"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
22.12.2013 18:31
mini mir geht es auch so bin so froh wenn wir endlich Januar haben und ich mit diesem Jahr endlich abschließen kann. ich kann einfach nicht mehr momentan
22.12.2013 18:32
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bommel90:
Aber du kannst ja auch schon ohne positivem Ovu in den fruchtbaren Tagen sein.
Der Ovu ist ja ca. ein Tag vor ES positiv und die fruchtbaren Tage sind ja 5 Tage vor ES bis 1 Tag nach ES. Wir herzeln auch schon...
Schlägt der dann leicht aus, wenn man in den fruchtbaren Tagen ist? Nach meinem zervixschleim dauerts noch ein wenig? Ich hoffe, es ist nicht so ein Durcheinander wie letzten monat![]()
Hmmm - meine Ovus haben eigentlich immer einen leichten 2. Strich, egal wo ich im Zyklus bin. Ca. 3 Tage vor ES wird der Strich dann langsam stärker. Die 25er haben einen ganz leichten Strich immer und die 10er sogar einen deutlichen 2. Strich.
Ist aber bei jedem anders. Kenne auch welche bei denen der Ovu komplett negativ ist die ganze Zeit und dann nur ein mal fett positiv und am nächsten Tag wieder komplett negativ. Kann man also so pauschal nicht sagen.
22.12.2013 20:53
Zitat von sonnenschein1009:danke
ich mache die immer morgens sind die von cb die kann man morgens nutzen.
welcher Zyklustag ist denn heute?
HerzTon und onewish es tut mir schrecklich leid das ihr das erleben musstet.
Engelchen amaro ist so goldig einfach nur wunderschön

23.12.2013 06:50
Zitat von sonnenschein1009:
mini mir geht es auch so bin so froh wenn wir endlich Januar haben und ich mit diesem Jahr endlich abschließen kann. ich kann einfach nicht mehr momentan
Ja, dem schliesse ich mich mal an.... Dieses jähr war einfach nur Sch.... !
Heut muss ich nochmal ins KH zur blutabnehmen. Ich hoffe das das HCG jetzt endlich sinkt!! Dann kann ich endlich anfangen damit abzuschliessen.
Ich muss mind. 3 Monate pause machen... Am besten sogar 6. wir werden im August unsere Hochzeit , nach 5 Jahren, in Italien nachfeiern und danach werd ich die Pille wieder absetzen.
Bis dahin kann werd. Ich mein Leben versuchen so gut wie möglich zu geniessen.
23.12.2013 19:42
Hallo ihr Lieben,ich wollt euch nur fix sagen das mein GMH wieder etwas verlängert ist..Frohe Weihnachten.. bis bald

23.12.2013 21:29
Zitat von Conny123_4:musst du wegen der hochzeit pausieren oder warum?
Heut muss ich nochmal ins KH zur blutabnehmen. Ich hoffe das das HCG jetzt endlich sinkt!! Dann kann ich endlich anfangen damit abzuschliessen.
Ich muss mind. 3 Monate pause machen... Am besten sogar 6. wir werden im August unsere Hochzeit , nach 5 Jahren, in Italien nachfeiern und danach werd ich die Pille wieder absetzen.
23.12.2013 21:30
Zitat von Naddel84:schön. danke dir auch...
Hallo ihr Lieben,ich wollt euch nur fix sagen das mein GMH wieder etwas verlängert ist..Frohe Weihnachten.. bis bald![]()
glückwunsch zum U2HU

bist du wieder zu hause?
23.12.2013 21:33
Zitat von Naddel84:
Hallo ihr Lieben,ich wollt euch nur fix sagen das mein GMH wieder etwas verlängert ist..Frohe Weihnachten.. bis bald![]()
Das ist ja toll. Ruhe dich schön aus
23.12.2013 21:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Conny123_4:musst du wegen der hochzeit pausieren oder warum?
Nein ich möchte ein bisschen pausieren.... Die letzten 2 Jahre waren zu extrem!! Ich brauch ein bisschen Pause um zu mir zu finden. Dann kann sich meine gebährmutter ein bisschen ausruhen und dann gehts nochmal los. Räume auch gerade meine Keller aus und verkaufe alle babysachen....!
23.12.2013 21:39
Conny kann dich verstehen irgendwie wirft das einen total aus der Bahn. Manchmal wenn die rote pest kommt denke ich auch so jetzt ist Schluss jet. zt wird pause gemacht. Vielleicht wäre das hilfreich. Zum Glück habe ich meine maus denn sonst wäre es noch schlimmer.
Warum willst du denn alles verkaufen?
Warum willst du denn alles verkaufen?
23.12.2013 21:48
oh ok, aber babysachen deswegen gleich verkaufen....
aber du wirst schon wissen was richtig ist für dich...

aber du wirst schon wissen was richtig ist für dich...

23.12.2013 22:10
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Naddel84:schön. danke dir auch...
glückwunsch zum U2HU![]()
bist du wieder zu hause?
Mit dem Ticker von Naddel kann aber irgendwas nicht stimmen oder? 19.SSW und noch 199 Tage? Das ist doch fast Halbzeit, da wäre sie fast 400 Tage schwanger

24.12.2013 06:11
@engelchen: darf heut nachhause.. und mein Ticker ist anscheinend mal wieder hängen geblieben..

24.12.2013 08:55
so ihr lieben:
naddl: schön, dass du heute an weihnachten nach haus darfst!
Conny: Lass erst mal ein wenig zeit vergehen. so ein Erlebnis kann man nicht von heute auf morgen verkraften. nimm dir die zeit, die du brauchst und starte dann neu durch. wenn der kindersachen: ich hatte nach der 1. fg auch so eine Reaktion, aber ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. warte noch einen augenblick und wenn du das immer noch willst, dann mache das.
Sonnenschein: ich verstehe deine trauer. mir geht's ja nicht anders. es kommen immer noch Momente, in denen ich richtig weinen muss. weihnachten wird bestimmt auch den einen oder anderen geben. Aber ich glaube so fest daran, dass beim nächsten mal alles gut wird. es muss einfach. im neuen jahr wird auch für dich alles gut werden!
Engelchen: ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest zu viert.
all: ich wünsche euch von herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. geniesst die zeit, lasst euch beschenken und vor allem gut gehen!!! liebe grüße!
naddl: schön, dass du heute an weihnachten nach haus darfst!
Conny: Lass erst mal ein wenig zeit vergehen. so ein Erlebnis kann man nicht von heute auf morgen verkraften. nimm dir die zeit, die du brauchst und starte dann neu durch. wenn der kindersachen: ich hatte nach der 1. fg auch so eine Reaktion, aber ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. warte noch einen augenblick und wenn du das immer noch willst, dann mache das.
Sonnenschein: ich verstehe deine trauer. mir geht's ja nicht anders. es kommen immer noch Momente, in denen ich richtig weinen muss. weihnachten wird bestimmt auch den einen oder anderen geben. Aber ich glaube so fest daran, dass beim nächsten mal alles gut wird. es muss einfach. im neuen jahr wird auch für dich alles gut werden!
Engelchen: ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest zu viert.
all: ich wünsche euch von herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. geniesst die zeit, lasst euch beschenken und vor allem gut gehen!!! liebe grüße!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt