Mein Neuanfang - mit Happy End!
06.04.2010 20:44
Zitat von Secret:
Mann Mädels, jetzt bin ich ja mal gespannt...
Ich hab doch so ein riiiiiiiiiiiiiiiesen Banner für meinen Marktstand gekauft im Internet. Das kommt innen an die Rückwand für meinen Stand und da ist halt mein Logo drauf und die Webadresse und blabla.
Und das hab ich - Gott sei Dank!!! - schon 2 Monate vor dem ersten Markt bestellt. Lieferzeit war 2-3 Wochen. Dann wurde es verschickt und kam nie an (zusammen mit noch Flyern, Visitenkarten etc.). Ich hab dann online nachgeschaut und dann an GLS geschrieben und es hieß Paket wäre unterwegs kaputt gegangen und ging zurück. Toll.
Ich also an den Verkäufer geschrieben (in Belgien) und die haben sich entschuldigt und es per Express kostenlos nochmal rausgeschickt. Ich mich gefreut, und was war: NIX. Wieder nix angekommen. Nach ein paar Tagen hab ich online nachgeschaut weil ich mir gedacht hab das ist aber ein langsamer Express....
Und was stell ich fest? Angeblich war der GLS-Mann schon 2 x da, nämlich letzte Woche, und hätte keinen angetroffen. Online steht sogar er hätte 2 x nen Zettel eingeworfen. Von wegen!! Zu beiden Uhrzeiten an beiden Tagen war Michi definitiv daheim (er arbeitet ja von daheim aus) und alle Paketboten haben ihn erreicht nur der GLS-Mann nicht. Und wir haben KEINEN Zettel im Briefkasten! Hmpf!
Jetzt hab ich ja befürchtet dass das Paket dann wieder zurückgeht weil ja angeblich 2 x nicht zugestellt werden konnte. Jetzt hab ich am WE eine erboste E-Mail an GLS geschrieben und angeblich kommt der Heinz jetzt heute zwischen 12 und 14 wieder mit dem Paket.
Boah, WEHE der kommt nicht!!! Ich brauch dieses Banner endlich und die Flyer! Regt mich das auf....
Ich hasse GLS und auch UPS, mit denen klappt es irgendwie immer nicht!!!
Bei UPS war bei mir schon mal ein Paket an einer Seite etwas aufgerissen (habe ich erst nach der Annahme gesehen, sonst hätte ich es nicht angenommen) und eine Uhr war weg. Wurde wohl von irgendwem geklaut!!! Das hat mich sowas von wütend
gemacht, aber habe nach einigem hin und her mein Geld wieder bekommen (hatte per Vorkasse gezahlt). Abr schöm, dass es jetzt da ist! UND, wie sieht es aus???
06.04.2010 20:45
So und ich war heute in Sachen Hochzeit etwas aktiv und habe die erste Platzkarte fertig *juhuuu* und *ganzstolzbin*!!!
Hier mal ein Foto *tatatataaaaaa*
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann nur her damit
. Bin mir mit meiner Handschrift nicht so sicher, evtl. drucke ich die Namen lieber.
Dann haben wir am Donnerstag einen Termin mit dem DJ, der gleichzeitig auch Fotograf ist. Mal schaun wie das wird!!!
Man, man, man, bin schon einganz kleines bißl aufgeregt
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann nur her damit
. Bin mir mit meiner Handschrift nicht so sicher, evtl. drucke ich die Namen lieber. Dann haben wir am Donnerstag einen Termin mit dem DJ, der gleichzeitig auch Fotograf ist. Mal schaun wie das wird!!!
Man, man, man, bin schon einganz kleines bißl aufgeregt
06.04.2010 20:51
Also ich hätt persönlich eine schwarze Schrift schöner gefunden, evtl. mit einem Kalligraphie-Füller mit schwarzer Tinte, aber das ist nur Geschmackssache.
Ansonsten find ich die Platzkarte KLASSE!!! Aber für sowas hätt ich echt keinen Nerv. Und das sag ausgerechnet ich...
Wie viele musst Du davon machen?
Ansonsten find ich die Platzkarte KLASSE!!! Aber für sowas hätt ich echt keinen Nerv. Und das sag ausgerechnet ich...
Wie viele musst Du davon machen?
06.04.2010 20:53
Naja, ich hab noch ne menge Arbeit vor mir, muss 45 Stück machen *grrrr*! Da hab ich mir echt was aufgehalst, aber ich habe 2 ganz liebe Freundinin, die mir helfen
!!!
!!!
06.04.2010 21:09
Fotos vom Banner gibts auf meinem Blog
Imageshack mag grad nicht, sorry.
Imageshack mag grad nicht, sorry.
06.04.2010 21:11
Zitat von Julie82:
Naja, ich hab noch ne menge Arbeit vor mir, muss 45 Stück machen *grrrr*! Da hab ich mir echt was aufgehalst, aber ich habe 2 ganz liebe Freundinin, die mir helfen!!!
Uff, ne, das wär nix für mich. 45 Stück??? Na viel Spaß....
06.04.2010 21:18
Zitat von Julie82:Julie ich finde deine Platzkarten wunderschön,aber ich würde die Namen drucken!!!!
So und ich war heute in Sachen Hochzeit etwas aktiv und habe die erste Platzkarte fertig *juhuuu* und *ganzstolzbin*!!!
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann nur her damit. Bin mir mit meiner Handschrift nicht so sicher, evtl. drucke ich die Namen lieber.
Dann haben wir am Donnerstag einen Termin mit dem DJ, der gleichzeitig auch Fotograf ist. Mal schaun wie das wird!!!
Man, man, man, bin schon einganz kleines bißl aufgeregt![]()
06.04.2010 21:26
Steffi,kann ich dich nicht umstimmen,will endlich von ein Hochzeitsfoto von dir sehn!!! Ganz lieb *schau*
Werde morgen meine Flutschi bestellen,habe keine mehr
Werde morgen meine Flutschi bestellen,habe keine mehr
06.04.2010 21:47
Zitat von helga:
Steffi,kann ich dich nicht umstimmen,will endlich von ein Hochzeitsfoto von dir sehn!!! Ganz lieb *schau*![]()
Werde morgen meine Flutschi bestellen,habe keine mehr![]()
Na guuuuuut.... ich geh mal eben hochladen und stells dann in meinen Hochzeits-Thread.
Klar, gerne
06.04.2010 22:41
Zitat von Secret:
Zitat von helga:
Steffi,kann ich dich nicht umstimmen,will endlich von ein Hochzeitsfoto von dir sehn!!! Ganz lieb *schau*![]()
Werde morgen meine Flutschi bestellen,habe keine mehr![]()
Na guuuuuut.... ich geh mal eben hochladen und stells dann in meinen Hochzeits-Thread.
Klar, gerne![]()
06.04.2010 22:45
Zitat von helga:
Julie ich finde deine Platzkarten wunderschön,aber ich würde die Namen drucken!!!!
Dankeschöööön!
Ja, hatte ich mir ja auch schon gedacht!
Ich werde mal noch ein bißchen probieren!
06.04.2010 22:50
Steffi, hab mir die Fotos im anderen Thread angeschaut und finde sie gar nicht schlecht. Du warst ja nicht so zufrieden mit Deinem Outfit, oder?!?
Ich hätte evtl. nicht grau gewählt, aber schlimm ist es nicht! Ihr habt ja nächstes Jahr Eure 'große' Hochzeit
und da wirst Du sicherlich sehr sehr schick aussehen!!!
Ich hätte evtl. nicht grau gewählt, aber schlimm ist es nicht! Ihr habt ja nächstes Jahr Eure 'große' Hochzeit
und da wirst Du sicherlich sehr sehr schick aussehen!!!
07.04.2010 08:18
Zitat von Julie82:das hast du aber ganz lieb umschrieben
Steffi, hab mir die Fotos im anderen Thread angeschaut und finde sie gar nicht schlecht. Du warst ja nicht so zufrieden mit Deinem Outfit, oder?!?
Ich hätte evtl. nicht grau gewählt, aber schlimm ist es nicht! Ihr habt ja nächstes Jahr Eure 'große' Hochzeitund da wirst Du sicherlich sehr sehr schick aussehen!!!
07.04.2010 08:20
Steff,muß sagen du bist wirklich eine folgsame Tochter,mir hätte Mama den Puckel runterrutschen können!!!!!!!!!!!
07.04.2010 10:13
Ich sag ja, Du kennst meine Mum nicht! Das schlimme ist halt, sie meints ja nur gut....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt