleiben

29.12.2012 20:02
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
...
ich habe es mir ausem internet bestellt auf www.apotheke.de aber nee normale apotehke müsste das auch haben
29.12.2012 20:04
Engelfee dein armer kleiner
Ab welcher zykluslänge soll man den mönchspfeffer nehmen?
Und wie lange? Löst der auch den ES aus?
29.12.2012 20:04
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
...
ich habe es mir ausem internet bestellt auf www.apotheke.de aber nee normale apotehke müsste das auch haben
aha na dann muss ich ma am mo gleich holen des nervt ur wenn man net weis wann dann doch die mens einsetzt un man gerade unterwegs is

29.12.2012 20:08
Zitat von esy88:
Engelfee dein armer kleiner
Mönchspfeffer ist eine Heilpflanze, die traditionell bei verschiedenen Frauenleiden angewendet wird. So kommt Mönchspfeffer unter anderem beim prämenstruellen Syndrom, bei Wechseljahrsbeschwerden oder Zyklusstörungen zum Einsatz. Die Wirkung wird erreicht, indem die Heilpflanze über das Gehirn die Ausschüttung bestimmter Hormone reguliert, die Einfluss auf die Fortpflanzung und die Geschlechtsorgane haben. Kommt der Hormonhaushalt nach einer gewissen Einnahmedauer wieder ins Gleichgewicht, bessern sich in der Regel auch die Beschwerden.
29.12.2012 20:09
also meine fa hat auch gesagt mönchspfeffer soll auch gut bei kinderwunsch sein
29.12.2012 20:09
Zitat von esy88:
Danke
Ich hoffe sooo sehr
Hab so angst keinen ES zu haben
bleib locker.der kommt

29.12.2012 20:10
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
...
aha na dann muss ich ma am mo gleich holen des nervt ur wenn man net weis wann dann doch die mens einsetzt un man gerade unterwegs is![]()
ich habe hier noch 6 platten liegen also 58 tabletten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt