Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Bibi1986
2209 Beiträge
20.01.2014 21:23
Zitat von Tina12345:

Huhu, hab heute NMT und noch sieht alles gut aus!
Die Blutwerte bei FA waren Leute Woche in Ordnung und jetzt am Donnerstag hab ich den nächsten Termin.

Zum Stillen kann ich sagen , dass ich unseren Räuber 16 Monate gestillt habe.
Hatte anfangs auch schmerzen und blutige Brustwarzen aber dann ging es eigentlich super!
Hatte zum Glück viel bzw. Genug Milch und habe halt auf die Ernährung geachtet ( wegen Blähungen usw) und viel stilltee getrunken.

uiiiii das freut mich
jetzt soll krümel bloß schön weiter wachsen

genung milch hatte ich auch lief fast aus na ja mal schauen will es so gern wird schon werden
Naschga
2655 Beiträge
21.01.2014 07:46
Ich habe bei den Zwillingen zwei Wochen gestillt, dann blieb meine Milch weg. Ich denke das lag daran, weil ich ne leichte wochenbett-depri hatte. Am Anfang hatte ich auch Milch bis zum über laufen
Quedele
1753 Beiträge
21.01.2014 10:00
Hmm... na meine persönliche Meinung dazu ist durchhalten und Zähne zusammen beißen... das ist völlig normal, dass man nach 2 Wochen immernoch oder grade erst recht Schmerzen hat... die Zeit des unbeschwerten Stillens kommt erst etwas später. Bei meinem 1. Kind hab ich ne ganze Zeit lang Stillhütchen benutzt. Und viel mit Lansinoh eingecremt, dass ist speziell für wunde Brustwarzen. Beim zweiten hatte ich nicht so viele Probleme. Beim ersten kamen noch die sehr starken Nachwehen hinzu, die ich während dem stillen hatte. Wenn du einen starken Willen hast wirst du das auch durchhalten

Tina, hört sich gut an, ich bin gespannt wie es weiter geht. Meld dich mal nach dem FA Termin das nächste mal

Bibi1986
2209 Beiträge
21.01.2014 12:57
alles bestens die kleine hat sich wieder gedreht sie ist schön tief im becken und köpfchen konnte man schon wegstoßen
sie wiegt jetzt ca. 2500g
habe heute auch schon den überweisungschein bekommen da sie ab nächste woche ja schon kommen dürfte aber ich glaube den gefallen wird sie mir eh nicht tun

na ja obwohl wir jetzt echt in schwierigkeiten kommen wenn es spontan kommt da schwiegermutter aus gesundheitlichen gründen meine mädels nicht mehr aufpassen kann wenn es soweit ist

na ja wird schon alles weren

Naschga
2655 Beiträge
24.01.2014 09:25
Na Bibi, dann kann es ja bald los gehen meine minis bekommen seid ein paar tagen schon gekochten Fenchel mit Karotte und Vollkorn. Seid dem hat Milan kein bauchweh mehr und Madeleine hat keine Probleme mit dem Stuhlgang mehr

Tina gibt es schon was neues?

Quedele, bei dir auch alles gut?
Tina12345
1326 Beiträge
24.01.2014 10:31
huhu ihr Lieben,

wollt nur kurz bescheid geben, das ich gestern beim FA war.
Der HCG wert ist gut gestiegen liegt jetzt bei 1506 allerdings haben wir auf dem US noch nichts gesehen.
Obwohl der FA meinte ab einem Wert von 1500 müßte man schon was sehen.
Aber da er mich erst für nächste Woche freitag bestellt hat (US) denek ich das er es ganz entspannt sieht. Er meinte am Telefon: wahrscheinlich würde man etwa in 1-2 Tagen sehen.

Also drückt mir bitte weiterhin noch die Däumchen, auch wenn ihr geade andere Beschäftigung habt.
Naschga
2655 Beiträge
24.01.2014 12:28
Zitat von Tina12345:

huhu ihr Lieben,

Der HCG wert ist gut gestiegen liegt jetzt bei 1506 allerdings haben wir auf dem US noch nichts gesehen.
Aber da er mich erst für nächste Woche freitag bestellt hat (US) denek ich das er es ganz entspannt sieht. Er mente am Telefon: wahrscheinlich würde man etwa in 1-2 Tagen sehen.

Also drückt mir bitte weiterhin noch die Däumchen, auch wenn ihr geade andere Beschäftigung habt.

Das hört sich ja super an. Ich freue mich aufs Bildchen
Und drücke die daumen
Quedele
1753 Beiträge
24.01.2014 13:20
Tina, Hört sich aber erstmal prima an. So früh war ich nie beim Arzt, deswegen weiß ich auch nich ab wann man da was erahnen kann. Da würd ich mir aber auch keine Gedanken machen, ist einfach noch viel zu früh und der hcg wert ist doch schonmal super positiv.

Naschga, da hast du aber früh mit der Beikost angefangen. Aber das macht ja jeder so wie ers für richtig hält.

Mir gehts gut, gibt nix spannendes zu erzählen.
Bibi1986
2209 Beiträge
24.01.2014 21:04
Zitat von Tina12345:

huhu ihr Lieben,

Aber da er mich erst für nächste Woche freitag bestellt hat (US) denek ich das er es ganz entspannt sieht. Er meinte am Telefon: wahrscheinlich würde man etwa in 1-2 Tagen sehen.

die daumen werden natürlich weiterhin gedrückt
hört sich doch schonmal alles ganz positiv an und beim nachstenmal sind sieht man bestimmt auch was
Bibi1986
2209 Beiträge
04.02.2014 17:07
Tina alles klar bei dir? Wie siehste aus?
Naschga
2655 Beiträge
06.02.2014 09:37
Huhu meine lieben, wie geht es euch? Bei uns ist alles super, u4 ar auch top. Ich weiß noch, ob ich schon von der u 4 erzählt habe.
Die Zeit rast total....bekomme gleich Besuch von her Freundin und ihrem kleinen. Der ist 4 Wochen jünger als meine twins. Frei mich schon total

Liebe grüße
Quedele
1753 Beiträge
06.02.2014 10:18
viel spaß euch heute mit dem besuch

das is ja das schreckliche, die zeit kann man nicht anhalten, oft wartet man auf was und dann ist schon wieder ein jahr rum

Mir gehts gut, mein großer Kleiner hat am Montag geburtstag, da konzentriere ich mich nun erstmal drauf, damit der bloß nicht zu kurz kommt vor lauter schwangerschaft und geburtsplanung *g*
Tina12345
1326 Beiträge
06.02.2014 17:05
Hallo zusammen,
US letzten Freitg war super alles zeitgerecht.
Am Montag hab ich wieder einen Termin und hiffe drauf den Herzschlag zu sehen.
Mir selber ist seit gut 2 Wochen extrem schlecht . Morgens bis abends und sogar nachts wenn ich aufwache.
Hab jetzt dagegen Tabletten bekommen da ich nicht mehr auf die Beine gekommen bin und jetzt geht es einigermaßen.
Hat leider nichts anderes geholfen aber ich nehm nur so wenig wie möglich.
Tina12345
1326 Beiträge
06.02.2014 17:09
Man erkennt zwar nicht viel aber das ist mein erstes Bildchen bei ca 5+5

Quedele
1753 Beiträge
06.02.2014 17:45
Wurdest du als Risikoschwangerschaft eingestuft bzw. darfst häufiger kommen?
Usbildchen sieht prima aus. Einfach positiv in die Zukunft blicken! Wir drücken alle die Daumen und sind gespannt was du weiter erzählst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt