Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !
14.01.2014 15:53
Wie ich sehe seid ihr alle schön kugelrund geworden!
Ich durfte heute 6 Monate nach der letzten AS bei ES+9positiv testen!
Müsste wegen meiner Vorgeschichte direkt zum FA der hat Blut abgenommen und morgen bekomm ich die Blutwerte!
Wollt ich euch nur kurz wissen lassen, nachdem wir so viel gemeinsam durch haben!
Ich hoffe mein Fröschlein beißt sich diesmal richtig fest!
Ich durfte heute 6 Monate nach der letzten AS bei ES+9positiv testen!
Müsste wegen meiner Vorgeschichte direkt zum FA der hat Blut abgenommen und morgen bekomm ich die Blutwerte!
Wollt ich euch nur kurz wissen lassen, nachdem wir so viel gemeinsam durch haben!
Ich hoffe mein Fröschlein beißt sich diesmal richtig fest!
14.01.2014 17:21
Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das ist ja noch der frühstmögliche zeitpunkt an dem man das schon wissen kann. Also versuch einfach locker zu bleiben, das fällt uns Frauen ja immer besonders schwer
14.01.2014 21:27
Oh Tina
drücke. Dir ganz doll die Daumen
Wann musst denn morgen hin?
Freut mich das du uns daran teilhaben lässt
drücke. Dir ganz doll die Daumen
Wann musst denn morgen hin?
Freut mich das du uns daran teilhaben lässt
15.01.2014 07:48
Oh Tina, herzlichen gluckwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Bauch Krümel es sich schön gemütlich macht. Und ich finde es echt Klasse, das ihr den Kopf nicht hängen gelassen habt und es nochmal probiert habt. Respekt!!!
Ohne dich war hier kaum noch was los....
Hoffe nachher von dir zu lesen.
Bibi und quedele, jetzt wird es bei euch ja langsam spannend, wer entkugelt zuerst
Ohne dich war hier kaum noch was los....
Bibi und quedele, jetzt wird es bei euch ja langsam spannend, wer entkugelt zuerst
15.01.2014 21:15
Zitat von Naschga:
Oh Tina, herzlichen gluckwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Bauch Krümel es sich schön gemütlich macht. Und ich finde es echt Klasse, das ihr den Kopf nicht hängen gelassen habt und es nochmal probiert habt. Respekt!!!
Ohne dich war hier kaum noch was los....![]()
Bibi und quedele, jetzt wird es bei euch ja langsam spannend, wer entkugelt zuerst![]()
ja so langsam geht's dem ende zu
aber kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit
bin ja mal gespannt ob Lina sich bis dienstag endlich mal gedreht hat
17.01.2014 08:57
Guten morgen ihr lieben,
Gibt es hier schon was neues? Tina spann uns nicht so auf die Folter
.....
Wow meine Mäuse werden am Montag schon 12 Wochen alt
Die Zeit rast total
Gibt es hier schon was neues? Tina spann uns nicht so auf die Folter
..... Wow meine Mäuse werden am Montag schon 12 Wochen alt
Die Zeit rast total
20.01.2014 16:57
wow schon 12 wochen die zeit rast bei dir ja nur so
für mich zieht sie sich nur noch in die länge
morgen sehen wir die kleine maus endlich wieder bin mal gespannt ob sie so lieb war und sich doch noch gedreht hat
sagt mal wer hat denn von euch schonmal gestillt? ich wohl bei meiner letzten aber das war leider so ein theater
möchte es gern diesmal nochmal versuchen aber totale angst das es wieder so schlimm wird außerdem kann ich mich garnicht mehr dran erinnern auf was man alles achten musste
für mich zieht sie sich nur noch in die länge
morgen sehen wir die kleine maus endlich wieder bin mal gespannt ob sie so lieb war und sich doch noch gedreht hat
sagt mal wer hat denn von euch schonmal gestillt? ich wohl bei meiner letzten aber das war leider so ein theater
möchte es gern diesmal nochmal versuchen aber totale angst das es wieder so schlimm wird außerdem kann ich mich garnicht mehr dran erinnern auf was man alles achten musste
20.01.2014 17:57
wodran hat es denn gelegen, dass du dann nicht gestillt hast? am besten helfen die dir natürlich vor Ort damit. Aber kommt auch immer stark aufs Krankenhaus drauf an ob man sich dann aufgehoben fühlt oder nicht. Sonst hat mir damals bei Problemen auch die Nachsorgehebamme geholfen. Mich konnte da aber auch nichts erschüttern. Ich wollte unbedingt stillen und da gab es keinen Plan B für mich. Man darf sich auch nicht so verrückt machen bzw verrückt machen lassen von ml Angaben usw. Manchmal wollen babys auch öfter trinken wegen nem Schub und dann glauben manche Mamas, die Milch reicht nicht mehr. Und dann zufüttern ist oft das Ende vom Lied.
20.01.2014 18:10
hatte leider totale schmerzen beim stillen
wenn es nur am anfang beim anlegen gewesen wäre hätte ich es ja verstanden und es war echt durchgehend so das ich immer mit tränen im gesicht gestillt habe und es mir vor der nächsten mahlzeit gegraut hat, hoffe so sehr das es diesmal anders ist
wenn es nur am anfang beim anlegen gewesen wäre hätte ich es ja verstanden und es war echt durchgehend so das ich immer mit tränen im gesicht gestillt habe und es mir vor der nächsten mahlzeit gegraut hat, hoffe so sehr das es diesmal anders ist
20.01.2014 18:25
wie lang hat das denn angedauert mit den schmerzen bis du aufgehört hast? schmerzen in der brust oder im bauch?
20.01.2014 18:42
glaube habe 1,5 bis 2 wochen durchgehalten
im bauch nicht dann hätte ich ja gewusst das es von der gebärmutter kommt und das es bald aufhört, die schmerzen waren an der brust ich glaube hauptsälich an den brustwarzen
im bauch nicht dann hätte ich ja gewusst das es von der gebärmutter kommt und das es bald aufhört, die schmerzen waren an der brust ich glaube hauptsälich an den brustwarzen
20.01.2014 20:45
Huhu, hab heute NMT und noch sieht alles gut aus!
Die Blutwerte bei FA waren Leute Woche in Ordnung und jetzt am Donnerstag hab ich den nächsten Termin.
Zum Stillen kann ich sagen , dass ich unseren Räuber 16 Monate gestillt habe.
Hatte anfangs auch schmerzen und blutige Brustwarzen aber dann ging es eigentlich super!
Hatte zum Glück viel bzw. Genug Milch und habe halt auf die Ernährung geachtet ( wegen Blähungen usw) und viel stilltee getrunken.
Die Blutwerte bei FA waren Leute Woche in Ordnung und jetzt am Donnerstag hab ich den nächsten Termin.
Zum Stillen kann ich sagen , dass ich unseren Räuber 16 Monate gestillt habe.
Hatte anfangs auch schmerzen und blutige Brustwarzen aber dann ging es eigentlich super!
Hatte zum Glück viel bzw. Genug Milch und habe halt auf die Ernährung geachtet ( wegen Blähungen usw) und viel stilltee getrunken.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt