"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.12.2013 08:56
Zitat von Engelchen1711:
nee stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet![]()
Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich ja auch schon U2Hu bin und Naddel ja weiter als ich.
Naddel, das ist wundervoll, dass du heut nach Hause kannst. Über Weihnachten kann man das nicht gebrauchen im KH zu liegen.

@ all:
Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten! Lasst euch alle ein wenig aus dem Alltag zaubern :-*
24.12.2013 14:53
Toll naddel ab nach Hause
Euch allen frohe besinnliche Feiertage
Mini danke für deine süßen Worte. Es wird alles wieder gut 2014 wird unser Jahr
Euch allen frohe besinnliche Feiertage
Mini danke für deine süßen Worte. Es wird alles wieder gut 2014 wird unser Jahr
25.12.2013 23:00
Zitat von Naddel84:danke gleichfalls
Auch von mir noch schnell schöne Feiertage![]()
@mini.....danke

26.12.2013 06:42
@ alle: ich hoffe ihr hattet/habt schöne Feiertage
@ engelchen: gute Besserung
@ naddel: super, dass der gmh sich wieder verlängert hat und du nach hause durftest
@ conny:
würde da jetzt vielleicht auch keine überstürzte Entscheidung treffen, aber wie andere schon sagten, du musst wissen was für dich am Besten ist
@ me: hab heute meinen ES, an ZT 15 schon (so früh war er noch nie)
dann wäre der vet doch noch im Sommer, wenn es klappen würde
@ naddel: super, dass der gmh sich wieder verlängert hat und du nach hause durftest
@ conny:

@ me: hab heute meinen ES, an ZT 15 schon (so früh war er noch nie)

26.12.2013 08:57
Zitat von Bommel90:
@ conny:würde da jetzt vielleicht auch keine überstürzte Entscheidung treffen, aber wie andere schon sagten, du musst wissen was für dich am Besten ist
@ me: hab heute meinen ES, an ZT 15 schon (so früh war er noch nie)dann wäre der vet doch noch im Sommer, wenn es klappen würde
![]()
@Bommel: meine Stimme hast du

26.12.2013 10:57
Wegen den Sachen. Babysachen sind jetzt fast alle an bekannte, schwängern und KH verteilt. Wenn ich mal irgendwann wieder SS werde, bekomm ich sicher viel zurück !! Ansonsten kann ich dann Shoppen
Voreilige Entscheidung kann man dazu nach 3 verlorenen SS. Nicht sagen. Ich mag jetzt einfach nicht mehr. Und das Geld kann ich auch gut gebrauchen
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Conny

Voreilige Entscheidung kann man dazu nach 3 verlorenen SS. Nicht sagen. Ich mag jetzt einfach nicht mehr. Und das Geld kann ich auch gut gebrauchen

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Conny
26.12.2013 11:02
Zitat von Bommel90:
@ conny:würde da jetzt vielleicht auch keine überstürzte Entscheidung treffen, aber wie andere schon sagten, du musst wissen was für dich am Besten ist
@ me: hab heute meinen ES, an ZT 15 schon (so früh war er noch nie)dann wäre der vet doch noch im Sommer, wenn es klappen würde
![]()
Engelchen: du arme! Gute Besserung!
Bommel: sehr schön mit deinem es

Me: mein es ist weit weg. Mein Zyklus ist anscheint komplett durcheinander. Erst hatte der ovu eine leichte zweite rosa Linie und seit 2 Tagen blütenweiss

27.12.2013 01:15
Hallo ihr lieben hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!!!
War nen scheiß Weihnachten, wäre mit nr2 jetzt 20zigste Woche !!! Schnief !!!! Naja man kann man nicht andern !! Ich dümpele jedenfalls im Moment bei Zt. 42 und noch kein Mens in Sicht !!! Sstest ist negativ und ich hatte auch überhaupt keinen gv den letzten Monat, hab auch im moment keinen Bock drauf, es ist mir irgendwie vergangen seit der letzten fg. Mein armer mann! Wunsche euch alles gute für 2014
War nen scheiß Weihnachten, wäre mit nr2 jetzt 20zigste Woche !!! Schnief !!!! Naja man kann man nicht andern !! Ich dümpele jedenfalls im Moment bei Zt. 42 und noch kein Mens in Sicht !!! Sstest ist negativ und ich hatte auch überhaupt keinen gv den letzten Monat, hab auch im moment keinen Bock drauf, es ist mir irgendwie vergangen seit der letzten fg. Mein armer mann! Wunsche euch alles gute für 2014
27.12.2013 17:47
Hallo
Bin krank ne fiese Seitenstrang Angina
Oh man noch so viele Tage bis nmt hab so ein gutes Gefühl von irgendwie heiß aufs testen

Bin krank ne fiese Seitenstrang Angina

Oh man noch so viele Tage bis nmt hab so ein gutes Gefühl von irgendwie heiß aufs testen

27.12.2013 17:51
Zitat von Reschin87:
Hallo![]()
Bin krank ne fiese Seitenstrang Angina![]()
Oh man noch so viele Tage bis nmt hab so ein gutes Gefühl von irgendwie heiß aufs testen![]()
wie lange dauert es noch bis du testen kannst? Gute besserung
27.12.2013 17:52
Zitat von astaengel1980:
Hallo ihr lieben hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!!!
das kommt bestimmt wieder. nimm dir die zeit, die du brauchst!
27.12.2013 18:04
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Hallo![]()
Bin krank ne fiese Seitenstrang Angina![]()
Oh man noch so viele Tage bis nmt hab so ein gutes Gefühl von irgendwie heiß aufs testen![]()
wie lange dauert es noch bis du testen kannst? Gute besserung
Ewig

27.12.2013 18:24
@ herzton: danke schön
ja nmt ist der 07.01
@ minime: so ein Mist
@ asta: du hörst dich ganz schön traurig an
wünsch dir gute Besserung
@ Reschin: ich drück dir die Daumen und gute Besserung
@ me: wir waren gestern noch bei meinem Onkel und seiner Frau und die hat mir dann ganz überschwinglich US-Bilder von der Frau ihres Sohnes gezeigt. Die haben kurz vor uns geheiratet und sie hat jetzt fast den selben ET wie ich ihn gehabt hätte, musste mich echt zusammenreißen, bei dem Gedanken, dass mein Baby jetzt auch so aussehen würde...sowieso wurde ich mind. 5 mal über Weihnachte gefragt ob ich Mama werde und es wurde wohl extrem von meiner Familie darauf geachtet was ich trinke. Aber sie können es ja nicht wissen und ich hoffe, dass ich bei der nächsten Familienfeier gute Nachrichten für sie habe.

@ minime: so ein Mist

@ asta: du hörst dich ganz schön traurig an

@ me: wir waren gestern noch bei meinem Onkel und seiner Frau und die hat mir dann ganz überschwinglich US-Bilder von der Frau ihres Sohnes gezeigt. Die haben kurz vor uns geheiratet und sie hat jetzt fast den selben ET wie ich ihn gehabt hätte, musste mich echt zusammenreißen, bei dem Gedanken, dass mein Baby jetzt auch so aussehen würde...sowieso wurde ich mind. 5 mal über Weihnachte gefragt ob ich Mama werde und es wurde wohl extrem von meiner Familie darauf geachtet was ich trinke. Aber sie können es ja nicht wissen und ich hoffe, dass ich bei der nächsten Familienfeier gute Nachrichten für sie habe.
27.12.2013 18:30
Zitat von Bommel90:
@ herzton: danke schönja nmt ist der 07.01
@ minime: so ein Mist![]()
@ asta: du hörst dich ganz schön traurig anwünsch dir gute Besserung
Bommel: Ich kann mir vorstellen, wie weihnachten diesbezüglich für dich war. die nachfragerei ist auch echt blöd und das mit den us-bildern hätte mir auch weh getan. aber dein Zyklus sieht doch so gut aus. ich habe ein sehr gutes gefühl bei dir. es hat bestimmt geklappt.
me: der ovu hatte heute eine gaaanz leichte Linie. theoretisch hätte der es morgen sein müssen, aber das wird mal wieder nix

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt