Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
06.07.2013 19:58
ich werde mir da auch keinen stress machen, ich werde es auf jeden fall versuchen. wenn es nicht klappt oder gibts fläschchen!
erstmal zum zufüttern und stillen versuche ich trotzdem weiter, und ansonsten werde ich da eh keine andere chance haben. bei mir ging bei der 1. ss die milch schnell wieder weg und bei der 2. ss war sie viel zu dünn, sodass mein sohn fast wieder ins kh musste, da er zuviel abgenommen hatte. diesmal bin ich vorbereitet, und habe schon beba hier stehen. zur not wirds verschenkt, oder weggeschmissen
erstmal zum zufüttern und stillen versuche ich trotzdem weiter, und ansonsten werde ich da eh keine andere chance haben. bei mir ging bei der 1. ss die milch schnell wieder weg und bei der 2. ss war sie viel zu dünn, sodass mein sohn fast wieder ins kh musste, da er zuviel abgenommen hatte. diesmal bin ich vorbereitet, und habe schon beba hier stehen. zur not wirds verschenkt, oder weggeschmissen
06.07.2013 20:00
Zitat von MamiMareike2012:
Willkommen nana![]()
Ui das ging ja richtig flott bei euch![]()
Wars geplant?
huhu
06.07.2013 20:06
huhu bibi
ja war gewollt
nach der geburt von leon sagte ich nie wieder ein baby
3 monate später wussten wir ( mein mann und ich ) wir möchten ein geschwisterchen
... meine schwester ist auch 1 1/2 jahre jünger und ich finde es klasse !!! hab schon etwas angst davor aber ich freue mich auch sehr
da muss der mann halt etwas mehr machen wie jetzt
....
ja war gewollt
nach der geburt von leon sagte ich nie wieder ein baby
3 monate später wussten wir ( mein mann und ich ) wir möchten ein geschwisterchen
... meine schwester ist auch 1 1/2 jahre jünger und ich finde es klasse !!! hab schon etwas angst davor aber ich freue mich auch sehr
da muss der mann halt etwas mehr machen wie jetzt
....
06.07.2013 20:11
Ja u wie du schon sagtest es is iwie in jedem alter stressig
06.07.2013 20:21
oh glückwunsch erst mal sehe du hast ja gerde dein 2. baby bekommen
wie läuft es bei dir mit deinen beiden ? ist ja dann fast wie bei dir wenn mein 2 würmchen kommt
hast bestimmt schon ein paar tipps für mich
wie läuft es bei dir mit deinen beiden ? ist ja dann fast wie bei dir wenn mein 2 würmchen kommt
06.07.2013 20:22
Zitat von nana2712:
oh glückwunsch erst mal sehe du hast ja gerde dein 2. baby bekommenwie läuft es bei dir mit deinen beiden ? ist ja dann fast wie bei dir wenn mein 2 würmchen kommt
![]()
ups doch nicht ihr versucht es erst dann sorry
06.07.2013 20:24
Zitat von nana2712:
Zitat von nana2712:
oh glückwunsch erst mal sehe du hast ja gerde dein 2. baby bekommenwie läuft es bei dir mit deinen beiden ? ist ja dann fast wie bei dir wenn mein 2 würmchen kommt
![]()
ups doch nicht ihr versucht es erst dann sorry![]()
06.07.2013 20:30
Zitat von Würmchen2009:
ich komm nicht mehr mit![]()
![]()
lach.... ich dacht mami hat schon ihr 2. baby habe nur 2 ticker gesehen und die zahlen und dachte oh cool das wäre so wie bei mir wenn ich mein 2.baby hätte und fragte sie nach tipps bis ich gerade die ticker richtig gelesen hab
06.07.2013 20:31
Zitat von nana2712:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
lach.... ich dacht mami hat schon ihr 2. baby habe nur 2 ticker gesehen und die zahlen und dachte oh cool das wäre so wie bei mir wenn ich mein 2.baby hätte und fragte sie nach tipps bis ich gerade die ticker richtig gelesen hab![]()
ahhhh nu hats klick gemacht
06.07.2013 20:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nana2712:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
lach.... ich dacht mami hat schon ihr 2. baby habe nur 2 ticker gesehen und die zahlen und dachte oh cool das wäre so wie bei mir wenn ich mein 2.baby hätte und fragte sie nach tipps bis ich gerade die ticker richtig gelesen hab![]()
![]()
![]()
ahhhh nu hats klick gemacht
![]()
06.07.2013 20:39
Hubu ihr mädels.... bin echt doof...hab es jetzt nich mal geschafft in test zu kaufen. .. -.- ich werde morgen mal an de not Apotheke fahren. ..
06.07.2013 20:40
Zitat von Prinzessin_Nele:Wie weit bist du denn? Schon überm NMT?
Hubu ihr mädels.... bin echt doof...hab es jetzt nich mal geschafft in test zu kaufen. .. -.- ich werde morgen mal an de not Apotheke fahren. ..![]()
06.07.2013 20:40
Zitat von Prinzessin_Nele:
Hubu ihr mädels.... bin echt doof...hab es jetzt nich mal geschafft in test zu kaufen. .. -.- ich werde morgen mal an de not Apotheke fahren. ..![]()
also ehrlich
wollte doch mitfiebern
06.07.2013 20:41
Zitat von Naschga:Uiiii schöner Bauch
meine schwangerschaft verlief bis jetzt relativ unkompliziert, ok der ischias nervt mich schon seid dem dritten monat und jetzt fangen symphysenschmerzen an, aber sonst ist alles super.
bin allerdings jetzt schon wieder bei 20+3, aber der bauch hat sich eigentlich kaum verändert vom letzten bild bis jetzt.
bibi, ich war mit den kids im hof planschen.aber jetzt hat meine tochter fieber und ich hoffe das es nichts längeres gibt. jetzt wo es so schön bleiben soll....
![]()
Gibt es denn etwas, was man gegen Ischias Schmerzen tun kann?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt