*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***
14.02.2011 10:40
Zitat von playgirlie:
Huhu mädes,
Ich hab keine guten nachrichten. Denen ist jetzt eingefallen, dass ich bafög bentragen MUSS! Sollen doch froh sein dass ich noch nichts bezogen hab. Ich bekomm ne krise. Hat heut natürlich auch net offen. Muss morgen hin.
Schön jana das freut mich für dich.
Drück euch und nen super valentinstag![]()
Nathalie, das sind aber gar nicht mal sooo schlechte Nachrichten und weißt du auch warum? Weil du Schüler-Bafög nämlich nicht zurückzahlen musst!!! Also beantrage das ruhig, es steht dir zu und ist auch nicht gerade wenig!!
14.02.2011 10:53
Mädels ich wünsch euch auch einen tollen Valentinstag - genießt es mit eurem Schatz.
Ich werde heute Abend auf den Geburtstag meiner Mama gehen und anschließend in die Probe. Mein Schatz hat in seiner Firma einiges zu tun und wird deshalb arbeiten - ist aber nicht weiter schlimm, da wir uns aus diesem Tag ja nichts machen...
Drück euch ganz doll
Ich werde heute Abend auf den Geburtstag meiner Mama gehen und anschließend in die Probe. Mein Schatz hat in seiner Firma einiges zu tun und wird deshalb arbeiten - ist aber nicht weiter schlimm, da wir uns aus diesem Tag ja nichts machen...
Drück euch ganz doll
14.02.2011 11:15
mich stört es einfach, dass jetzt wieder alles ins stocken gerät, weil die vom amt zu blöd sind mich an die richtigen stellen zu leiten. argh.
ja ich weiss, dass ich es nicht zurück zahlen muss. hast recht wenigstens eine positve seite der ganzen sache.
jetzt spinnt mein rechner und ich kann die anträge nicht runter laden. tolle sache. ich glaub ich geh wieder ins bett
was hast du denn für ein parfum geschenkt bekommen jana?
dann euch beiden schon mal viel spass für heute abend
ja ich weiss, dass ich es nicht zurück zahlen muss. hast recht wenigstens eine positve seite der ganzen sache.
jetzt spinnt mein rechner und ich kann die anträge nicht runter laden. tolle sache. ich glaub ich geh wieder ins bett
was hast du denn für ein parfum geschenkt bekommen jana?
dann euch beiden schon mal viel spass für heute abend
14.02.2011 12:26
Eins von Esprit mit passendem Duschbad
Ja das ist natürlich ärgerlich aber immernoch besser als H4 beantragen zu müssen. Wie lange gehst du noch in die Schule?
Ja das ist natürlich ärgerlich aber immernoch besser als H4 beantragen zu müssen. Wie lange gehst du noch in die Schule?
14.02.2011 13:19
Ui schön
Ich bin (toi toi toi) im juni fertig mit der schule.
Ich bin (toi toi toi) im juni fertig mit der schule.
14.02.2011 13:51
Zitat von playgirlie:
Ui schön![]()
Ich bin (toi toi toi) im juni fertig mit der schule.![]()
Toll und wie gehts dann für dich weiter?
14.02.2011 14:59
Mädels haltet euch fest!
Jetzt hab ich gerade von einem 20 Jahre älteren Mann eine Einladung zum Essen bekommen.. so weit so gut.... aber der ist verheiratet und hat zwei Kinder (5 Jahre und 4 Monate) - gehts noch
Ich kenn doch seinen Familienstand - spinnt der!!!!
Geht echt gar nicht... solche Männer haben das Misstrauen der Frauen erfunden....
...konnt gar nicht viel sagen - war total überfahren... eigentlich hätte ich sagen sollen, dass er doch verheiratet ist und ich es auch fast bin...
Jetzt hab ich gerade von einem 20 Jahre älteren Mann eine Einladung zum Essen bekommen.. so weit so gut.... aber der ist verheiratet und hat zwei Kinder (5 Jahre und 4 Monate) - gehts noch
Ich kenn doch seinen Familienstand - spinnt der!!!!
Geht echt gar nicht... solche Männer haben das Misstrauen der Frauen erfunden....
...konnt gar nicht viel sagen - war total überfahren... eigentlich hätte ich sagen sollen, dass er doch verheiratet ist und ich es auch fast bin...
14.02.2011 16:13
Ich würde gern studieren. Vielleicht mach ich auch ein fernstudium und arbeite.
Was genau weiss ich noch nicht.
Was genau weiss ich noch nicht.
14.02.2011 16:18
Zitat von fritzle2010:
Mädels haltet euch fest!
Jetzt hab ich gerade von einem 20 Jahre älteren Mann eine Einladung zum Essen bekommen.. so weit so gut.... aber der ist verheiratet und hat zwei Kinder (5 Jahre und 4 Monate) - gehts noch![]()
Ich kenn doch seinen Familienstand - spinnt der!!!!![]()
Geht echt gar nicht... solche Männer haben das Misstrauen der Frauen erfunden....![]()
...konnt gar nicht viel sagen - war total überfahren... eigentlich hätte ich sagen sollen, dass er doch verheiratet ist und ich es auch fast bin...![]()
Oh man das geht ja mal gar nicht. Ja hättest echt mal sagen sollen aber ich wär glaub auch total perplex gewesen und mir wär es nicht eingefallen in dem moment.
Solche männer gehören verboten
15.02.2011 09:39
Also ich hätte ihm gesagt, dass ich gerne meinen Mann frage und mcih schon freue, seine Frau kennenzulernen
15.02.2011 09:56
Du hast gut reden - solche Sachen sind mir hinterher auch eingefallen
Aber in diesem Moment war ich total überfahren....
geht trotzdem nicht....
Aber in diesem Moment war ich total überfahren....
geht trotzdem nicht....
15.02.2011 10:47
Ich bin relativ schlagfertig, mir fällt sowas gleich ein.
nein das geht definitiv nicht!!!!
15.02.2011 10:52
Zitat von Seramonchen:
Ich bin relativ schlagfertig, mir fällt sowas gleich ein.
Das bin ich normalerweise auch!!!
Aber da war ich nur geschockt....
15.02.2011 12:48
Hey mädels,
Komm grad vom arzt. Verdacht auf irgendnen virus. Muss morgen zur blutabnahme. Toll.
Mir ist heute morgen was lustiges passiert.
Als ich julian zur schule gebracht hab, hat der hausmeister gerade aufgeschlossen. Julian hat mir die tür aufgehalten, da meint der hausmeister: du hast deinen bruder aber gut erzogen. Ich fang das lachen an und mein, dass es meiner ist. Ui war dem das peinlich.
Wie gehts euch so?
Knutsch
Komm grad vom arzt. Verdacht auf irgendnen virus. Muss morgen zur blutabnahme. Toll.
Als ich julian zur schule gebracht hab, hat der hausmeister gerade aufgeschlossen. Julian hat mir die tür aufgehalten, da meint der hausmeister: du hast deinen bruder aber gut erzogen. Ich fang das lachen an und mein, dass es meiner ist. Ui war dem das peinlich.
Wie gehts euch so?
Knutsch
15.02.2011 12:59
Zitat von playgirlie:
Hey mädels,
Als ich julian zur schule gebracht hab, hat der hausmeister gerade aufgeschlossen. Julian hat mir die tür aufgehalten, da meint der hausmeister: du hast deinen bruder aber gut erzogen. Ich fang das lachen an und mein, dass es meiner ist. Ui war dem das peinlich.![]()
Wie gehts euch so?
Knutsch
Wie Verdacht auf einen Virus?
Das mit deinem Bruder ist lustig
Bei mir war es immer umgekehrt, die hielten meinen Bruder für meinen
Mir gehts soweit ganz gut - freu mich auf den Feierabend und aufs Sofa
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt