Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
19.10.2013 09:41
Morgen Mädels

Gehts euch gut???
Marz
15879 Beiträge
19.10.2013 09:52
Morgen! Sagt mal sind eigentlich alle Januar und Februar Sternchenmamas wieder schwanger? Außer ich?
Maiki
1184 Beiträge
19.10.2013 10:58
Zitat von Marz:

Morgen! Sagt mal sind eigentlich alle Januar und Februar Sternchenmamas wieder schwanger? Außer ich?


Oh, das hab ich gar nicht im Überblick. Ich denke nicht.. Aber warum ist das so wichtig, Marzi? Mach dir keine Sorgen, es kann auch bei dir jederzeit so sein.
Marz
15879 Beiträge
19.10.2013 11:01
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Morgen! Sagt mal sind eigentlich alle Januar und Februar Sternchenmamas wieder schwanger? Außer ich?


Oh, das hab ich gar nicht im Überblick. Ich denke nicht.. Aber warum ist das so wichtig, Marzi? Mach dir keine Sorgen, es kann auch bei dir jederzeit so sein.

Neeeeee! Deswegen nicht, war jetzt wirklich nur aus reinem Interesse!
Maiki
1184 Beiträge
19.10.2013 11:03
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Morgen! Sagt mal sind eigentlich alle Januar und Februar Sternchenmamas wieder schwanger? Außer ich?


Oh, das hab ich gar nicht im Überblick. Ich denke nicht.. Aber warum ist das so wichtig, Marzi? Mach dir keine Sorgen, es kann auch bei dir jederzeit so sein.

Neeeeee! Deswegen nicht, war jetzt wirklich nur aus reinem Interesse!


Kenn ich Wie gesagt, ich weiß es nicht 100%ig.. Ich denke aber eher nicht.
19.10.2013 11:38
Hallo meine Lieben

@maiki: Mensch, das ist ja toll! Freu mich für dich. Wann hast du wieder Termin?

@naddel: Bluthochdruck könnte sein... Lass es mal überprüfen. Kann aber auch einfach Aufregung sein.

@marzi: nur noch drei Tage!!!! (Ich bin gaaaanz ruhig ) Nein, es sind nicht alle wieder schwanger. Aschenputel und Snow z.B nicht.

@mefaja: wie geht's dir?

@all:

@me: WW und MW!
19.10.2013 13:04
Bimbam : herzlichen Glückwunsch zum Wechsel

War heute fleißig erst 2 Maschienen Wäsche gewaschen, dann einkaufen, dann den Hof gekehrt und Unkraut weg gemacht nun mach ich gleich Mittagsschlaf mit Mausi aber noch gucken wir Shopping Queen
Naddel84
5873 Beiträge
19.10.2013 13:07
Zitat von BimBam81:

Hallo meine Lieben

@maiki: Mensch, das ist ja toll! Freu mich für dich. Wann hast du wieder Termin?

@naddel: Bluthochdruck könnte sein... Lass es mal überprüfen. Kann aber auch einfach Aufregung sein.

@marzi: nur noch drei Tage!!!! (Ich bin gaaaanz ruhig ) Nein, es sind nicht alle wieder schwanger. Aschenputel und Snow z.B nicht.

@mefaja: wie geht's dir?

@all:

@me: WW und MW!
glaub verwechselst mich,habe keinen Bluthochdruck
Maiki
1184 Beiträge
19.10.2013 16:00
Zitat von Naddel84:

Zitat von BimBam81:

Hallo meine Lieben

@maiki: Mensch, das ist ja toll! Freu mich für dich. Wann hast du wieder Termin?

@naddel: Bluthochdruck könnte sein... Lass es mal überprüfen. Kann aber auch einfach Aufregung sein.

@marzi: nur noch drei Tage!!!! (Ich bin gaaaanz ruhig ) Nein, es sind nicht alle wieder schwanger. Aschenputel und Snow z.B nicht.

@mefaja: wie geht's dir?

@all:

@me: WW und MW!
glaub verwechselst mich,habe keinen Bluthochdruck


Sandra
Maiki
1184 Beiträge
19.10.2013 16:02
Zitat von BimBam81:

Hallo meine Lieben

@maiki: Mensch, das ist ja toll! Freu mich für dich. Wann hast du wieder Termin?

@naddel: Bluthochdruck könnte sein... Lass es mal überprüfen. Kann aber auch einfach Aufregung sein.

@marzi: nur noch drei Tage!!!! (Ich bin gaaaanz ruhig ) Nein, es sind nicht alle wieder schwanger. Aschenputel und Snow z.B nicht.

@mefaja: wie geht's dir?

@all:

@me: WW und MW!


Yeah, alles Liebe zum WW und MW
Wie geht es dir? Wann hast du wieder Termin beim FA?
Ich hab am 02.11. wieder Termin
Naddel84
5873 Beiträge
19.10.2013 17:02
Ich werd auch die Woche mal zum fa gehen.. Wunschultraschall machen lassen.. 3 Wochen sind mir zu lang..
Naddel84
5873 Beiträge
19.10.2013 17:02
Bin ab morgen auch 10.Woche..
Mefaja
477 Beiträge
19.10.2013 17:44
Es geht so, die Entzündung geht langsam Weg, Aber schmerzen Hab Ich immernoch... Montag muss Ich Wieder Zum Zahnarzt... Ich glaub Es selber nicht, Aber Ich Freu mich Schon Drauf, diese schmerzen Sind Echt fiess
19.10.2013 20:46
Guten Abend ihr Süßen!!

@ Naddel
Bring auch wieder ein Bild mit ja? Freu mich schon die Bohnen wieder zu sehen!!

Bei mir landet morgen definitiv der Drache!!!
Die SB werden immer stärker!!
Aber das ist ok! Lieber der Drache als SB als Start in die SS!!
Also auf in den nächsten Zyklus!!
Mein neuer NMT ist der 15.11.
Das schnaggelts aber hoffentlich
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.10.2013 21:28
ich habe immer noch glühen das ist doch nicht normal mensch! ich habe immer zu niedrigen gehabt was blutdruck betrifft und habe ul ziehen ich glaube meine mens kommt eher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt