Mein Neuanfang - mit Happy End!
10.04.2010 13:43
Hab grad mal gekuckt. Ich hätt auch noch kleine Fische und kleine Duplosteine sowie Micky Maus, Donald Duck und Pluto als Formen.
Wobei ich aber denke die Fische und die Duplosteine sind wegen verschlucken nicht so gut.
Und Micky Maus, Donald und Pluto gehen leider nur einfarbig, aber das macht ja denk ich nix. Das sind praktisch die Gesichter, flachliegend und ca. 1cm hoch. Größe etwas größer als der Handteller von mir.
Wobei ich aber denke die Fische und die Duplosteine sind wegen verschlucken nicht so gut.
Und Micky Maus, Donald und Pluto gehen leider nur einfarbig, aber das macht ja denk ich nix. Das sind praktisch die Gesichter, flachliegend und ca. 1cm hoch. Größe etwas größer als der Handteller von mir.
10.04.2010 14:14
Zitat von Secret:ABER natürlich!
Zitat von rinchensarina:
SO, meine hübschen! Ich husch mal durch die Wohnung solange David noch schläääft!!![]()
Hihi, mach das. Kannst dann bei mir daheim gleich weitermachen. Ich kümmer mich natürlich in der Zwischenzeit um den kleinen Star![]()
10.04.2010 14:15
Zitat von rinchensarina:der Witz war gut
Zitat von Secret:ABER natürlich!
Zitat von rinchensarina:
SO, meine hübschen! Ich husch mal durch die Wohnung solange David noch schläääft!!![]()
Hihi, mach das. Kannst dann bei mir daheim gleich weitermachen. Ich kümmer mich natürlich in der Zwischenzeit um den kleinen Star![]()
![]()
10.04.2010 14:17
Wieso nimmt mich eigentlich nie einer Ernst....
Wo ich doch SO ein ernster, gesetzter und in mich gekehrtet Mensch bin.... *hüstel*
Wo ich doch SO ein ernster, gesetzter und in mich gekehrtet Mensch bin.... *hüstel*
10.04.2010 14:24
Zitat von Secret:Hast du denn eine Zwillingsschwester,mal lieb frage
Wieso nimmt mich eigentlich nie einer Ernst....![]()
Wo ich doch SO ein ernster, gesetzter und in mich gekehrtet Mensch bin.... *hüstel*![]()
10.04.2010 14:30
Zitat von helga:
Zitat von Secret:Hast du denn eine Zwillingsschwester,mal lieb frage
Wieso nimmt mich eigentlich nie einer Ernst....![]()
Wo ich doch SO ein ernster, gesetzter und in mich gekehrtet Mensch bin.... *hüstel*![]()
![]()
Kein Kommentar
10.04.2010 14:40
Sie kann auch anders!
Was haltet ihr von dem Kleidchen?
http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/def ault-0-2/kleider/etuikleid-65418910.html?articleIm age=65418910_01.jpg
http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/def ault-0-2/kleider/etuikleid-65418910.html?articleIm age=65418910_01.jpg
10.04.2010 15:07
Zitat von rinchensarina:
Sie kann auch anders!![]()
Ganz ehrlich? Ich finde, das Kleid macht alt! Ist jetzt nicht böse gemeint, gell!!! Da gefällt mir das andere viel besser! Wie gehts dir denn jetzt als Mami? Habt ihr euch schon an das neue Familienleben gewöhnt? Und ürigens: dein Kleiner ist sooooooooooo sweet!
Steffi: alter Spalter! Na du hast aber auch ganz schön Streß an der Backe kleben! Ein Stalker mit ner Knarre? Wie übel ist das denn??? Pfui Teufel! Der soll dich endlich in Ruhe lassen! Sonst kommt dat Summi und sticht ihn ganz oft dahin, wo es wirklich weh tut! So ein mießer Kerl! Das hat mich fei echt geschockt, als ich es gelesen habe! Aber deine neuen Seifen sind ja mal UNHEIMLICH TOLL! Mensch, du bist so kreativ, wahnsinn!
10.04.2010 15:50
Zitat von rinchensarina:
Sie kann auch anders!![]()
Find ich jetzt nicht schlecht, aber irgendwie machts keine gute Figur find ich. Bin auch lieber für das erste Kleid
10.04.2010 21:58
Aaaaaaaaaaaaachtung, alles eeeeeeeeeeeeeeeeeinsteigen!!!!
Zurüüüüüüüüüüüücktreten vom Bahngleis bitte!!!!!
Zurüüüüüüüüüüücktreten meine Damen und Herren, der Zug fährt an!!!
So liebe Helga, ich hoffe das entspricht Deinen Vorstellungen
Blau riecht nach Kokos
Orange riecht nach Mandarine
Grün riecht nach Birne
Gelb riecht nach Banane
Rot riecht nach Erdbeere
Voila
P.S.: Sind noch nass, müssen noch bis morgen trocknen, dann kann ich sie verpacken.
So liebe Helga, ich hoffe das entspricht Deinen Vorstellungen
Blau riecht nach Kokos
Grün riecht nach Birne
Gelb riecht nach Banane
Rot riecht nach Erdbeere
Voila
P.S.: Sind noch nass, müssen noch bis morgen trocknen, dann kann ich sie verpacken.
10.04.2010 23:55
Zitat von Secret:Steff,du bist einfach toll,daß muß ich dir ehrlich sagen,dieser Zug ist sau geil,manno ich muß dich mal ganz fest knuddln!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So liebe Helga, ich hoffe das entspricht Deinen Vorstellungen![]()
Blau riecht nach Kokos
Grün riecht nach Birne
Gelb riecht nach Banane
Rot riecht nach Erdbeere
Voila![]()
Danke
11.04.2010 10:38
Zitat von helga:
Zitat von Secret:Steff,du bist einfach toll,daß muß ich dir ehrlich sagen,dieser Zug ist sau geil,manno ich muß dich mal ganz fest knuddln!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So liebe Helga, ich hoffe das entspricht Deinen Vorstellungen![]()
Blau riecht nach Kokos
Grün riecht nach Birne
Gelb riecht nach Banane
Rot riecht nach Erdbeere
Voila![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
*lach* Puh, jetzt bin ich aber froh dass er Dir gefällt. Hab den gestern gleich noch gemacht damit ich den am Montag verschicken kann. Und wär ja jetzt blöd gewesen wenn er Dir nicht gefallen hätte, ich hatte schon bedenken
Ist jetzt übrigens keine "richtige" Natur-Seife, aber den Unterschied dens da gibt der ist eigentlich nur für "Seifensieder" erkennbar. Aber "richtige" Natur-Seife wie man sie unter dem Begriff versteht hätte erst noch 6-8 Wochen lagern müssen und das wär ja zeitlich nicht gegangen. Aber wollt ich einfach nur gesagt haben
11.04.2010 13:28
Mann Mann Steffie...Du bist wirklich ne kleine Seifenfee! Die Seifenzüge sind super schön geworden! Echt! Ich glaub wenn Helga die ausoackt, muss sie acht geben dass sie da nicht rein beisst! Die riechen bestimmt besser wie jeder Fruchtcocktail!
@Sumse: Ich bestell mir jetzt einfach das bunte Kleid und s hau nochmal im H&M und so weiter! KAnn ja nciht angehen dass ich kein Kleid finde..Und wegen dem alt aussehen,stimmt schon irgendwie! Jedenfalls würde es demnach wunderbar zu miener Blässe und meinem "Leichendasein" passen..So hat Ben mich heut seinem Vater am Telefon beschrieben!
Sausack der! Im übrigen soll ich EUch sagen, dass er genauso gut aussieht wie sein Sohn!
@Sumse: Ich bestell mir jetzt einfach das bunte Kleid und s hau nochmal im H&M und so weiter! KAnn ja nciht angehen dass ich kein Kleid finde..Und wegen dem alt aussehen,stimmt schon irgendwie! Jedenfalls würde es demnach wunderbar zu miener Blässe und meinem "Leichendasein" passen..So hat Ben mich heut seinem Vater am Telefon beschrieben!
Sausack der! Im übrigen soll ich EUch sagen, dass er genauso gut aussieht wie sein Sohn!
11.04.2010 16:08
sarina schau mal diese Seite,die haben so pfiffige Sachen,da wirst du dir bestimmt was finden!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.albamoda.at/moderne-mode/pastelle/sh837 6852/uebersicht.html
http://www.albamoda.at/moderne-mode/pastelle/sh837 6852/uebersicht.html
11.04.2010 17:36
Zitat von rinchensarina:
Mann Mann Steffie...Du bist wirklich ne kleine Seifenfee! Die Seifenzüge sind super schön geworden! Echt! Ich glaub wenn Helga die ausoackt, muss sie acht geben dass sie da nicht rein beisst! Die riechen bestimmt besser wie jeder Fruchtcocktail!![]()
Sausack der! Im übrigen soll ich EUch sagen, dass er genauso gut aussieht wie sein Sohn!![]()
Hihi, Seifenfee, auch nicht schlecht
Tzzzz, Ben ist ja mal der Hammer! Sowas über die Mutter seines Kindes sagen! Na der bekommt was zu hören von mir!!!
Ich würd auch das bunte Kleid nehmen, das ist echt schön!
Und zu Ben: Wir wollen Beweise!!!! Fotos her!!! Kann ja jeder behaupten!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt