Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
19.02.2018 10:16
So wir hatten weitere Absagen aber nun evtl auch endlich eine Zusage wie es aussieht. Allerdings glaub ich da dran wenn wir unterschrieben haben und nicht davor....
Es wäre ein tolles Haus ABER es ist dann fast 40km weit weg ich muss alles umändern und alle Kids umsetzen etc
Mein Weg zur arbeit das dann nur noch 2x die Woche deswegen sein wird sind 40min fahrt aber nun ja was muss das muss.
Mein Körper ist ein Nervsack.....ich bin heute NMT+4 und es gab nicht einmal PMS diesmal...Mens kommt keine.....einen positiven Test ( 3x getestet nun ) gibts aber auch nicht
Meine Güte nervt das......
Ich hab angst das es mich dann wieder voll unterwegs wo erwischt und ich dann wieder ein riesen problem hab.
Die Vermutung ist noch das es mal wieder nur bis zur Biochemischen SS ereicht hat und nicht weiter. Dies kann natürlich sein.
Es wäre ein tolles Haus ABER es ist dann fast 40km weit weg ich muss alles umändern und alle Kids umsetzen etc
Mein Weg zur arbeit das dann nur noch 2x die Woche deswegen sein wird sind 40min fahrt aber nun ja was muss das muss.
Mein Körper ist ein Nervsack.....ich bin heute NMT+4 und es gab nicht einmal PMS diesmal...Mens kommt keine.....einen positiven Test ( 3x getestet nun ) gibts aber auch nicht
Ich hab angst das es mich dann wieder voll unterwegs wo erwischt und ich dann wieder ein riesen problem hab.
Die Vermutung ist noch das es mal wieder nur bis zur Biochemischen SS ereicht hat und nicht weiter. Dies kann natürlich sein.
19.02.2018 10:24
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
40km sind ja Heutzutage leider gar nix mehr, als Arbeitsweg.
40km sind ja Heutzutage leider gar nix mehr, als Arbeitsweg.
19.02.2018 12:13
Zitat von mausi2812:.
So wir hatten weitere Absagen aber nun evtl auch endlich eine Zusage wie es aussieht. Allerdings glaub ich da dran wenn wir unterschrieben haben und nicht davor....
Es wäre ein tolles Haus ABER es ist dann fast 40km weit weg ich muss alles umändern und alle Kids umsetzen etc![]()
Mein Körper ist ein Nervsack.....ich bin heute NMT+4 und es gab nicht einmal PMS diesmal...Mens kommt keine.....einen positiven Test ( 3x getestet nun ) gibts aber auch nicht![]()
Ach Süße das tut mir leid zu lesen.
Sowohl mit dem weiten Arbeitsweg als auch mit dem Zyklus.
Was heißt biochemische Schwangerschaft??
Aber immerhin habt ihr vielleicht ein Haus und habt den Ärger schonmal von der Backe.
Ich drück dich
21.02.2018 18:50
Wir haben es wie es aussieht geschafft und ziehen in ein wahres traumhaus optisch gesehen.....leider habe ich dann 35min Fahrt zur arbeit aber nunja man kann nicht alles haben
27.02.2018 20:43
Jaaaa wir haben unser neues Heim....nun muss eine neue Küche her und ein neues zweitauto für mich
Naja stemmen wir auch noch....
Naja stemmen wir auch noch....
27.02.2018 20:44
Mens kam dann mit ordentlich verspätung auch und nun naja mal sehen....
Eigentlich müsste ich ne Eileiterprüfung machen aber ich hab weder Zeit noch Kopf für ne Bauchspiegelung derzeit
Eigentlich müsste ich ne Eileiterprüfung machen aber ich hab weder Zeit noch Kopf für ne Bauchspiegelung derzeit
27.02.2018 22:32
unverhofft kommt oft
vll möchte euer Zwerg euch erst den Umzug fertig
machen lassen damit du die Ss dann in Ruhe genießen kannst ohne diesen
Quatsch im Hinterkopf
vll möchte euer Zwerg euch erst den Umzug fertig machen lassen damit du die Ss dann in Ruhe genießen kannst ohne diesen
Quatsch im Hinterkopf
04.03.2018 11:15
ja wir warten mal ab ......wir verhüten nicht aber derzeit is auch kein Kopf für drauf anlegen.......
Der Umzug naht und ich weiß gar nicht was ich zuerst alles machen soll. Diese Woche wird auch wieder so voll und die Zeit rast quasi
Der Umzug naht und ich weiß gar nicht was ich zuerst alles machen soll. Diese Woche wird auch wieder so voll und die Zeit rast quasi
26.03.2018 12:32
Hallo ihr Lieben....
hier waren alle nun 2 Wochen total Flach gelegen.
Nullrunde wars auch wieder....keine Ahnung ob sich da nochmal was tut bei mir.
Im Moment ist eh nur Stress und Chaos immer und ich pfeif gefühlt auf dem letzten Loch.
Wird wohl auch erstmal nicht mehr besser leider....
Ich muss noch immer einen neuen Kitaplatz für Dante finden am neuen Wohnort...alles voll im Umkreis bis 10km -.-
Auf einmal obwohl ich dort als erstes fragte heißt es nun auch K2 muss das Zentrum wchseln wegen der Landkreiskosten , ganz toll.
ich bin gespannt wie das alles wird, muss mir die Woche erstmal noch ein Auto kaufen damit ich am neuen Wohnort Mobil bin.
Ach und mein Ex hat sich weiter vermehrt.....vielleicht sollte ihm mal einfallen das er ja hier auch 4 Kinder hat
Im Moment ist eh nur Stress und Chaos immer und ich pfeif gefühlt auf dem letzten Loch.
Ich muss noch immer einen neuen Kitaplatz für Dante finden am neuen Wohnort...alles voll im Umkreis bis 10km -.-
Auf einmal obwohl ich dort als erstes fragte heißt es nun auch K2 muss das Zentrum wchseln wegen der Landkreiskosten , ganz toll.
ich bin gespannt wie das alles wird, muss mir die Woche erstmal noch ein Auto kaufen damit ich am neuen Wohnort Mobil bin.
Ach und mein Ex hat sich weiter vermehrt.....vielleicht sollte ihm mal einfallen das er ja hier auch 4 Kinder hat
26.03.2018 12:57
oje klingt ja nicht so gut
drück euch die Daumen für nen Kitaplatz, ist hier ja auch so ätzend
drück euch die Daumen für nen Kitaplatz, ist hier ja auch so ätzend
26.03.2018 18:20
Zitat von mausi2812:
Hallo ihr Lieben....
Ach und mein Ex hat sich weiter vermehrt.....vielleicht sollte ihm mal einfallen das er ja hier auch 4 Kinder hat![]()
Was für ein Mist... und Dein Ex hat doch echt den Knall nicht mehr gehört
Wir haben hier Gsd keinerlei Probleme mit Kitaplätzen. Das stell ich mir ganz schlimm vor.
Kann das Jugendamt nicht helfen? Oder wer auch immer dafür zuständig ist... Dir steht doch ein Platz zu oder?
Fühl Dich mal gedrückt
26.03.2018 18:30
Das einem nen Platz zusteht ist ja gut und schön, nutzt nur nichts
wenn keine Plätze da sind (wurde uns auch so gesagt damals)
wenn keine Plätze da sind (wurde uns auch so gesagt damals)
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt