Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24040 Beiträge
12.09.2018 07:07
15.Monat....wieder wie immer ein Negativ..

Ich kanns schon nicht mehr sehen und ärgere mich über mich selbst, wieso ich dachte ich gehör nach einer Refi zu den glücklichen 75% der Frauen wo es klappt. Von 20 Refifrauen um mich sind wir nun 3 wo es nicht klappen will. Typisch für mich ist wohl, das es keine Überraschung für mich ist das es trotz super Bedingungen bei mir für die Tonne war.

Ich versuch ja schon seit ner weile da Abstand zu zu nehmen aber obwohl ich 1 Jahr null druck hatte und immer nen freien Kopf,kommt ausgerechnet jetz der Frust. Wo ich mich ja eher langsam vom Wunsch verabschieden muss.

Genau das war auch der Punkt warum ich das ganze erste Jahr nicht "wirklich" hibbeln wollte, also ich habs einfach locker gesehen,herzeln und hoffen eben. Ohne das es mich stresste. Weil ich genau vor dem angst hatte was jetz quasi ist,das ich jetzt total doch nen Kinderwunsch hab und weiß das kann ich jetzt sber total kneten
Poca
43521 Beiträge
12.09.2018 09:15
Corinna80
10527 Beiträge
12.09.2018 09:23
Zitat von mausi2812:

15.Monat....wieder wie immer ein Negativ..

Ich kanns schon nicht mehr sehen und ärgere mich über mich selbst, wieso ich dachte ich gehör nach einer Refi zu den glücklichen 75% der Frauen wo es klappt. Von 20 Refifrauen um mich sind wir nun 3 wo es nicht klappen will. Typisch für mich ist wohl, das es keine Überraschung für mich ist das es trotz super Bedingungen bei mir für die Tonne war.

Ich versuch ja schon seit ner weile da Abstand zu zu nehmen aber obwohl ich 1 Jahr null druck hatte und immer nen freien Kopf,kommt ausgerechnet jetz der Frust. Wo ich mich ja eher langsam vom Wunsch verabschieden muss.

Genau das war auch der Punkt warum ich das ganze erste Jahr nicht "wirklich" hibbeln wollte, also ich habs einfach locker gesehen,herzeln und hoffen eben. Ohne das es mich stresste. Weil ich genau vor dem angst hatte was jetz quasi ist,das ich jetzt total doch nen Kinderwunsch hab und weiß das kann ich jetzt sber total kneten


Süße das tut mir so unendlich leid.
Ist es ganz sicher dass du diesen Zyklus schreiben kannst ??
mausi2812
24040 Beiträge
12.09.2018 10:29
Heute bin ich ES+10 aber wenn es dicht ist wie von mit vermutet dann kann da ja eh nix passieren....

Das Myom soll laut Arzt kein Grund sein dafür das es nicht klappt.
Corinna80
10527 Beiträge
12.09.2018 10:34
Zitat von mausi2812:

Heute bin ich ES+10 aber wenn es dicht ist wie von mit vermutet dann kann da ja eh nix passieren....

Das Myom soll laut Arzt kein Grund sein dafür das es nicht klappt.


Ach man das ist doch Käse...
mausi2812
24040 Beiträge
12.09.2018 11:18
Ich könnt jetz natürlich nochmal zu nem Spezialisten und nach refertilisieren lassen. Aber die Kosten sind derzeit nicht tragbar.....und auch mein Kopf nicht ganz dazu.

Ich hätte aber gehofft der Arzt hier macht ein wenig mehr falls er merkt es ist zu.
12.09.2018 13:13
ach Mist
mausi2812
24040 Beiträge
16.11.2018 11:32
Mensch hab ich das schnell wieder hier schleifen lassen

also am Dienstag ist meine OP dann. Mir geht ja schon so ein bisschen die Dulle aber gut, muss ich nun durch. Ich erhoffe mir ja eigentlich einiges davon.

Ich hatte ja nen Pos test aber das währte ja leider nur 5 Tage und dann kam eben doch die Mens...ob und in wie weit das nun überhaupt war und ob es überhaupt hätte gut ausgehen können weiß man ja nun nicht.

Ich hoffe einfach ich bekomme am Dienstag gute News
mausi2812
24040 Beiträge
23.11.2018 16:03
Huhu....

Kurznews zur Op..

Die OP lief ganz gut. Bei den Eileitern ist es 50/50 aber irgendwie wie erwartet. Links ist dicht ,komplett, da is auch nix mehr zu machen. Rechts war aber prompt durchgängig. Einer würde aber ja reichen zum schwanger werden.( Hab direkt nächsten Monat nen Start Zyklusmonitoring um zu wissen warum es denn nun wieder nicht klappt) 

Ja Endoherde gabs ausserhalb gar keine neuen( bis auf meine immer da seiende in der Gebärmuttermuskulatur damit muss ich eben leben), das Problem war was ganz anderes. Ich hatte ja bei der Refi im letzten Jahr dann eine entdeckte riesige Bauchdecken Hernie,die hatten bei der Notsectio damals vergessen mein Peritoneum zu schliesen. Das wurde dann alles gemacht, ging vom Mittelbauch bis ins linke Becken und eben ne dicke Rektus Diastase. 
Jetzt fanden sie halt meinen Darm genau an dem Netz fest verwachsen vor und haben alle verwachsungen gelöst und ihn wieder frei beweglich gemacht. 

Ich hab mich dann am nächsten tag selbst auf wunsch entlassen..... 

Ja, nun mal abwarten was sich tut.
23.11.2018 16:33
oha, das klingt ja nicht so einfach *-* ich drück die Daumen das es mit
dem einen Eileiter doch noch klappt.
mausi2812
24040 Beiträge
23.11.2018 19:03
Also am 3 und 20zt nehmen wir blut und nen Folli tv und ab Januar ggf Clomifen dann.

Leider kann man den eierstock der das führende Folikel hat ja nicht beeinflussen aber mit glück dann multiple ES.

Wir werden sehen...
23.11.2018 19:42
ich drück die Daumen
mausi2812
24040 Beiträge
30.11.2018 13:16
ich bin soweit wieder fit auf den Socken und muss mich aber weiter schonen ( immer leichter als gesagt bei mir ) ich merk bnoch einiges von der OP und hoffe bei manchem das sich da nicht wieder was neues verbirgt.

Da esmir an sich soweit gut ging haben wir die letzten 3 TAge einfach , sagen wir genutzt
Ich glaub ja eh nicht mehr dran aber warten wir ab....
30.11.2018 13:19
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt
mausi2812
24040 Beiträge
09.12.2018 10:33
Tja Negativ die trölfzigste.....

Ich hatte ja ein wenig gehofft das die OP samt spülen usw etwas Glück gebracht hätte aber scheinbar hat wieder der verhasste linke Eierstock das Ei gestellt.

Meine letzte wenn auch recht ernüchternde Hoffnung is dann der clomizyklus,wobei da auch nich gesagt ist das ich Glück haben werde und auch in beiden ES was reift und rechts dann springt .
Also auf die mens warten und dann am 3 ZT zum Gyn Blut abnehmen. Natürlich hab ich dann die Akarte und kann pech haben das meine Gyn den Monat auslässt,da sie sonst ja un Weihnachten oder zwischen den Jahren schallen müsste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt