Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
07.04.2010 12:09
Juhuuuu, heute ist mein Marktstand gekommen und mein Slow-Cooker!!!

Aaaah, ich würd am liebsten gleich heim fahren und auspacken

Und nochwas ist gekommen, da weiß Michi aber von außen nicht was es ist.

Vielleicht sind das meine neuen Seifenformen für die Torten und so? Uiiii.... oder Rohstoffe??? Hach ich bin so gespannt auf heute Abend
07.04.2010 14:15
Sooooo Mädels, ich konnt nicht anders. Da ich gerade im Hibbel-Fred auf den Kindlein Komm Tee aufmerksam geworden bist und ich den jetzt ne halbe Stunde lang begeistert gegoogelt habe sowie meinen Mann zu seiner Meinung interviewt habe habe ich ihn soeben gekauft, bezahlt und bin vielleicht schon zum WE stolze Besitzerin des Tees. Yeah!

Ich glaub ich brauch im Moment irgendwas woran ich glauben kann. Und vielleicht hilft mit der Tee ja jetzt dazu.
07.04.2010 14:19
Na,vielleicht brauchst du den Tee ja gar nicht mehr,dann kannst ihn mir schicken,sag dir dann ob er hilft

Ne Spaß beiseite,ich drück dir die Daumen!!!!!!!
07.04.2010 14:24
Danke Dir
07.04.2010 15:27
So, und weil ich jetzt gerade so im Tee-Fieber bin und ich da gaaaaanz fest dran glauben will und man ja auch in der ss weiter Tee trinken kann/soll hab ich mir jetzt gleich noch ne stylische Teekanne und ein stylisches Tee-Ei gekauft.

So, ich hab jetzt dem Nicht-ss-sein den Kampf angesagt, dass Ihrs wisst!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2010 15:56
woahh, ich komm nicht mehr mit seit david da ist! wahnsinn wie schnell ein tag vergeht mädels..bis ich hier jedesmal alles nachlese... seit mir nicht böse!
alsoo. was ist bitte ein crockpot... steffie du kennst sachen! hört sich irgendwie versaut an, hihi! wobei ich mir denke das es was seifuges sen muiss, aufgrund der beschreibung !
Julie, die Karten find ich auch gut! ABer ich würd glaube cih auch nen schwarzen Stift nehmen, hebt sich nochmal besser ab!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2010 15:57
Ach ja Steffie, von dem Tee hab ich auch gehört! Soll gut sein! Immer rein damit!!!
07.04.2010 15:57
Zitat von rinchensarina:

woahh, ich komm nicht mehr mit seit david da ist! wahnsinn wie schnell ein tag vergeht mädels..bis ich hier jedesmal alles nachlese... seit mir nicht böse!
alsoo. was ist bitte ein crockpot... steffie du kennst sachen! hört sich irgendwie versaut an, hihi! wobei ich mir denke das es was seifuges sen muiss, aufgrund der beschreibung !
Julie, die Karten find ich auch gut! ABer ich würd glaube cih auch nen schwarzen Stift nehmen, hebt sich nochmal besser ab!

Du warst 2 (!!!) Tage nicht online! *vorwurfsvollkuck*

Hmm, kennst Du Reiskocher? Sowas in der Art. Ein Dampfgarer genau genommen. Auch bekannt als Slow Cooker.
07.04.2010 15:58
Zitat von rinchensarina:

Ach ja Steffie, von dem Tee hab ich auch gehört! Soll gut sein! Immer rein damit!!!

Und das sagst Du mir JETZT ERST??? Mann, Du bist ja eine... tzzzzzz.....
07.04.2010 16:00
Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ic h brauch meine Flutschis
07.04.2010 16:05
Zitat von helga:

Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ic h brauch meine Flutschis

ich weiß Ich hab heut Abend ne Kundin, danach mach ich sie fertig, müssen dann über Nacht fest werden und morgen, spätestens Freitag früh gehen sie an Dich raus.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2010 16:20
Flutschis? Duschjellys??
Muss ich auch nochmal ausprobieren!
Ich hab eh noch ne BEstellung offen, Bens Lippenbalsam!!
Reiskocher kenn ich, ja! Ok.. Somit weiss ich schonmal wieder mehr aus der bunten Welt der SefenherstellunG!
Hätte nie gedacht daass das sooo aufwendig ist!
07.04.2010 16:22
Hab ich schon erwähnt dass ich mein vollstes Vertrauen in diesen Tee setze?

Grrrr, hoffentlich kommt der bald
07.04.2010 16:24
Zitat von rinchensarina:

Flutschis? Duschjellys??
Muss ich auch nochmal ausprobieren!
Ich hab eh noch ne BEstellung offen, Bens Lippenbalsam!!
Reiskocher kenn ich, ja! Ok.. Somit weiss ich schonmal wieder mehr aus der bunten Welt der SefenherstellunG!
Hätte nie gedacht daass das sooo aufwendig ist!

Jupp, Dusch-Jellys sind jetzt Flutschis

Ach, Mensch, den hätt ich Dir eigentlich auch gleich mitbestellen können. Aber vor lauter Babywahn hab ich Ben ganz vergessen

Kuckst Du hier, den hab ich bekommen:
http://www.amazon.de/Slow-Cooker-Edelstahl-Slowcoo ker-Schongarer/dp/B002PU2HHC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&am p;s=kitchen&qid=1270650215&sr=1-9

Ja, Seife machen ist nicht so einfach... ist schon ein ziemlicher Aufwand.
07.04.2010 16:25
Zitat von Secret:

Hab ich schon erwähnt dass ich mein vollstes Vertrauen in diesen Tee setze?

Grrrr, hoffentlich kommt der bald
aber nur mit dem Tee gehts auch nicht, deinen Mann wirst schon noch brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt