Mütter- und Schwangerenforum

Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
29.12.2012 20:12
Engelfee hattest du den mônchspfeffer von rathiofarm?
Nimt man den jeden tag oder nur an gewisse tage?
Und ab welcher zykluslänge
esy88
16954 Beiträge
29.12.2012 20:12
Also ist die uhrzeit egal?
29.12.2012 20:14
Zitat von engelfee:

Zitat von angel1986:

Zitat von engelfee:

Zitat von angel1986:

...

ich habe es mir ausem internet bestellt auf www.apotheke.de aber nee normale apotehke müsste das auch haben

aha na dann muss ich ma am mo gleich holen des nervt ur wenn man net weis wann dann doch die mens einsetzt un man gerade unterwegs is

ich habe hier noch 6 platten liegen also 58 tabletten

na wennn der so wunder wirkt gg brauch ich das gg
29.12.2012 20:15
Zitat von esy88:

ja hatte den von ratiopharm

wo 100 stück drinne sind

ich habe ab 34 tagen genommen 1 monat später hatte ich nee zykluslänge von 28 tagen ich habe trozdem weiter genommen dazu noch folsäure und dannn wurde ja bei mir eine super eireife festgestellt und da war ich ja schon schwanger hatten dann sex am tag wo der eisprung war und ein tag danch und es hat geklappt
Zitat von esy88:

Also ist die uhrzeit egal?

ja
esy88
16954 Beiträge
Löst der auch den ES aus?
esy88
16954 Beiträge
29.12.2012 20:16
Engelfee das hört sich suuuper an
Kann ich den also auch nehmen wenn ich 28 tage hab
Folsäure nehm ich eh

Wiviel verlangst du für die 58 stück?
29.12.2012 20:19
Zitat von engelfee:

Zitat von esy88:

ja hatte den von ratiopharm

wo 100 stück drinne sind

ich habe ab 34 tagen genommen 1 monat später hatte ich nee zykluslänge von 28 tagen ich habe trozdem weiter genommen dazu noch folsäure und dannn wurde ja bei mir eine super eireife festgestellt und da war ich ja schon schwanger hatten dann sex am tag wo der eisprung war und ein tag danch und es hat geklappt

das heist du bekommst ein jungen
esy88
16954 Beiträge
29.12.2012 20:19
Warum??
Was verlangst?
29.12.2012 20:22
Zitat von esy88:

Warum??
Was verlangst?

ich kann dir die auch so geben will kein geld dafür bei mir würden sie ja nur rum liegen
29.12.2012 20:22
Zitat von angel1986:

Zitat von engelfee:

Zitat von esy88:

ja hatte den von r

du glaube auch das es ehr ein junge wird weil ich auch so viele mänliche hormone habe
29.12.2012 20:26
Zitat von engelfee:

Zitat von angel1986:

Zitat von engelfee:

Zitat von esy88:

ja hatte den von r

du glaube auch das es ehr ein junge wird weil ich auch so viele mänliche hormone habe

man sagt ja am tag des es oder danach wirds eher ein junge bei meiner ersten ss hats 2 jahre gedaurt das ich schwanger wurde glaube das ich zuviele mänlliche hormone hate das da was passirt aber meinen es spür ich immer des tut ganz schön weh
naddl1811
5543 Beiträge
29.12.2012 20:27
Zitat von esy88:

Nimt man da die kapseln oder welche hast du genau genommen?

unbedingt kapseln nehmen, tee hat keine wirkung, weil dann die dosis zu schwach ist.

kannst jederzeit damit anfangen-hat meine fä so gesagt sie hat mir Agnucaston (privatrezept) verschrieben
29.12.2012 20:29
Zitat von angel1986:

Zitat von engelfee:

Zitat von angel1986:

Zitat von engelfee:

...

man sagt ja am tag des es oder danach wirds eher ein junge bei meiner ersten ss hats 2 jahre gedaurt das ich schwanger wurde glaube das ich zuviele mänlliche hormone hate das da was passirt aber meinen es spür ich immer des tut ganz schön weh

warst du schon mal beim frauenartzt und hast dich durch checken lassen also bluttest machen lassen der wird 20 tage nach dem ersten tag der regel gemacht da kucken sie den ob schildrüse okay ist und eisprung statt findet was für hormone da sind
29.12.2012 20:32
Zitat von engelfee:

Zitat von angel1986:

Zitat von engelfee:

Zitat von angel1986:

...

warst du schon mal beim frauenartzt und hast dich durch checken lassen also bluttest machen lassen der wird 20 tage nach dem ersten tag der regel gemacht da kucken sie den ob schildrüse okay ist und eisprung statt findet was für hormone da sind

ja ich war damals is alles oke vieleicht war das damals der druck umbedingt ein baby zu haben hatte dann 4 jahre die hormonspirale 4 wochen nach dem ziehen hatte ich meine mens 4 tage dauer bluten mit ein einhalb stunden binden wechseln ja und des monat is nu net da grml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt