*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***
11.02.2011 20:19
Zitat von Seramonchen:
Würde ich euch sofort schreiben. Glaub es allerdings nicht. Hab heute einen gekauft. Ist aber ein 25er einen anderen gab es nicht.
dann solltest du aber bis nach dem NMT warten - den so früh wird der wohl eher nicht anschlagen...
...im Internet gibts eine HCG-Tabelle, da kannst ja mal schauen... Wünsch euch auch ein schönes Wochenende!
Meins kann jetzt losgehen - Haus ist geputzt....
Knutsch euch!
11.02.2011 21:29
Hmmm ja für nen 25er ists vielleicht am sonntag echt zu früh um was zu zeigen. Blöd, dass du keinen 10er bekommen hast. Ich drück aber soooooo fest die daumen.
Dann mal einen guten start ins we tanja.
Ich werd glaub gleich schlafen gehen. Wochenenden ohne schatzi sind immer so öde. Zudem hab ich das gefühl als ob ich krank werde. Doof.
Euch nen entspannten rest-abend und ne super nacht.
Knutsch
Dann mal einen guten start ins we tanja.
Ich werd glaub gleich schlafen gehen. Wochenenden ohne schatzi sind immer so öde. Zudem hab ich das gefühl als ob ich krank werde. Doof.
Euch nen entspannten rest-abend und ne super nacht.
Knutsch
12.02.2011 10:07
Hallo Mädels
Hab heute früh mal aus Spaß meine Tempi gemessen, war bei 37,42. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist aber irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass die Mens doch bald kommt.
Geht es euch gut??
Hab heute früh mal aus Spaß meine Tempi gemessen, war bei 37,42. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist aber irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass die Mens doch bald kommt.
Geht es euch gut??
12.02.2011 21:41
Huhu ihr,
Alles klar bei euch?
@ jana. Die tempi ist in der 2ten zyklushälfte immer recht hoch. Hast du vor dem aufstehen gemessen? Du könntest die nä tage ja weiter die basaltempi messen. Bleibt sie so hoch oder steigt weiter kann es ein zeichen sein. Wenn sie fällt kommt höchstwahrscheinlich die mens.
@ tanja. Wie gehts dir und deinem ziehen?
Bei mir ist die mens immernoch nicht da.... Abwarten und tee trinken
Knutsch euch
Alles klar bei euch?
@ jana. Die tempi ist in der 2ten zyklushälfte immer recht hoch. Hast du vor dem aufstehen gemessen? Du könntest die nä tage ja weiter die basaltempi messen. Bleibt sie so hoch oder steigt weiter kann es ein zeichen sein. Wenn sie fällt kommt höchstwahrscheinlich die mens.
@ tanja. Wie gehts dir und deinem ziehen?
Bei mir ist die mens immernoch nicht da.... Abwarten und tee trinken
Knutsch euch
13.02.2011 10:33
Hallo Mädels,
der Test (ein 10er) war negativ. Also hat es mal wieder nicht geklappt. Na aber immerhin haben die Globuli gegen die SB geholfen. Auch schon mal ein Fortschritt!
der Test (ein 10er) war negativ. Also hat es mal wieder nicht geklappt. Na aber immerhin haben die Globuli gegen die SB geholfen. Auch schon mal ein Fortschritt!
13.02.2011 13:54
Hey ihr,
Ach jana schade, aber solang die mens nicht da ist, ist ja noch nichts verloren.
Ich hab soeben meine pest bekommen. Autsch.
Wünsch euch nen schönen sonntag.
Knutsch
Ach jana schade, aber solang die mens nicht da ist, ist ja noch nichts verloren.
Ich hab soeben meine pest bekommen. Autsch.
Wünsch euch nen schönen sonntag.
Knutsch
13.02.2011 21:02
Hey Mädels,
mir gehts soweit ganz gut - das Ziehen ist glaub besser geworden
@Jana - noch ist nichts verloren - die Mens ist nocht da... Daumen sind weiterhin gedrück... aber wenn die Globulies die SB verhintert haben, wäre es wirklich schon ein kleiner Erfolg!
@Nathalie - es geht dir hoffentlich gut? Auch wenn die Mens nun da ist...?
bei mir gibts nichts Neues-
Wünsch euch noch einen schönen erholsamen Sonntag
Drück euch
mir gehts soweit ganz gut - das Ziehen ist glaub besser geworden
@Jana - noch ist nichts verloren - die Mens ist nocht da... Daumen sind weiterhin gedrück... aber wenn die Globulies die SB verhintert haben, wäre es wirklich schon ein kleiner Erfolg!
@Nathalie - es geht dir hoffentlich gut? Auch wenn die Mens nun da ist...?
bei mir gibts nichts Neues-
Wünsch euch noch einen schönen erholsamen Sonntag
Drück euch
13.02.2011 21:08
SB haben heute angefangen, also denke ich mal die Mens kommt morgen oder halt Dienstag. Ja eben, wenn die SB bis jetzt nicht gekommen sind, ist das schon ein großer Erfolg. Bin nur irgendwie echt depri zur Zeit, aber egal.
Jetzt hibbeln wir also wieder für Tanja
Jetzt hibbeln wir also wieder für Tanja
13.02.2011 21:15
Zitat von Seramonchen:
SB haben heute angefangen, also denke ich mal die Mens kommt morgen oder halt Dienstag. Ja eben, wenn die SB bis jetzt nicht gekommen sind, ist das schon ein großer Erfolg. Bin nur irgendwie echt depri zur Zeit, aber egal.
Jetzt hibbeln wir also wieder für Tanja![]()
ich hätte es dir von Herzen gegönnt
Naja wir kommen noch zu unserem Wunschkind - bin ich mir ganz sicher...
ich hab mir vorgenommen, die Zeit mit Schatzi stärker zu genießen.. der Stress kommt noch früh genug, wenn wir dann ss sind und danach zu dritt
13.02.2011 22:59
Hallo mädels,
@ jana. ich hätte es dir auch so sehr gegönnt, aber toll dass die globuli ja anscheinend schon gut wirken.
@ tanja. Ja genau der stress kommt noch früh genug
Ja klar, mir gehts auch trotz mens gut.bis auf das doofe ziehen. Ich mein was soll ich auch machen?! Ich würde so gern aktiver sein, aber ist eben nicht drin zur zeit. Gibt eigentlich nur noch wenig momente dass ich traurig werde.blöd halt wenn ich davon träum....
Morgen gehts wieder zum amt. Daumen drücken.
Wünsch euch ne gute nacht
Knuuuuutsch
@ jana. ich hätte es dir auch so sehr gegönnt, aber toll dass die globuli ja anscheinend schon gut wirken.
@ tanja. Ja genau der stress kommt noch früh genug
Ja klar, mir gehts auch trotz mens gut.bis auf das doofe ziehen. Ich mein was soll ich auch machen?! Ich würde so gern aktiver sein, aber ist eben nicht drin zur zeit. Gibt eigentlich nur noch wenig momente dass ich traurig werde.blöd halt wenn ich davon träum....
Morgen gehts wieder zum amt. Daumen drücken.
Knuuuuutsch
14.02.2011 07:37
Zitat von playgirlie:
Hallo mädels,
@ tanja. Ja genau der stress kommt noch früh genug![]()
Morgen gehts wieder zum amt. Daumen drücken.![]()
Knuuuuutsch
Daumen sind ganz doll gedrückt
Bin gespannt, welche Nachrichten du vom Amt hast
Wünsch euch einen tollen Start in den Tag
Kussi
14.02.2011 10:12
Danke, lieb von euch
Ohoo, Amt ist gut, erzähl dann gleich ja?
Übrigens: mein Anwalt war beim Gericht für mich und ob ihr es glaub oder nicht, das Amt hat nach drei Jahren eingelenkt, übernimmt alle Kosten udn ich bin raus aus der Sache!!!
Übrigens: mein Anwalt war beim Gericht für mich und ob ihr es glaub oder nicht, das Amt hat nach drei Jahren eingelenkt, übernimmt alle Kosten udn ich bin raus aus der Sache!!!
14.02.2011 10:15
Zitat von Seramonchen:
Danke, lieb von euch![]()
Übrigens: mein Anwalt war beim Gericht für mich und ob ihr es glaub oder nicht, das Amt hat nach drei Jahren eingelenkt, übernimmt alle Kosten udn ich bin raus aus der Sache!!!![]()
Hey Herzlichen Glückwunsch
Das sind doch mal tolle Nachrichten
14.02.2011 10:37
Huhu mädes,
Ich hab keine guten nachrichten. Denen ist jetzt eingefallen, dass ich bafög bentragen MUSS! Sollen doch froh sein dass ich noch nichts bezogen hab. Ich bekomm ne krise. Hat heut natürlich auch net offen. Muss morgen hin.
Schön jana das freut mich für dich.
Drück euch und nen super valentinstag
Ich hab keine guten nachrichten. Denen ist jetzt eingefallen, dass ich bafög bentragen MUSS! Sollen doch froh sein dass ich noch nichts bezogen hab. Ich bekomm ne krise. Hat heut natürlich auch net offen. Muss morgen hin.
Schön jana das freut mich für dich.
Drück euch und nen super valentinstag
14.02.2011 10:39
Jahaaaa, das finde ichallerdings auch. eine last weniger. Und heute habe ich endlich meinen Hautarzt termin, den schiebe ich ja auch schon eeeewig vor mir her
Hab mir extra ein dickes Buch eingepackt...
Heute abend geht es dnan mit Schatzi essen, hab schon ein leckeres Parfum heute geschenkt bekommen
Hab mir extra ein dickes Buch eingepackt... Heute abend geht es dnan mit Schatzi essen, hab schon ein leckeres Parfum heute geschenkt bekommen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt