Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
04.07.2013 17:14
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte!
ich werde weiter bei euch bleiben mich glaub ich nur erstmal etwas zurück halten.
Hat vielleicht jemand Lust meine Hibbelliste zu übernehmen?? Dazu steht mir nun wirklich nicht mehr der Sinn.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel??
vielen Dank für eure lieben Worte!
ich werde weiter bei euch bleiben mich glaub ich nur erstmal etwas zurück halten.
Hat vielleicht jemand Lust meine Hibbelliste zu übernehmen?? Dazu steht mir nun wirklich nicht mehr der Sinn.
05.07.2013 10:41
Zitat von Tina12345:
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte!![]()
Du arme !
Kann dich aber sehr gut verstehen man fällt erstmal wieder komplett zurück.
Abstand tut euch bissl gut erhol dich denk nicht zu viel drüber nach. Freu dich über die Dinge die du schwanger jetzt nicht machen könntest.
Party machen, Freizeitparks , Rad touren und denk auch dran was man alles nicht essen kann ess es jetzt erst recht . Klingt vll bissl doof aber ich würde es glaub ich so machen.
Wünsche dir und deiner Family viel Kraft und du packst das ! Mit sicherheit ! Lass dich nicht zu arg mit runterziehen schließlich habt ihr ja schon Kind andere Frauen erleben nicht mal das
05.07.2013 11:44
Huhu
sind hier noch Mamis aktiv?
Wenn ja, nehmt ihr noch Hibblerinnen auf?
sind hier noch Mamis aktiv?
Wenn ja, nehmt ihr noch Hibblerinnen auf?
05.07.2013 12:05
huhu ja
sind sehr gemischt hier von schwangere bis zu hibblern
sind sehr gemischt hier von schwangere bis zu hibblern
05.07.2013 12:08
Zitat von Bibi1986:Ahh herzlichen Glückwunsch, ist ja noch ganz frisch bei dir
huhu ja![]()
sind sehr gemischt hier von schwangere bis zu hibblern![]()
![]()
Und Danke fürs willkommen heißen
-
Bin in 2 Threads unterwegs, in dem einen gibts keiner Hibblerinnen mehr
und in dem anderen ist kaum was los bzw. sind dort auch nur ganz wenig drin. Suche Anschluss und habe für diesen Monat ein sehr positives Gefühl, keine Ahnung warum. Aber ein gutes Gefühl ist ja schon einmal nicht schlecht
05.07.2013 15:56
herzlich willkommen würmchen und viel glück beim hibbeln.
magst du dich mal kurz vorstellen?
magst du dich mal kurz vorstellen?
05.07.2013 17:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:
Willkommen Würmchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon seid dezember so unkosequent was die abnhame betrifft
06.07.2013 08:28
guten morgen
bei uns hat die nachricht mit dem pärchen eingeschlagen wie ne bombe alle sind total aus dem häusschen und freuen sich total für uns. das einzige was mich bisschen nervt ist, das mein mann es immernoch nicht geschafft hat unser drittes kizi leer zu räumen, damit ich da endlich anfangen kann. alleine schaffe ich das nicht mehr, da die dinge da drin echt schwer sind. und mein mann meint, es wäre doch eigentlich noch zu früh. wieso denken alle männer immer, es sei noch zu früh?
naja ab dem 15. 07. hat er urlaub und dann hat er mir versprochen wird endlich geräumt
heute abend ist erstmal mädelsabend angesagt, mit alkoholfreiem sekt und rohkost aber selbst das kann richtig spaß machen.....
ich hab übrigens schon mal alle klamotten sortiert, die ich noch hatte von den mäusen. jetzt kann ich auch schön einkaufen gehen, ohne das hinterher noch was fehlt.
bei uns hat die nachricht mit dem pärchen eingeschlagen wie ne bombe alle sind total aus dem häusschen und freuen sich total für uns. das einzige was mich bisschen nervt ist, das mein mann es immernoch nicht geschafft hat unser drittes kizi leer zu räumen, damit ich da endlich anfangen kann. alleine schaffe ich das nicht mehr, da die dinge da drin echt schwer sind. und mein mann meint, es wäre doch eigentlich noch zu früh. wieso denken alle männer immer, es sei noch zu früh?
naja ab dem 15. 07. hat er urlaub und dann hat er mir versprochen wird endlich geräumt
heute abend ist erstmal mädelsabend angesagt, mit alkoholfreiem sekt und rohkost aber selbst das kann richtig spaß machen.....
ich hab übrigens schon mal alle klamotten sortiert, die ich noch hatte von den mäusen. jetzt kann ich auch schön einkaufen gehen, ohne das hinterher noch was fehlt.
06.07.2013 10:04
Guten Morgen
Also meine mens is immer noch nicht da.... ich kauf nachher gleich in digitalen. ...
Also meine mens is immer noch nicht da.... ich kauf nachher gleich in digitalen. ...
06.07.2013 10:07
guten morgen
uiiii wann wirst den denn machen heut oder morgen früh? damit ich weiß wann ich hier immer wieder rein schauen muss
zum mitfiebern
uiiii wann wirst den denn machen heut oder morgen früh? damit ich weiß wann ich hier immer wieder rein schauen muss
zum mitfiebern
06.07.2013 10:07
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen![]()
Also meine mens is immer noch nicht da.... ich kauf nachher gleich in digitalen. ...![]()
dann drücke ich dir ganz fest die daumen. willst du dann auch heute direkt testen, oder bis morgen warten?
wie lange wartest du jetzt auf deine mens?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt