"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
19.10.2013 23:26
Zitat von Sandra_Appuhn:
ich habe immer noch glühen das ist doch nicht normal mensch! ich habe immer zu niedrigen gehabt was blutdruck betrifft und habe ul ziehen ich glaube meine mens kommt eher![]()
![]()
Vielleicht nistet sich ja auch was ein...
20.10.2013 07:29
Ahh mich hat's erwischt
Erkältung vom allerfeinsten
Gleich fahr ich zum Kindertrödelmarkt die Wintersachen für Mausi kaufen
Danach muss ich mit zu meiner Schwägerin ins Krankenhaus auf Wöchnerinnenstation
Erkältung vom allerfeinsten
Gleich fahr ich zum Kindertrödelmarkt die Wintersachen für Mausi kaufen
Danach muss ich mit zu meiner Schwägerin ins Krankenhaus auf Wöchnerinnenstation
20.10.2013 09:48
Zitat von Reschin87:
Ahh mich hat's erwischtErkältung vom allerfeinsten
![]()
Gleich fahr ich zum Kindertrödelmarkt die Wintersachen für Mausi kaufen![]()
Danach muss ich mit zu meiner Schwägerin ins Krankenhaus auf Wöchnerinnenstation![]()
Gute Besserung!
Hast was schönes gefunden?
20.10.2013 09:50
Ach Marz das wäre ja schööön
es zieht im rücken heute fühl mich schlapp immer nur müde ich glaube dieses wetter macht mich fertig
es zieht im rücken heute fühl mich schlapp immer nur müde ich glaube dieses wetter macht mich fertig
20.10.2013 09:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ach Marz das wäre ja schööön![]()
Ich drück dir ganz feste die Daumen dass es gute Zeichen sind
20.10.2013 12:47
Mädels auch wenn ich hier nicht viel schreibe möchte ich doch gerne mitteilen das ich heute morgen positiv getestet habe und ich grad nicht so weiß wohin mit meinen Gefühlen
20.10.2013 12:54
Zitat von Happy12:
Mädels auch wenn ich hier nicht viel schreibe möchte ich doch gerne mitteilen das ich heute morgen positiv getestet habe und ich grad nicht so weiß wohin mit meinen Gefühlen
Oh krass, juhu, wie toll!
Dass du jetzt erstmal ein bisschen durch'n Wind bist, ist ganz normal
das muss nun erstmal sacken. Freu mich sehr für dich
20.10.2013 12:55
Danke so genau weiß ich nicht wohin mit meinen Gefühlen
Am liebsten würd ich morgen zum FA rennen und der sagt mir ja sie sind schwanger und ja es bleibt auch bis zum ET
Am liebsten würd ich morgen zum FA rennen und der sagt mir ja sie sind schwanger und ja es bleibt auch bis zum ET
20.10.2013 12:57
Jiiipppiiiii noch eine werdende Mama. Juhu
Hier auch noch mal alles Gute !!! und der liebe Papa wird auch gedrückt!
20.10.2013 13:03
Zitat von Happy12:
Herzlichen Glückwunsch, ich kann es mit nur annähernd vorstellen, wie du dich fühlst. Rufe trotzdem morgen beim FA an und mache einen Termin, vielleicht darfs du ja auch schon kommen und mit ihm reden
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe das du sie soweit möglich genießen kannst.
20.10.2013 13:04
Zitat von Happy12:
Danke so genau weiß ich nicht wohin mit meinen Gefühlen
Am liebsten würd ich morgen zum FA rennen und der sagt mir ja sie sind schwanger und ja es bleibt auch bis zum ET![]()
So geht es mir auch.
das ist ne lustige Achterbahnfahrt der Gefühle
ich mach deshalb den Lach-Smiley dahinter, weil ich dieses auf und ab mittlerweile mit Humor nehme
20.10.2013 13:09
Ja ich sitz hier und muss ich ab und an kneifen naja unser Würmchen darf nächste Woche erst mal Hamburg besichtigen
20.10.2013 13:54
Ich habe nurnoch eine erbse .die andere hat keinen Herzschlag mehr.. muss jetzt auch ein paar Tage ins kh,die wollen schauen ob sich der eine von allein auflöst .ich melde mich irgendwann wieder .erstmal nicht.. dem zweiten geht es gut..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt