Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
11.04.2010 21:06
Gut tun würde es mir bestimmt, aber es macht keinen Sinn... sie wird danach nur sauer sein und irgendwann werde ich mich dann bei ihr entschuldigen. Das war schon immer so. Irgendwann hab ichs satt die unartige und undankbare Tochter zu sein die nicht versteht dass ihre Mutter alles nur zu ihrem besten macht und dann geb ich klein bei.

Alternative wäre vermutlich nie wieder Kontakt mit meiner Mutter.

Hmmmm... verlockender Gedanke....
11.04.2010 21:09
Heute hatte doch mein Vater angerufen wegen Einladung Album ankucken. Ich wollte ja nicht hinfahren und hab ihm gesagt ich klär das erst mit Michi und geb dann Bescheid. War heut Vormittag.

Während des Gesprächs meinte ich dann mal (nach dem 10ten mal von ihm "die mama lässt fragen") ob meine Mum neuerdings nicht mehr mit mir telefoniert?? Da war er dann ganz perplex und meinte "nene, die ist nur grad unterwegs". Klar, Sonntag Vormittag um halb 10. Versteh schon....

Jetzt kommt grad ne SMS von meiner Mum "Hast Du uns vergessen?". Kein hallo, kein tschüss, kein "mama", nix.

Hallooooo, haben wir kein Telefon???? Ich hab dann geantwortet "Mit was?"

Jetzt kam zurück "Mit Einladung zu uns".

Hab ihr geschrieben: "Ist unser Telefon kaputt....? Ich hatte Papa gesagt ich muss Michi wegen dem Ausflug fragen und geb dann Bescheid. Wusste nicht dass Ihr heute noch auf eine Antwort wartet. Ich hab Michi noch nicht gefragt, mach ich aber dann gleich."
11.04.2010 21:10
Zitat von Secret:

Gut tun würde es mir bestimmt, aber es macht keinen Sinn... sie wird danach nur sauer sein und irgendwann werde ich mich dann bei ihr entschuldigen. Das war schon immer so. Irgendwann hab ichs satt die unartige und undankbare Tochter zu sein die nicht versteht dass ihre Mutter alles nur zu ihrem besten macht und dann geb ich klein bei.

Alternative wäre vermutlich nie wieder Kontakt mit meiner Mutter.

Hmmmm... verlockender Gedanke....
So hab ich es gemacht,mir geht es gut!!!!!! Was sie sich denkt von der undankbaren Tochter,ist mir eigentlich sowas von egal!!
War aber ein steiniger Weg mit vielen Verletzungen,aber diese Wunden sind langsam geheilt!!
11.04.2010 21:12
Zitat von Secret:

Heute hatte doch mein Vater angerufen wegen Einladung Album ankucken. Ich wollte ja nicht hinfahren und hab ihm gesagt ich klär das erst mit Michi und geb dann Bescheid. War heut Vormittag.

Während des Gesprächs meinte ich dann mal (nach dem 10ten mal von ihm "die mama lässt fragen") ob meine Mum neuerdings nicht mehr mit mir telefoniert?? Da war er dann ganz perplex und meinte "nene, die ist nur grad unterwegs". Klar, Sonntag Vormittag um halb 10. Versteh schon....

Jetzt kommt grad ne SMS von meiner Mum "Hast Du uns vergessen?". Kein hallo, kein tschüss, kein "mama", nix.

Hab ihr geschrieben: "Ist unser Telefon kaputt....? Ich hatte Papa gesagt ich muss Michi wegen dem Ausflug fragen und geb dann Bescheid. Wusste nicht dass Ihr heute noch auf eine Antwort wartet. Ich hab Michi noch nicht gefragt, mach ich aber dann gleich."
boa,jetzt halt ich aber mei Gosch
11.04.2010 21:14
Was kam jetzt???

"danke"

Das wars. Mann, wenns nicht so traurig wär würd ich jetzt echt lachen....
11.04.2010 21:14
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

DER Kommentar hätt mich jetzt aber interessiert
Sumsebrum
11842 Beiträge
11.04.2010 21:24
Mein lieber Freund,
was habt ihr denn für Mamas??? Das ist ja echt übel! Mensch, was haben die denn nur für ein Problem? Kraß! Tut mir sehr leid für euch! Ganz ehrlich. Aber ihr müßt euch immer wieder sagen, dass es NICHT an euch liegt! Eure Mütter haben ein Problem, nicht ihr! Ihr seid tolle Menschen!
11.04.2010 21:28
Zitat von Sumsebrum:

Mein lieber Freund,
was habt ihr denn für Mamas??? Das ist ja echt übel! Mensch, was haben die denn nur für ein Problem? Kraß! Tut mir sehr leid für euch! Ganz ehrlich. Aber ihr müßt euch immer wieder sagen, dass es NICHT an euch liegt! Eure Mütter haben ein Problem, nicht ihr! Ihr seid tolle Menschen!
hallo,Wirbelwind,sie kan sah und siegte
11.04.2010 21:29
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Mein lieber Freund,
hallo,Wirbelwind,sie kam sah und siegte
Sumsebrum
11842 Beiträge
11.04.2010 21:30
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Mein lieber Freund,
hallo,Wirbelwind,sie kan sah und siegte

Huhu Helga! Jup, so siehts aus. Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen, wieso sie so verdammt wenig Feingefühl besitzen. Unglaublich!
11.04.2010 21:32
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Zitat von Secret:

DER Kommentar hätt mich jetzt aber interessiert
ich drück mich mal so aus
11.04.2010 21:36
aber Mädls,ich sag euch was,ihr könnt es bei euren Kindern besser machen,wenn euch das gelingt,könnt ihr verdammt stolz auf euch sein!!!!!
11.04.2010 21:48
Hab das grad mal mit Michi durchgesprochen. Er siehts genauso wie ich. Entweder ich mach die artige Tochter oder ich sag ihr die Meinung und dann gibts keinen Kontakt mehr.

Da ich auf beides keine Lust habe und im Moment auch echt andere Sachen um die Ohren habe hat Michi jetzt meinen Dad angerufen und mit dem ausgemacht dass sie am 30.04. zu uns rauskommen. Hehe.... somit haben wir meine Mum umgangen und wir können sicher sein dass mein Bruder & Co. nicht kommen

Ich hab beschlossen ich sitz das jetzt aus.

Und jetzt wünsch ich mir grad ganz arg dass ich ss bin und ich dann im 8. Monat zu meiner Mum sagen kann per SMS: Übrigens, ich entbinde in 4 Wochen.
11.04.2010 21:53
So liebe Helga, die kleine Lokomotive Emma macht sich morgen auf den Weg nach Lummerland und zu Jim Knopf

Emma hat sich schon brav ein hübsches Kleidchen angezogen damit sie Jim Knopf auch gefällt.

Und Emma duftet wirklich wie ein kleiner Fruchtcocktail....
11.04.2010 21:57
Zitat von Secret:

So liebe Helga, die kleine Lokomotive Emma macht sich morgen auf den Weg nach Lummerland und zu Jim Knopf

Emma hat sich schon brav ein hübsches Kleidchen angezogen damit sie Jim Knopf auch gefällt.

Und Emma duftet wirklich wie ein kleiner Fruchtcocktail....
der ist für DICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt