Mütter- und Schwangerenforum

*** mehr als nur gemeinsam hibbeln ***

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
25.02.2011 13:24
Hallo ihr Süßen,

ach Mensch Nathalie, das ist doch doof und was machst du jetzt mit der Wohnung?

Tanja geht es dir besser? Wäre denn eine Zeugung auf dem natürlichen Weg generell möglich? Oder gar nicht? Hat deine FÄ was zu einer Bauchspiegelung gesagt?

Mir geht es so weit gut, ich nehme weiter fleißig meine Globuli und warte auf den Termin im April. Ansonsten bin ich ziemlich gestresst aber alles im grünen Bereich.
25.02.2011 13:59
Sie meinte ich solle mich nicht verrückt machen und wenn sich ihr Verdacht bestätigen, dann bekomm ich eine Überweisung in eine andere Praxis keine Ahnung was da gemacht wird...
Naja bin eben noch traurig... hoff ja, dass trotzdem irgendwie ein ES war...
Hab mir mal für nächste Woche einen Reiki-Termin geholt...
So mach jetzt dann Feierabend - schönes Wochenende - wenn wir uns nicht mehr lesen!
Bussi
28.02.2011 08:28
Hey Mädels,
wie war euer Wochenende?
Meines war ganz nett und ich hab es mittlerweile geschluckt/verdaut...
Und so wie es aussieht, hatte ich doch einen ES https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ und kann in 3 1/2 Wochen den Bluttest machen lassen
Wünsch euch einen guten Start in den Tag
Drück euch
playgirlie
2977 Beiträge
28.02.2011 09:13
Huhu ihr lieben,

Wie gehts euch?
mein we war richtig anstrengend.hab mein zimmer tapeziert und gestrichen. Dann hats mich noch von der leiter gehauen. Haha. Ende vom lied. Schwarz -blauer fleck auf der oberschenkelinnenseite mit 15 cm länge. Joa. Bin halt doch nicht so fit. Naja wird schon..
und bei euch?
Schön tanja, dass du es verdaut hast und auch ES war dann bin ich ja mal gespannt

Ich knutsch euch.
Seramonchen
37809 Beiträge
28.02.2011 09:24
Guten Morgen,

das sind doch gute Neuigkeiten Tanja, siehste alles wird gut und bestimmt kugelst du dann als erste

Öhm Nathalie: ab ins Bett! Du bsit krank da kannste doch nicht tapezieren *tststs*

Mein We war okay
KleinesChaos
1461 Beiträge
28.02.2011 09:25
Guten morgen,
unser wochenende war auch ganz ok.
Gestern hatte meine mom die kleine ein paar stunden. so konnten wir nach zeiten mal wieder nur zeit zu zweit genießen. schon komisch,zumal meine mom mit der kleinen uns zweimal in der stadt übern weg gelaufen ist. mia hat natürlich gleich geweint als sie uns gesehen hat!

Dann kann ich noch positives berichten. Ich hab wenn alles gut geht einen job auf 400e wo ich mia immer mit nehmen kann. dazu noch ein gespräch mit einer frau vom amt die sagte,kein mensch kann verlangen,das mein partner mich durchfüttert sprich auch meine kv zahlt. wir machen wenn wir zusammen ziehen ein untermietvertrag und somit habe ich anspruch auf grundsicherung. naja mal sehen wie wir das machen. will mich nicht gerade bereichern,daher ziehe ich eher die möglichkeit a in betracht! den job anzunehnen!

Ansonsten läuft,die tage müsste ich mein es haben.

Drücke die daumen das es der es war! der bluttest ist nicht schlimm den habe ich auch gemacht! aber ist schon hart wenn man hört das es nicht auf natürlichen wege geht! aber ich bin schon ein positiv beispiel! bei mir hätte das angeblich auch nicht klappen können! zu mia schiele lass dich nicht entmutigen! alles wird gut!
28.02.2011 09:33
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

das sind doch gute Neuigkeiten Tanja, siehste alles wird gut und bestimmt kugelst du dann als erste

Öhm Nathalie: ab ins Bett! Du bsit krank da kannste doch nicht tapezieren *tststs*

Mein We war okay

Danke Süsse - aber im Moment bin ich einfach nur froh, dass es ein Zyklus ist, der ungefähr so lang war, wie die letzten und das Kugeln kommt auch noch irgendwann.. das hat mir jetzt wieder etwas Hoffnung gegeben
stimmt, wenn man krank ist, gehört man ins Bett oder aufs Sofa... da gehör ich im übrigen auch hin, hab mich glaub mal wieder erkältet...
playgirlie
2977 Beiträge
28.02.2011 10:44
Ja ihr habt ja recht. Aber das konnte dummerweise nicht aufgeschoben werden. Ich schone mich jetzt auch wieder. Am sonntag hat schatzi geburtstag. Da sollte ich relativ fit sein, da wir zu seinen eltern fahren. Irgendwie freu ich mich aber ich hab angst, dass es mich wieder so belastet, wenn ich seine schwester mit riesen kugelbauch seh.
Naja. Ich hoff einfach mal das beste.

Drück euch.
playgirlie
2977 Beiträge
28.02.2011 10:46
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Mein We war okay

Danke Süsse - aber im Moment bin ich einfach nur froh, dass es ein Zyklus ist, der ungefähr so lang war, wie die letzten und das Kugeln kommt auch noch irgendwann.. das hat mir jetzt wieder etwas Hoffnung gegeben
stimmt, wenn man krank ist, gehört man ins Bett oder aufs Sofa... da gehör ich im übrigen auch hin, hab mich glaub mal wieder erkältet...

Ohje. Werd bloß schnell wieder fit. Gute besserung wünsch ich dir.
01.03.2011 11:24
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch - meine Erkältung ist wieder etwas besser geworden... aber meine Stimme...
schaut euch mal meine Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ so muss sie bleiben
Sagt mal, wenn ich jetzt erst am Sonntag meinen Es gehabt haben sollte, was ich jetzt nicht wirklich glaube, würde es dann noch gereicht haben, wenn wir am Donnerstagabend/-nacht geherzelt haben
playgirlie
2977 Beiträge
01.03.2011 12:14
Huhu ihr lieben,

Schön tanja, dass die erkältung schon besser ist. Das mit der stimme kenn ich nur zu gut.
Also wenn du donnerstag geherzelt hast, wären es ja nur 2 ganze tage. Das könnte schon reichen. Würde wenns klappt die chance auf ein mädchen erhöhen.
Ich hab vorhin mit meinem schulleiter telefoniert. Abi haupttermin kommt nicht in frage, nachtermin könnte knapp werden.
Wenn ich für alle termine nen attest hab, wäre es nä jahr so, als ob es der erste versuch wäre. Fachhochschulreife hab ich laut ihm bereits erworben. Jetzt bin ich etwas beruhigter.
Seramonchen
37809 Beiträge
01.03.2011 12:27
Super Tanja, das sieht doch gut aus, cih drück die Daumen weiter.

Nathalie, das sind doch gute Neuigkeiten, es ist also alles nur halb so schlimm

Ich habe seit gestern schon wieder Sb, das nervt mich so an. Und das obwohl heute ES sein sollte. Letzter Monat ging so gut mit dem Globuli und jetzt das. Ich könnte heulen. Wenn meine Mens da war, hole ich mir auch so ein Tempimessgerät, cih glaube langsam ich habe gar keinen ES.
01.03.2011 12:38
@Nathalie - super, das sind ja mal gute Neuigkeiten!
@Jana - fang doch einfach gleich damit an, vielleicht kannst du so noch deinen Es eingrenzen oder machst du noch Ovu?

Danke fürs Daumen drücken ein Mädchen wäre toll, allerdings bin ich nur froh, dass ich den Bluttest in absehbarer Zeit machen kann und vor allem, bin ich bisher von den PMS verschont geblieben
Eigentlich wollte ich nach dem ES nicht mehr messen, aber ich bin jeden Morgen wieder so gespannt... hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, dass die Kurve so ruhig ist
Seramonchen
37809 Beiträge
01.03.2011 13:14
Was habt ihr für ein thermometer? die mit den zwei Nachkommastellen gibt es irgendwie recht selten
01.03.2011 13:19
den kannst du ganz günstig übers Internet bestellen oder die in der Apotheke können den auch bestellen, dann hast du ihn Morgen - hast du da schon nachgefragt?
Ja ich habe einen mit zwei Kommastellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt