Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
06.07.2013 10:09
Zitat von Naschga:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen![]()
Also meine mens is immer noch nicht da.... ich kauf nachher gleich in digitalen. ...![]()
dann drücke ich dir ganz fest die daumen. willst du dann auch heute direkt testen, oder bis morgen warten?
wie lange wartest du jetzt auf deine mens?![]()
ui naschga herzlichen glückwunsch zur halbzeit
wow geht das schnell
06.07.2013 10:16
Ich kauf ihn nachher unf wenn se bis heute abend nicht da is dann teste ich noch. .. bin soooo gespannt. ..heute id nmt +2
06.07.2013 10:18
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Naschga:
Guten Morgen![]()
Also meine mens is immer noch nicht da.... ich kauf nachher gleich in digitalen. ...![]()
dann drücke ich dir ganz fest die daumen. willst du dann auch heute direkt testen, oder bis morgen warten?
wie lange wartest du jetzt auf deine mens?![]()
ui naschga herzlichen glückwunsch zur halbzeitwow geht das schnell
![]()
ja bin jetzt schon im 6. monat krass oder? meine hebi meinte ich könnte schon so langsam in nem guten monat anfangen meine kh-tasche zu packen.
eigentlich ist das echt früh, aber da man nicht weiß, wann die beiden mäuse sich auf den weg machen, soll ich auf nummer sicher gehen
06.07.2013 10:19
Ich kauf ihn nachher unf wenn se bis heute abend nicht da is dann teste ich noch. .. bin soooo gespannt. ..heute id nmt +2
ich fieber schon mit dir mit
06.07.2013 10:24
Naschga, schon Halbzeit, Wahnsinn!!
hoffentlich bleiben die beiden noch lange in ihrer Einraumwohnung
Nele, ich könnte gar nicht solange warten
hoffentlich bleiben die beiden noch lange in ihrer Einraumwohnung
Nele, ich könnte gar nicht solange warten
06.07.2013 10:24
Zitat von Naschga:
ich fieber schon mit dir mit![]()
Ich rede mir die ganze Zeit Dinge ein die gegen rinr SS sind. ..also zum Beispiel denke ich das ich mir es so sehr wünsche und mein Körper da mit macht. .. ich meine sonst is alles Punkt genau. .. und jetzt zum ersten Mal nicht. .. spricht für ne ss... hab aber null Anzeichen. ..obwohl viele Anzeichen erst kommen wenn der hcg hoch geht. ..
06.07.2013 10:26
Zitat von Naschga:
Ich rede mir die ganze Zeit Dinge ein die gegen rinr SS sind. ..also zum Beispiel denke ich das ich mir es so sehr wünsche und mein Körper da mit macht. .. ich meine sonst is alles Punkt genau. .. und jetzt zum ersten Mal nicht. .. spricht für ne ss... hab aber null Anzeichen. ..obwohl viele Anzeichen erst kommen wenn der hcg hoch geht. ..
ich hab mich die ersten 6- 8 wochen völlig unschwanger gefühlt und nur mein bauchgefühl hat mir geraten...mach einen test... den hab ich bei ES+13 gemacht und er war hauchzart positiv.
ich könnte auch nicht mehr lange warten. wahrscheinlich hätte ich schon längst nen test gekauft
06.07.2013 10:29
Zitat von Naschga:
06.07.2013 14:09
Zitat von MamiMareike2012:Ich habe aktuell nen kleinen Hänger, ber ich bin schon wieder auf nem guten Weg, siehe Ticker, es geht wieder runter
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:
Willkommen Würmchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon seid dezember so unkosequent was die abnhame betrifft![]()
06.07.2013 14:20
Huhuuuu
und noch einmal Danke fürs Aufnehmen
Ich stell mich dann mal ein wenig vor:
Ich bin 24 Jahre alt, bin seit Dezember 2008 verheiratet und habe eine 4 1/2 jährige Tochter, die am 30.01.09 das Licht der Welt erblickt hat
Zu unserer Familie gehören noch 3 Kaninchen und ein Hund
-
Einen Kinderwunsch habe ich eigentlich schon seit meine Süße ca. 1,5 Jahre alt ist, aber mein Mann hat erst im Sommer 2011 (da war sie 2 1/2) zugestimmt. Nach fast nem Jahr erfolglosem Hibbeln, habe ich das Ganze erst einmal auf Eis gelegt, da meine Zyklen die reinste Katastrophe waren 60-90 Tage oftmals ohne ES
Habe dann ca. 1/2 Jahr erst einmal wieder die Pille genommen und sie dann wieder abgesetzt, also Ende letzten Jahres ca. seitdem gab es Höhen und Tiefen, meine Zyklen wurden regelmäßiger und mal wurde mehr gehibbelt mal weniger, aber geschnaggelt hat es nie!
Ich muss dazu auch sagen, dass meine 2. Zyklushälfte immer nur so 10-12 Tage war. Dies hat sich nun aber geändert, vorletzten Zyklus kam die Mens morgens an ES+13 und letzten Zyklus erst abends an ES+13
-
Ich bestimme meinen ES mit Ovus um einfach die Sicherheit zu haben, dass dort ein ES war und um mich nicht verrückt machen zu machen, weil ich ganz genau weiß wann die Olle kommt, oder eben nicht
-
Kurz: 24, 1 Tochter (4 Jahre), verheiratet, hibbelt seit 2 Jahren
Für alle die meinen halben Roman nicht lesen wollten
und noch einmal Danke fürs Aufnehmen
Ich stell mich dann mal ein wenig vor:
Ich bin 24 Jahre alt, bin seit Dezember 2008 verheiratet und habe eine 4 1/2 jährige Tochter, die am 30.01.09 das Licht der Welt erblickt hat
Zu unserer Familie gehören noch 3 Kaninchen und ein Hund
-
Einen Kinderwunsch habe ich eigentlich schon seit meine Süße ca. 1,5 Jahre alt ist, aber mein Mann hat erst im Sommer 2011 (da war sie 2 1/2) zugestimmt. Nach fast nem Jahr erfolglosem Hibbeln, habe ich das Ganze erst einmal auf Eis gelegt, da meine Zyklen die reinste Katastrophe waren 60-90 Tage oftmals ohne ES
Habe dann ca. 1/2 Jahr erst einmal wieder die Pille genommen und sie dann wieder abgesetzt, also Ende letzten Jahres ca. seitdem gab es Höhen und Tiefen, meine Zyklen wurden regelmäßiger und mal wurde mehr gehibbelt mal weniger, aber geschnaggelt hat es nie! Ich muss dazu auch sagen, dass meine 2. Zyklushälfte immer nur so 10-12 Tage war. Dies hat sich nun aber geändert, vorletzten Zyklus kam die Mens morgens an ES+13 und letzten Zyklus erst abends an ES+13
-
Ich bestimme meinen ES mit Ovus um einfach die Sicherheit zu haben, dass dort ein ES war und um mich nicht verrückt machen zu machen, weil ich ganz genau weiß wann die Olle kommt, oder eben nicht
-
Kurz: 24, 1 Tochter (4 Jahre), verheiratet, hibbelt seit 2 Jahren
Für alle die meinen halben Roman nicht lesen wollten
06.07.2013 18:50
Zitat von Naschga:Danke
dann nochmal herzlich willkommen!![]()
Du hast ja gleich doppeltes Glück gehabt
Hast du schon Kinder? Wie hast du die Nachricht, dass es Zwillinge werden aufgenommen?
Ich wäre total fertig gewesen glaub ich, habe große Angst vor Zwillingen
06.07.2013 18:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naschga:Danke
dann nochmal herzlich willkommen!![]()
![]()
Du hast ja gleich doppeltes Glück gehabt![]()
Hast du schon Kinder? Wie hast du die Nachricht, dass es Zwillinge werden aufgenommen?
Ich wäre total fertig gewesen glaub ich, habe große Angst vor Zwillingen![]()
ja mein mann und ich haben schon zwei kinder 2 und 3 jahre alt. wir wollten ab august für ein drittes und somit letztes baby hibbeln. dann hat es im märz geklappt und im april haben wir erfahren das es twins werden. wir waren total geschockt und ich habe erst mal geheult. aber die freude war doch dann größer und jetzt haben wir halt einiges umplanen müssen. wir freuen uns aber tierisch auf unsere beiden mäuse milan und madeleine.
aber am anfang war es hart. neues auto, neues haus?!? alles doppelt anschaffen müssen.....
naja unsere familien sind überglücklich und stehen voll hinter uns. deshalb ist es gar nicht mehr schlimm
06.07.2013 18:57
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Ich habe aktuell nen kleinen Hänger, ber ich bin schon wieder auf nem guten Weg, siehe Ticker, es geht wieder runter
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:
Willkommen Würmchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon seid dezember so unkosequent was die abnhame betrifft![]()
![]()
Deinem ticker habe ich sofort bewunder!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt