Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
29.12.2012 21:03
Übelkeit ist doof :/ hatte ich von der 12ssw bis zum Ende <.<.
Ich Bin mal gespannt wann meine Periode kommt
29.12.2012 21:04
Zitat von Acacia_Wayne:
Übelkeit ist doof :/ hatte ich von der 12ssw bis zum Ende <.<.
wenns nur leichte wären wäre das ja schön aber an manchen tagen mag ich mich nicht mal bewegen
29.12.2012 21:06
Ich musste mich dreimal am Tag uebergeben .
Deswegen wogt mein kleiner wenig.
Bei et plus 10, 2700gramm wegen der Übelkeit
29.12.2012 21:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich musste mich dreimal am Tag uebergeben .
oh das ja nicht so schön

3 mal übergeben oje hoffentlich nicht auch wenn ich alles tue damit das kind gesund auf die welt kommt aber muss nicht unbedingt sein

29.12.2012 21:12
wie gesagt hätte ja heute meine mens kommen sollen! jetzt denk ich ma aber grad das man ja meistens ja 2-4 tage nach überzug der mens ja einen test machen sollte . ich hatte ja so einen um 5 euro von schlecker meinst du das es da einen unterschied gibt von test zu test oder funken die alle mit den selben system!
29.12.2012 21:15
Zitat von angel1986:
wie gesagt hätte ja heute meine mens kommen sollen! jetzt denk ich ma aber grad das man ja meistens ja 2-4 tage nach überzug der mens ja einen test machen sollte . ich hatte ja so einen um 5 euro von schlecker meinst du das es da einen unterschied gibt von test zu test oder funken die alle mit den selben system!
also ich hatte bisher nie propleme und ich will dir ja jetzt auch keine falsche hoffnung machen ich habe 1 tag bevor ich meine regel bekommen habe getestet und der war positiv ich würde einfach warten und falls die mens nach 3-4 tagen nicht da ist einfach nochmal testen aber habe nicht viel hoffnung denke mal das sie sich nur verspätet
tut mir leid

29.12.2012 21:18
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
also ich hatte bisher nie propleme und ich will dir ja jetzt auch keine falsche hoffnung machen ich habe 1 tag bevor ich meine regel bekommen habe getestet und der war positiv ich würde einfach warten und falls die mens nach 3-4 tagen nicht da ist einfach nochmal testen aber habe nicht viel hoffnung denke mal das sie sich nur verspätet
tut mir leid![]()
na trags mithoffnung

29.12.2012 21:19
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
tut mir leid![]()
na trags mithoffnungjaj mens is wie die öbb ( zug in österreich ) immer verspätung
![]()
![]()
ja das hatte ich auch immer mal die regel dann ein monat nicht war echt zum kotzen weil regel weg denkt mann ohhhh juhu es hat geklappt
29.12.2012 21:26
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
Zitat von engelfee:
Zitat von angel1986:
tut mir leid![]()
na trags mithoffnungjaj mens is wie die öbb ( zug in österreich ) immer verspätung
![]()
![]()
ja das hatte ich auch immer mal die regel dann ein monat nicht war echt zum kotzen weil regel weg denkt mann ohhhh juhu es hat geklappt
na mich nervts nur weil ich in pflegeberuf bin und ich nichts neugirig bin wen ich grad arbeite in der weißen hose ich meine mens bekomme is net so toll und jeden tag was einlegen nervt mich auch
29.12.2012 21:31
gibt auch menschen die testen, und es ist negativ, und der Arzt sagt Glückwunsch;D
oder der Eisprung hat sich verschoben etc ;D
Ich bin 17Tage überfällig
Ich bin 17Tage überfällig

29.12.2012 21:33
Zitat von Acacia_Wayne:
gibt auch menschen die testen, und es ist negativ, und der Arzt sagt Glückwunsch;D
Ich bin 17Tage überfällig![]()
aber geteste hast schon oder

29.12.2012 21:36
Jap, ich hätte am 11.12 meine mens bekommen sollen und hab am 15.12 getestet und am 19.12 zweimal, alle drei Negativ
Und bei mir kommen die immer pünktlich wirklich immer
Tja Arzt Termin ist erst am 11.1

Und bei mir kommen die immer pünktlich wirklich immer

Tja Arzt Termin ist erst am 11.1

29.12.2012 21:39
Zitat von Acacia_Wayne:
Jap, ich hätte am 11.12 meine mens bekommen sollen und hab am 15.12 getestet und am 19.12 zweimal, alle drei Negativ![]()
Und bei mir kommen die immer pünktlich wirklich immer![]()
Tja Arzt Termin ist erst am 11.1![]()
so lange warten

29.12.2012 21:41
Keine Termine eher frei
Und ich bin neu patient, hab hier noch keine arzt, weil wir neu umgezogen sind ...
Die sprechstunden hilfe meinte, wenn alle tests negativ sind ist es auch so.
es kann nur eine Zyste sein, oder verschobene Mens.
Ich hab aber immer so blöde SS anzeichen. Einbildung vermutlich

Die sprechstunden hilfe meinte, wenn alle tests negativ sind ist es auch so.
es kann nur eine Zyste sein, oder verschobene Mens.

Ich hab aber immer so blöde SS anzeichen. Einbildung vermutlich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt