Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
16.12.2013 09:57
Zitat von Quedele:
Oben erkenn ich echt gar nix *g*
Und unten mein ich zu wissen was du meinst. Das was da so ganz hell leuchtet. Und das ist total sicher nen Mädchen? Für nen Laien könnten das doch auch Hodensäcke sein *find*
bist nicht die erste die das sagt
na ich will es doch nicht hoffen
hab es aber auch erst gedacht und hab dann gegoogelt
sah bei mehren mädels so aus
außerdem war mein arzt 100% sicher, der hat sich gefreut wie nen schneekönig
immerhin nachschub für sein beruf
16.12.2013 10:38
wollte dich nicht verunsichern, hab grad den neuen thread von dir gesehen. von einem penis ist ja auch weit und breit nix zu sehen. aber so schamlippen können auch verdächtig wie hoden aussehen. wobei meine Jungs hatten auch immer ganz klar einen Schniedel, da musste man nix raten.
Bin ja auch selbst so verunsichert, weil ich bisher 3 mal nen Ultraschall hatte und das immer ein Mädel sein soll und ich auch nie einen Ansatz von Penis gesehen hab, aber immer denke, man kann das trotzdem alles mit den Hoden verwechseln.
Naja, dauert ja nimmer lang, dann haben wir das Ergebnis im Arm
Bin ja auch selbst so verunsichert, weil ich bisher 3 mal nen Ultraschall hatte und das immer ein Mädel sein soll und ich auch nie einen Ansatz von Penis gesehen hab, aber immer denke, man kann das trotzdem alles mit den Hoden verwechseln.
Naja, dauert ja nimmer lang, dann haben wir das Ergebnis im Arm
16.12.2013 10:53
Zitat von Quedele:
wollte dich nicht verunsichern, hab grad den neuen thread von dir gesehen. von einem penis ist ja auch weit und breit nix zu sehen. aber so schamlippen können auch verdächtig wie hoden aussehen. wobei meine Jungs hatten auch immer ganz klar einen Schniedel, da musste man nix raten.
Naja, dauert ja nimmer lang, dann haben wir das Ergebnis im Arm![]()
keine angst
war nicht wegen dir die umfrage
sonst alles gut bei dir? stimmt lange müssen wir nicht mehr warten bis wir das entgültige ergebnis in den armen halten
aber irgendwie auf einer art kommt es einem noch soooooo lange vor
16.12.2013 10:59
Naja wir haben ja schon Kinder, die halten uns doch auf Trab
Aber klar, wenn man über die Geburt nachdenkt ist das schon echt komisch, irgendwie möchte man, dass es bald geschafft ist, also die Zeit zieht sich und rast andererseits nur so dahin.
Ich hab im Moment zum Glück mehr Weihnachten im Kopf als Schwangerschaft.
Am 2. Januar gibts für mich das dritte Screening und das erste mal Ctg.
Bisher gehts mir super, seit gestern hab ich nur so blöde Rückenschmerzen. Wird halt nun immer beschwerlicher.
Aber dann gehts ja auch bald schon los mit der Geburtsvorbereitung, dem Himbeerblättertee, der Akupunktur, alle 2 Wochen zum Fa... und dann ist man froh, wenns geschafft ist
Aber klar, wenn man über die Geburt nachdenkt ist das schon echt komisch, irgendwie möchte man, dass es bald geschafft ist, also die Zeit zieht sich und rast andererseits nur so dahin.
Ich hab im Moment zum Glück mehr Weihnachten im Kopf als Schwangerschaft.
Am 2. Januar gibts für mich das dritte Screening und das erste mal Ctg.
Bisher gehts mir super, seit gestern hab ich nur so blöde Rückenschmerzen. Wird halt nun immer beschwerlicher.
Aber dann gehts ja auch bald schon los mit der Geburtsvorbereitung, dem Himbeerblättertee, der Akupunktur, alle 2 Wochen zum Fa... und dann ist man froh, wenns geschafft ist
17.12.2013 07:01
guten morgen mädels,
hihi schon sehr bald können wir bei euch mitfiebern und raten, ob ihr schon am entkugeln seid
hier laufen alle weihnachtsvorbereitungen in vollem gange. habe seid 02.12. zwei kiga-kinder! das ist komisch, denn mit den zwillingen ist das fast wie urlaub vormittags.
gestern haben wir das tolle wetter nochmal genutzt und sind knappe 2 std auf dem spielplatz gewesen.
hier hab ich nochmal zwei kuschelbilder für euch
hihi schon sehr bald können wir bei euch mitfiebern und raten, ob ihr schon am entkugeln seid
hier laufen alle weihnachtsvorbereitungen in vollem gange. habe seid 02.12. zwei kiga-kinder! das ist komisch, denn mit den zwillingen ist das fast wie urlaub vormittags.
gestern haben wir das tolle wetter nochmal genutzt und sind knappe 2 std auf dem spielplatz gewesen.
17.12.2013 07:50
Zitat von Naschga:
guten morgen mädels,
hihi schon sehr bald können wir bei euch mitfiebern und raten, ob ihr schon am entkugeln seid![]()
wahnsinnig süß die zwei
17.12.2013 09:31
danke
bin auf deine kleine maus gespannt!
wie verbringt ihr eigentlich weihnachten bibi und quedele?
tina, wie geht es dir? schaust du zwischendurch noch rein?
bin auf deine kleine maus gespannt!
wie verbringt ihr eigentlich weihnachten bibi und quedele?
tina, wie geht es dir? schaust du zwischendurch noch rein?
17.12.2013 10:48
süß deine 2 Kleinsten Naschga
Wir verbringen heilig Abend zuhause und bekommen besuch und an den feiertagen gehts los die verwandtschaft besuchen.
und bei euch?
Wir verbringen heilig Abend zuhause und bekommen besuch und an den feiertagen gehts los die verwandtschaft besuchen.
und bei euch?
17.12.2013 13:28
wir sind heilig abend auch zuhause, kochen zusammen und genießen den abend alleine. die feiertage über bis hin zu silvester gehen wir freunde und verwandtschaft besuchen
17.12.2013 17:43
wir sind heiligabend auch zuhause und den rest von en feiertagen familie besuchen, silverster feiern wir auch zuhause wollten eine "kleine" party machen aber die wird jetzt doch größer als gedacht
na ja bekommen wir auch noch rum
na ja bekommen wir auch noch rum
24.12.2013 07:44
wieder mal wunderschöne fotos von deinen kleinen
oh und herzlichen glückwunsch zum foto der woche hätte es garnicht bemerkt wenn du es nicht erwähnt hättest
sonst alles klar bei allen?
oh und herzlichen glückwunsch zum foto der woche hätte es garnicht bemerkt wenn du es nicht erwähnt hättest
sonst alles klar bei allen?
27.12.2013 08:45
Huhu ihr lieben
ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden
bei usn war es eine wahnsinnige rum fahrerei bis wir mal alle durch hatten, aber waren heiligabend noch in der kirhe da unsere große maus bei dem krippenspiel vom kiga mitgespielt hat das war richtig toll
danach haben wir uns zuhause bequem angezogen und schön raclettet danach wurde fein den tisch abgeräumt und ich bin mit den kleinen ins kinderzimmer verschwunden und dann haben wir aus dem fenster geschaut und gehofft das wir dass christkind sehen wärend papa die geschenke unter dem tannebaum legte
so schnell die feiertage kamen so schnell waren sie dann auch wieder rum
ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden
bei usn war es eine wahnsinnige rum fahrerei bis wir mal alle durch hatten, aber waren heiligabend noch in der kirhe da unsere große maus bei dem krippenspiel vom kiga mitgespielt hat das war richtig toll
danach haben wir uns zuhause bequem angezogen und schön raclettet danach wurde fein den tisch abgeräumt und ich bin mit den kleinen ins kinderzimmer verschwunden und dann haben wir aus dem fenster geschaut und gehofft das wir dass christkind sehen wärend papa die geschenke unter dem tannebaum legte
so schnell die feiertage kamen so schnell waren sie dann auch wieder rum
06.01.2014 09:42
frohes neues jahr euch allen noch...
habt ihr alles gut überstanden? bei uns ist alles super. mein mann ist jetzt 5 wochen rauchfrei
und madeleine übt schon fleißig das robben...kaum zu glauben, ich finde mausi ist ganz schön früh dran
habt ihr alles gut überstanden? bei uns ist alles super. mein mann ist jetzt 5 wochen rauchfrei
und madeleine übt schon fleißig das robben...kaum zu glauben, ich finde mausi ist ganz schön früh dran
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt