Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
04.07.2013 12:15
oh tina, das gibts doch nicht. das tut mir echt super leid. aber ich finde es gut das ihr es noch einmal versucht! ich wünsche euch viel glück das es schnell gelingt und dann auch bleibt!
04.07.2013 13:29
Zitat von MamiMareike2012:
Karl sein Zimmer bisschen aufgehübscht![]()
Das gleiche Wandtatoo haben wir im Babyzimmer von unserer Kleinen
Ich fand das auch sooooo süß
04.07.2013 13:32
Samantha, ich brauchte iwie mal was neues und gerade jetzt wo i den himmel abgemacht hab
Für ein mädchenzimmer hätte i such schon einen im auge
Zeig mal ein foto wo du ihn angebracht hast?!
Für ein mädchenzimmer hätte i such schon einen im auge
04.07.2013 13:32
Oh Tina, tut mir sehr leid. Fühl dich mal kräftig gedrückt
Aber bestimmt klappts beim nächsten mal. Du bist wirklich eine sehr starke Frau die sich nicht so leicht unterkriegen lässt! Das muss ich wirklich an dir bewundern.
Aber bestimmt klappts beim nächsten mal. Du bist wirklich eine sehr starke Frau die sich nicht so leicht unterkriegen lässt! Das muss ich wirklich an dir bewundern.
04.07.2013 13:35
Samantha, ich brauchte iwie mal was neues und gerade jetzt wo i den himmel abgemacht hab![]()
Für ein mädchenzimmer hätte i such schon einen im auge![]()
Ja gerne, ich muss aber erst noch ein Foto vom Zimmer machen und mit meinem neuen Handy es reinstellen. Kann evtl. kurz dauern weil ich es zum ersten mal mach
04.07.2013 13:35
Zitat von Samantha11:
Samantha, ich brauchte iwie mal was neues und gerade jetzt wo i den himmel abgemacht hab![]()
Für ein mädchenzimmer hätte i such schon einen im auge![]()
Ja gerne, ich muss aber erst noch ein Foto vom Zimmer machen und mit meinem neuen Handy es reinstellen. Kann evtl. kurz dauern weil ich es zum ersten mal mach![]()
Viel erfolg
04.07.2013 13:48
Also hier das Wandtatoo und hab gleich noch das Kinderzimmer mitfotografiert. Haben es komplett neu gekauft und eingerichtet
04.07.2013 13:51
Ach ja, der Vorhang fehlt noch. Aber den näht mir meine Mama fürs Dachfenster. Der Stoff sieht so aus wie die Aufbewahrungsbox in dem kleinen Schränkchen mit den Blumen.
04.07.2013 13:59
Und wenn ich grad dabei bin, zeig ich euch kurz ganz aktuell mein Bäuchlein. Hab das Foto grad eben gemacht
04.07.2013 14:06
Oh ja mit den schmetterlinge sieht es auch direkt schön nach mädchen aus
das kizi is echt klasse, hast super eingerichtet! Schöne murmel!!
das kizi is echt klasse, hast super eingerichtet! Schöne murmel!!
04.07.2013 14:11
Dankeschön
Als ich das Zimmer eingerichtet hab sind meine Hormone mit mir durchgegangen
Das Mobile seh ich total oft, war anscheinend ein Verkaufs Hit
Das ist noch von meinem Sohn.
Jetzt würd ich echt lachen wenn doch noch ein kleiner Bub rausspaziert! Dann müsst er sich mit dem rosa Zimmer zufriedengeben
Als ich das Zimmer eingerichtet hab sind meine Hormone mit mir durchgegangen
Das Mobile seh ich total oft, war anscheinend ein Verkaufs Hit
Das ist noch von meinem Sohn. Jetzt würd ich echt lachen wenn doch noch ein kleiner Bub rausspaziert! Dann müsst er sich mit dem rosa Zimmer zufriedengeben
04.07.2013 14:50
Hübscher Bauch und Bäume an den Wänden gefallen mir auch gut.
Ne, keine Zwillinge, aber 3 Ticker passen nicht
Ne, keine Zwillinge, aber 3 Ticker passen nicht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt