Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
15.02.2011 13:14
Ich bin doch dauernd müde und kaputt. Da dacht ich ich geh mal zum arzt. Epstein-barr virus heisst der. Ist aber noch nicht sicher. Der wollte mich 2 wochen krank schreiben. Hab gemeint er solls erst mal nur die woche machen. Jetzt halt abwarten
15.02.2011 13:22
Zitat von playgirlie:

Ich bin doch dauernd müde und kaputt. Da dacht ich ich geh mal zum arzt. Epstein-barr virus heisst der. Ist aber noch nicht sicher. Der wollte mich 2 wochen krank schreiben. Hab gemeint er solls erst mal nur die woche machen. Jetzt halt abwarten

und was bedeutet das?
Seramonchen
37807 Beiträge
15.02.2011 13:29
Zitat von fritzle2010:

Zitat von playgirlie:

und was bedeutet das?

ja was heißt das?
playgirlie
2977 Beiträge
15.02.2011 13:31
15.02.2011 13:51
ja und was meinte der Arzt nun - wie wirst du behandelt?
playgirlie
2977 Beiträge
15.02.2011 13:55
Symptommäßig passt der virus. Klar sagen kann er es erst nach der blutabnahme. Deswegen hoffe ich, dass ichs nicht hab. Er meinte wenn ich das hab kann man eh so gut wie nix machen ausser warten. Super aussichten.
KleinesChaos
1461 Beiträge
15.02.2011 14:01
dann will ich mich mal einreihen
Ich bin sandra 29,lebe in einer festen beziehung! habe schon eine zauberhafte tochter und nun soll das geschwisterchen kommen!
Wir sind im zweiten üz und hoffen,das es nicht mehr sooo lange dauert! mia ist auch gleich im ersten unterwegens gewesen.

heute wäre eigentlich der tag des test aber ich mach ihn nicht,da ich das gefühl habe das die mens kommt. hatte ich bei mia auch dennoch warte ich lieber ein wenig! und ganz so verrückt möchte ich mich nun auch nicht machen!

Ich hoffe das alle ganz schnell einen bauchzwerg haben werden
15.02.2011 14:06
Zitat von playgirlie:

Symptommäßig passt der virus. Klar sagen kann er es erst nach der blutabnahme. Deswegen hoffe ich, dass ichs nicht hab. Er meinte wenn ich das hab kann man eh so gut wie nix machen ausser warten. Super aussichten.

Oh dann drück ich dir mal die Daumen, dass sein Verdacht unbegründet ist!
playgirlie
2977 Beiträge
15.02.2011 14:42
Danke lieb von dir. Sonst hab ich ja nichts, weder erkältung noch sonst was. Ich halt euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Muss jetzt julian abholen.

Drück euch
16.02.2011 07:58
Guten Morgäähn!
Wie gehts euch Mädels?
Ich war gestern noch an der frischen Luft beim Laufen - hoffe so meine Müdigkeit zu bekämpfen und natürlich auch den Winterspeck!
Stellt euch vor, mein Schatz hat eine leitende Position angeboten bekommen Wenn man davon absieht, dass wir "noch" nicht schwanger sind, läuft es bei uns derzeit wirklich super...
Hab heute nochmal die Tempi gemessen - werd dass in einigen Abständen immer wieder machen, damit ich den ES nicht verpasse und vor allem der FA nächste Woche vorlegen kann
Wünsch euch einen tollen Start in den Tag!
Knutschi und drück euch!
Seramonchen
37807 Beiträge
16.02.2011 08:57
Guten Morgen ihr Süßen,

oh Tanja, das ist ja toll!!!

Wir waren gestern reiten und Yasmins Wunsch nach einem eigenen Pferd versteift sich immer mehr. Ich werde mich mal umsehen und dann mal gucken ob ich eins finde.
16.02.2011 09:03
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Süßen,

oh Tanja, das ist ja toll!!!

Wir waren gestern reiten und Yasmins Wunsch nach einem eigenen Pferd versteift sich immer mehr. Ich werde mich mal umsehen und dann mal gucken ob ich eins finde.

Dann wünsch ich euch mal ganz viel Glück bei der Suche!

Von einer Bekannten weiß ich, dass es zum Teil auch so ne Art Pflegepferd gibt, das ist dann nicht ganz so teuer, wie ein eigenes
playgirlie
2977 Beiträge
16.02.2011 09:17
Guten morgen meine lieben,

Oh tanja das klingt ja echt super

Das mit dem pflegepferd würde ich auch mal in erwägung ziehen.
Ein freund von mir hatte auch ein pferd. War aber ein rennpferd. Da kommt monatl viel zusammen. Die stallgebühr war bei ihm auch nicht ohne.
Oh ich würde auch mal gern wieder reiten. Bin früher im reitverein gewesen.

War vorhin bei der blutabnahme. Morgen bekomm ich das ergebnis.

Drück euch
16.02.2011 09:23
Oh dann drück ich dir mal die Daumen, dass nix gravierendes gefunden wird
Reiten ist jetzt nicht so mein Sport!
Mädels ich bin heute so gut drauf wie schon lange nicht mehr - fühl mich richtig gut! Bin zwar noch müde, aber nix ziept.... ...dann das noch mit Schatzi... wenn er die Stelle annimmt, ist es absolut kein Problem wenn ich zuhause bleibe, wäre es zwar jetzt schon nicht, aber wir müssen uns deutlich weniger einschränken....
...wenn ich jetzt noch am NMT 13.03. positiv teste - wäre mein Glück perfekt
Drückt mir die Daumen
@Jana - dir drück ich natürlich auch ganz arg die Daumen - auf dass wir gemeinsam kugeln können
wäre das toll
Drück euch auch ganz lieb!!!
KleinesChaos
1461 Beiträge
16.02.2011 09:28
Guten morgen ihr lieben!
Reitsport ist klasse! hach was wäre das schön mal wieder zu reiten! als ich jung war ...naja ich war viel auf dem reiterhof ausserhalb

Wennnmein zy regelmässig alle 30 tage wäre was bisher war sollte ich mal einen test machen glaub ich. heute ist t2 ü. aber irgendwie mag ich nicht fühlt sich schon ein wenig an als würde emma kommen aber irgendwie auch nicht. bei mia hatte ich damals das selbe gefühl,und irgendwie war ich dann doch schwanger!
Meine angst ist nur naja das der test einen enttäuschen könnte.

ach ich weiß auch nicht was ich machen soll. alleine testen hat mir mein freund auch nicht erlaubt aber ich glaub er würde mehr enttäuscht sein wie ich mhh abwarten auch wenn es schwer fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt