Mein Neuanfang - mit Happy End!
14.04.2010 19:16
Zitat von helga:
Ich freue mich heute Abend schon auf die Badewanne,wie ein kleines Kindmanno ich werde duften
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäscht Du Dich dann damit eigentlich in der Badewanne, also einseifen, oder löst Du die in der Badewanne auf?
Und tust Du die guten Flutschis in nen Seifenbeutel? Ich find sie da drin nämlich am besten. Dann schäumts so schön und ist nicht gar so glitschig
14.04.2010 20:09
Zitat von Secret:Habe heute die seifenbeutes ausprobiert,die sind der Hammer steff,soviel Schaum einfach nur geil und riecht so gut
Zitat von helga:
Ich freue mich heute Abend schon auf die Badewanne,wie ein kleines Kindmanno ich werde duften
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäscht Du Dich dann damit eigentlich in der Badewanne, also einseifen, oder löst Du die in der Badewanne auf?![]()
Und tust Du die guten Flutschis in nen Seifenbeutel? Ich find sie da drin nämlich am besten. Dann schäumts so schön und ist nicht gar so glitschig![]()
Mag mal an mir schnuppern
ich dufte nach Mandarine ein Traum!!!!Aber die Flutschis sind zu zweit sehr lustig zum Spielen
14.04.2010 20:14
Zitat von rinchensarina:Sarina sei mir bitte nicht böse,aber ich finde das Kleid sowas von Hässlich,das würde meine Mama nicht mal anzieh und die ist 70Jahre. Also Madame ein bißchen mehr Schick wäre gefragt,du bist ja eine junge hübsche Frau
hier die kleiderfrage! schuhe find ich können bleiben..kleid wirkt jetzt wie beim bauerntrampel...
Ich bin manchmal brutal ehrlich,aber ich kann das Kleid nicht anders beschreiben
14.04.2010 20:20
Zitat von helga:
Zitat von Secret:Habe heute die seifenbeutes ausprobiert,die sind der Hammer steff,soviel Schaum einfach nur geil und riecht so gut
Zitat von helga:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäscht Du Dich dann damit eigentlich in der Badewanne, also einseifen, oder löst Du die in der Badewanne auf?![]()
Und tust Du die guten Flutschis in nen Seifenbeutel? Ich find sie da drin nämlich am besten. Dann schäumts so schön und ist nicht gar so glitschig![]()
![]()
Mag mal an mir schnuppernich dufte nach Mandarine ein Traum!!!!Aber die Flutschis sind zu zweit sehr lustig zum Spielen
![]()
![]()
Schon, oder? Als ich die Seifenbeutel das erste mal ausprobiert hab kam ich aus der Dusche, rannte zu Michi und hab gesagt: "Mann, ich weiß gar nicht wie ich 28 Jahre ohne die Dinger leben konnte!"
Ich steh total auf die Dinger. Ich tu da halt meine Seifen rein und dusche damit. Sehr geil
14.04.2010 20:21
Zitat von helga:
Zitat von rinchensarina:Sarina sei mir bitte nicht böse,aber ich finde das Kleid sowas von Hässlich,das würde meine Mama nicht mal anzieh und die ist 70Jahre. Also Madame ein bißchen mehr Schick wäre gefragt,du bist ja eine junge hübsche Frau
hier die kleiderfrage! schuhe find ich können bleiben..kleid wirkt jetzt wie beim bauerntrampel...
Ich bin manchmal brutal ehrlich,aber ich kann das Kleid nicht anders beschreiben
![]()
Klare Ansage
14.04.2010 20:24
Zitat von Secret:Diese Seifenbeutel sind der Hammer,hätt ich nie für möglich gehalten
Zitat von helga:
Zitat von helga:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mag mal an mir schnuppernich dufte nach Mandarine ein Traum!!!!Aber die Flutschis sind zu zweit sehr lustig zum Spielen
![]()
![]()
Schon, oder? Als ich die Seifenbeutel das erste mal ausprobiert hab kam ich aus der Dusche, rannte zu Michi und hab gesagt: "Mann, ich weiß gar nicht wie ich 28 Jahre ohne die Dinger leben konnte!"![]()
Ich steh total auf die Dinger. Ich tu da halt meine Seifen rein und dusche damit. Sehr geil![]()
14.04.2010 20:31
Deswegen schreib ich ja in der Artikelbeschreibung: Achtung, Suchtgefahr
14.04.2010 20:33
Zitat von Secret:Hoffentlich ist sie nicht böse,ich kann das nicht anders sagen,so eine süße und so einen Kittel
Zitat von helga:
![]()
Klare Ansage![]()
14.04.2010 20:34
Zitat von helga:
Zitat von Secret:Hoffentlich ist sie nicht böse,ich kann das nicht anders sagen,so eine süße und so einen Kittel
Zitat von helga:
![]()
Klare Ansage![]()
![]()
Naja, so schlimm find ich das Kleid jetzt nicht. Es hat schon was, aber mich stört der rosa Rand. Sowas trägt immer auf, kenn ich von mir. Ansonsten find ich das Kleid schon ganz süß soweit ich das mit quer gestelltem Kopf sagen kann
14.04.2010 20:48
habe mir diese Kombination bestellt,ist auch nicht jedermanns Sache
http://www.albamoda.at/moderne-mode/pastelle/13119 006.5720302/5720301/detail.html
http://www.albamoda.at/moderne-mode/pastelle/13119 006.5720302/5720301/detail.html
14.04.2010 20:55
http://www.albamoda.at/moderne-mode/knalltoene/sh8 376860/uebersicht.html
da überleg ich noch,daß ist halt so meine Linie
da überleg ich noch,daß ist halt so meine Linie
14.04.2010 21:06
Soooo, nicht dass es noch heißt ich wäre in meinem Urlaub nicht fleissig
Meine neue Kaffee-Seife (noch nicht aufgehübscht):
Neue Küchlein (gibt auch einen blauen, da hab ich noch kein Foto):
Muffiiiiiiiiiiiiiiins:
Für die Muffins hab ich noch suuuuuuupergeile Kartons gekauft. Aber die sind leider noch nicht da
Muffiiiiiiiiiiiiiiins:
Für die Muffins hab ich noch suuuuuuupergeile Kartons gekauft. Aber die sind leider noch nicht da
14.04.2010 21:11
Zitat von Secret:
Soooo, nicht dass es noch heißt ich wäre in meinem Urlaub nicht fleissig![]()
Muffiiiiiiiiiiiiiiins:
Für die Muffins hab ich noch suuuuuuupergeile Kartons gekauft. Aber die sind leider noch nicht da![]()
wow,daß schaut alles so lecker aus,aber fleißig bist du,alle Achtung!!
14.04.2010 21:13
Zitat von helga:
Zitat von Secret:
Muffiiiiiiiiiiiiiiins:
Für die Muffins hab ich noch suuuuuuupergeile Kartons gekauft. Aber die sind leider noch nicht da![]()
Dankeschön
Und Michi hab ich heute im Bade-Tee herstellen und verpacken angelernt. Alles schaff ich einfach nicht alleine. Und er hat auch gleich brav 20 Stück gemacht
Morgen sind meine neuen Bade-Bomben dran. Die schäumen und sind in Herz-Form....
14.04.2010 21:17
Zitat von Secret:Ich finde es toll,daß Michi da so mitmacht,ihr werdet aber auch sehr viel Spaß haben,wenn ihr zwei da produziert
Zitat von helga:
Zitat von Secret:
Muffiiiiiiiiiiiiiiins:
Dankeschön![]()
Und Michi hab ich heute im Bade-Tee herstellen und verpacken angelernt. Alles schaff ich einfach nicht alleine. Und er hat auch gleich brav 20 Stück gemacht![]()
Morgen sind meine neuen Bade-Bomben dran. Die schäumen und sind in Herz-Form....![]()
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt