Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
05.01.2010 19:55
mausi du und deine ideen denn kopf habe ich im moment nicht dafür
mir irgendwelche geschichten aus dem hirn zu ziehen
mir irgendwelche geschichten aus dem hirn zu ziehen
05.01.2010 19:56
Zitat von mausi2812:
Zitat von Lulu1987:
Huhu![]()
hab da mal eine frage![]()
was ist orakeln?? ist das da jetzt ein ss test oder nicht?
sry für die blöde frage aber orakeln so mit streifen hab ich ja noch nie gehörtwäre super lieb wenn mich wer aufklären könnte
![]()
und ich drücke mit gaaaaaaaaanz dolle die daumen![]()
Beim orakeln kann man mit einem Ovutest eine schwangerschaft erahnen![]()
gegen ende des zyklus so ab ES+8 kann man täglich einen ovuationstest machen wenn der strich täglich etwas stärker wird zeigt das einen LH anstieg der stark ist und damit kann eine ss erhant werden![]()
Aha, und wie geht das? wo kauft man die teststäbchen? sind die teuer? vilt sollte ich mir sowas auch anschaffen
aber können die striche auch stärker werden ohne eine ss? fragen über fragen sry ^^
05.01.2010 20:06
Zitat von Lulu1987:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Lulu1987:
Huhu![]()
hab da mal eine frage![]()
was ist orakeln?? ist das da jetzt ein ss test oder nicht?
sry für die blöde frage aber orakeln so mit streifen hab ich ja noch nie gehörtwäre super lieb wenn mich wer aufklären könnte
![]()
und ich drücke mit gaaaaaaaaanz dolle die daumen![]()
Beim orakeln kann man mit einem Ovutest eine schwangerschaft erahnen![]()
gegen ende des zyklus so ab ES+8 kann man täglich einen ovuationstest machen wenn der strich täglich etwas stärker wird zeigt das einen LH anstieg der stark ist und damit kann eine ss erhant werden![]()
Aha, und wie geht das? wo kauft man die teststäbchen? sind die teuer? vilt sollte ich mir sowas auch anschaffenaber können die striche auch stärker werden ohne eine ss? fragen über fragen sry ^^
normalerwesie benutzt man sie ja um den eisprung festzustellen, es sind tests die die Fruchtbare Zeit anzeigen
http://www.ova-test.com/index.php?language=de& gclid=CMug6b74jZ8CFQIEZgods0EmxQ
05.01.2010 20:06
wenn man niht schwanger ist werden sie gegen ende des zyklus für gewöhnlich nicht stärker die linien
05.01.2010 20:07
@Ela
ach süße für mich ist das entspannung wenn ich meine texte schreibe und so lange sie ab und zu auch jemandem gefallen dann ist es schön
ach süße für mich ist das entspannung wenn ich meine texte schreibe und so lange sie ab und zu auch jemandem gefallen dann ist es schön
05.01.2010 20:18
hi hi ist stöber gerade die unbenannten ordner auf der Karte der Kamera durch und ab süße Bilder von Jay gefunden...
.
.
.
.
05.01.2010 20:34
Hihi.... dem blitzt der Schalk ja schon aus den Augen...
.
.
Aaaachhh jaaaa..... und deine Geschichteeee.... die ist ja sooooooo schööööööööön.......
.
.
Aaaachhh jaaaa..... und deine Geschichteeee.... die ist ja sooooooo schööööööööön.......
05.01.2010 20:37
danke süße schön wenn sie sir gefällt..
und meine jungs ohhh jaaaaa sind frech wie oscar !! aber ich liebe seine augen wenigstens etwas von mir
.
ich hab 3 auch schon fertig probiere aber 4 auch noch heute zu schreibn damit ich dir morgen 3 einstellen kann.....
und meine jungs ohhh jaaaaa sind frech wie oscar !! aber ich liebe seine augen wenigstens etwas von mir
.
ich hab 3 auch schon fertig probiere aber 4 auch noch heute zu schreibn damit ich dir morgen 3 einstellen kann.....
05.01.2010 20:42
Zitat von mausi2812:
danke süße schön wenn sie sir gefällt..
und meine jungs ohhh jaaaaa sind frech wie oscar !! aber ich liebe seine augen wenigstens etwas von mir![]()
.
ich hab 3 auch schon fertig probiere aber 4 auch noch heute zu schreibn damit ich dir morgen 3 einstellen kann.....![]()
.
.
.
und i schreib dir morgen mal ne simse....
05.01.2010 20:48
Sehr schön, so lange der Strcih fetter wird ist alles gut! *hibbeldidu*
05.01.2010 20:50
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freudentänzchenmache* weil manu morgen simst und die Nora sagt das dasmit dem orakeldingens da gut ausschaut
.
nora ab wechen tag ES+ hattest du denn angefangen ?
.
nora ab wechen tag ES+ hattest du denn angefangen ?
05.01.2010 22:22
Ich hatte bei ES+9 angefangen.
Hier kannst Du Dich noch ein wenig verrückt machen:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Hier kannst Du Dich noch ein wenig verrückt machen:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
06.01.2010 06:43
Guten Morgen...der Ovu heute ist genauso wie der gestern...mhh...
06.01.2010 06:57
ja hab leider nur noch diese noch 3 stück dann sind die ovus komplett leer hatte diese ja extra gestern dafür gekauft..sind von.ähhh Pregnafix
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt