Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
01.03.2011 13:47
Ich habe eins mit nur einer nachkommastelle. Da ich zu der zeit als ich es besorgt hab kein anderes gefunden hab. Sollte das den geist aufgeben werde ich mir auch eines mit 2 nachkommastellen zulegen.
Ja jana fang doch trotzdem schon mal damit an. Vielleicht nützt es ja noch was in diesem üz.
Ich hatte meinen ES anscheinend am sa oder so laut kurve. Aber meine tempi ist glaub eh durch die krankheit im eimer. Deswegen ist es gerade auch nicht so wichtig

Knutsch
Seramonchen
37809 Beiträge
01.03.2011 14:23
Ich habe mir jetzt eins mit zwei nachkommastellen in einer versandapotheke bestellt, das sollte in zwei tagen da sein. udn woher weiß ich, unter welche linie die tempi nicht fallen darf?

hab mir auch ein buch bestellt: natürlich und sicher oder so. helft ihr mir dann?
01.03.2011 14:34
Zitat von Seramonchen:

Ich habe mir jetzt eins mit zwei nachkommastellen in einer versandapotheke bestellt, das sollte in zwei tagen da sein. udn woher weiß ich, unter welche linie die tempi nicht fallen darf?

hab mir auch ein buch bestellt: natürlich und sicher oder so. helft ihr mir dann?

das Buch ist ganz gut - hab ich auch...
melde dich bei einer Internetseite an, wo du die Kurve online führen kannst, dann helf ich dir gerne weiter oder komm zu uns Tempipfadfinderinnen!
Ich hab mich wieder bei mynfp angemeldet - da wäre es für dich die ersten 30 Tage kostenlos - vielleicht reicht das ja schon
finde die Kurvenführung dort besser und die Gebühr kann man mittlerweile per Vorkasse überweisen.....
playgirlie
2977 Beiträge
01.03.2011 17:20
Klar helfen wir dir jana.
Ich bin aktuell noch bei wunschkinder.net mit meiner kurve, jedoch überlege ich wieder zu mynfp zu wechseln da mir die seite irgendwie besser liegt und der beitrag ist echt erschwinglich.
02.03.2011 08:23
Mädels wie gehts euch?
Ich war gestern beim Reiki - sie meinte wir brauchen keine Medis und wir bekommen ganz sicher einen kleinen Sonnenschein - ein "Lichtlein" würde für uns schon brennen.... ..bin so Glücklich, auch wenn es nicht mehr dieses Jahr sein sollte, so gibt es mir doch Hoffnung, dass wir irgendwann unseren kleinen Sonnenschein in den Armen halten dürfen ..fühlt sich gut an, auch wenn es sich durchgeknallt anhört
Ach ja - meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ - Ohne Worte
playgirlie
2977 Beiträge
02.03.2011 08:29
Guten morgen ihr süssen,

Oh tanja das sind ja tolle nachrichten
Da freu ich mich mit dir
Und deine kurve sieht auch super aus. Ich puste mal kräftig, damit sie oben bleibt. Daumen sind gedrückt.

Bei mir ist alles beim alten.

Ich drück euch
Seramonchen
37809 Beiträge
02.03.2011 08:39
Guten Morgen Mädels,

was meint sie damit Tanja? Also das sie glaubt, du bist jetzt schon schwanger?

Bei mir auch nichts neues
02.03.2011 08:40
Weiß nicht, aber ich habe es so aufgefasst, dass wir nicht mehr so lange warten müssen... sprich keine Jahre... ...dass ich schon schwanger bin, hat sie nicht gesagt... wäre schön, aber fühl mich nicht schwanger
Sie meinte eben auch, dass wir zum Schwanger werden keine Medis brauchen werden
Seramonchen
37809 Beiträge
02.03.2011 08:43
Ah na das sind dann doch super Neuigkeiten. Siehst du, alles wird gut, nur die Hoffnung nicht aufgeben!
02.03.2011 08:47
es hat mir auf jeden Fall einwenig Hoffnung zurück gegeben
02.03.2011 08:48
Zitat von Seramonchen:

hast du dir schon eine Online-Seite für deine Kurve ausgesucht? Oder wirst du sie nicht Online führen?
Seramonchen
37809 Beiträge
02.03.2011 09:02
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Seramonchen:

hast du dir schon eine Online-Seite für deine Kurve ausgesucht? Oder wirst du sie nicht Online führen?

Doch ich will sie dann online führen. ich denke ich mache es dort wo du bist. Da kann ich sie dann auch ausdrucken oder? Ich möchte sie dann nämlich mit zu meiner Ärztin nehmen.

Hab schatzi gestern schon drauf vorbereitet, dass der wecker dann jeden tag um fünf kurz klingelt und wir dann weiterschlafen können. er versteht es, da es mir ja auch in erster linie darum geht, den grund für die sb rauszufinden.
KleinesChaos
1461 Beiträge
02.03.2011 09:06
Das hört sich doch alles sehr positiv an Drücke die daumen das es schnell klappen wird!

Ich war gestern wieder zur vorsorge. soweit alles ok!
Es müsste auch jetzt sein! Nach dem ich mein schatz das mal erklärt habe wie das in etwas funxt ist er nur noch dabei und fragt ob er nach hause kommen muss männer. naja er wünscht es sich halt so sehr! aber hallo mach doch bitte nicht son druck! wenn passiert dann passiert es alles andere ist halt zuviel kraftaufwand

Seramonchen
37809 Beiträge
02.03.2011 09:07
So hab mir da jetzt eine Kurve angelegt und fange mal an zu messen, wenn das thermometer kommt. wie misst du? vaginal oder oral? was ist besser?
playgirlie
2977 Beiträge
02.03.2011 09:18
Super jana dann kannst uns ja auch immer schön deine kurve zeigen
Also wenn du so ein normales thermometer hast solltest du vaginal oder rektal messen da es oral zu grosse temperaturunterschiede gibt. Z.b. du schläfst mit offenem mund.
Ich mess vaginal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt