Mein Neuanfang - mit Happy End!
15.04.2010 15:02
Na, alle ausgeflogen?
Bin heut so total unmotiviert.... würd gern ins Bett gehen, aber hab heut noch volles Programm. *gäääähn*
Bin heut so total unmotiviert.... würd gern ins Bett gehen, aber hab heut noch volles Programm. *gäääähn*
15.04.2010 18:05
Hab nun - endlich - mal die versprochene Hochzeitsrede von Michi eingestellt:
http://www.mamacommunity.de/forum/steffies-hochzei tsthread?page=5#comment-4186059
Dafür könnt ich ihn glatt nochmal heiraten....
http://www.mamacommunity.de/forum/steffies-hochzei tsthread?page=5#comment-4186059
Dafür könnt ich ihn glatt nochmal heiraten....
16.04.2010 07:03
Guten Morgen!!!!
War gestern mit Geburtagsvorbereitungen beschäftigt,Maximilian bekommt eine tolle Gartenschaukel!!! Ist natürlich aus Holz,Marke Opa
mein Mann hat zwei goldene Hände,schaut echt toll aus und ich habe brav gestrichen,mehr Farbe auf der Bekleidung
Steff meine Eisenbahn ist auch gekommen, sie duftet sehr lecka und ist so süß!!!!! Hat nicht jeder
Sarina,bist du mir böse,wegen deinem Kleid,war nicht so gemeint
War gestern mit Geburtagsvorbereitungen beschäftigt,Maximilian bekommt eine tolle Gartenschaukel!!! Ist natürlich aus Holz,Marke Opa
mein Mann hat zwei goldene Hände,schaut echt toll aus und ich habe brav gestrichen,mehr Farbe auf der Bekleidung
Steff meine Eisenbahn ist auch gekommen, sie duftet sehr lecka und ist so süß!!!!! Hat nicht jeder
Sarina,bist du mir böse,wegen deinem Kleid,war nicht so gemeint
16.04.2010 10:32
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! ES WIRD EIN CHRISTKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....
16.04.2010 10:35
Zitat von Secret:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! ES WIRD EIN CHRISTKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss es tun....
ich freu mich so furchtbar für dich und bin ganz sicher das alles gut wird!!!!!!
weiss michi es schon???
16.04.2010 10:38
Tja meune Ansage war wohl ganz klar für den tee, ausserdem soviel wie ihr durch Euer Bet gehüpft seit... Was sollte da anderes raus kommen???
16.04.2010 10:39
Helga... Ich bin dir nicht b
öse! David hatte frchtbares Bauchweh, konnte nciht ins Netz!
öse! David hatte frchtbares Bauchweh, konnte nciht ins Netz!
16.04.2010 10:39
Danke Dir
Nein, Michi ist gerade beim Jeans kaufen!!!!!!! Ich könnt im Dreieck springen!!! Ich hab ihn grad angerufen und hab versucht sowas von unbeteiligt und ernst am Telefon zu klingen.... wann er denn kommt... wegen Frühstück und so.... aber er hat grad erst angefangen, dauert also bestimmt noch ne Stunde oder länger.
Aber Michi hats eh gewusst. Seit ner Woche ist er sich sicher dass ich ss bin. Weil ich die letzten 3 Tage so die Flitzeritis hatte und sooo hundemüde war und gestern war mir den ganzen Vormittag kotzübel und ich hab seit ca. 4 Tagen so Unterleibsziehen.
Ich hab ihm dann jedes mal erklärt dass das definitiv viel zu früh wäre für solche Anzeichen und dass das gar nicht sein KANN! Aber er hat dann immer nur gegrinst und gesagt "Schon klar, man kann sich auch was ausreden Schatz, weisst Du?".
Tja, und egal woran das jetzt alles lag, aber ich bin tatsächlich ss! Ich glaubs gar nicht... bin grad ein totales Nervenbündel. Viel schlimmer als beim letzten mal....
16.04.2010 10:40
Zitat von rinchensarina:
Tja meune Ansage war wohl ganz klar für den tee, ausserdem soviel wie ihr durch Euer Bet gehüpft seit... Was sollte da anderes raus kommen???![]()
Ich bin ja jetzt fast enttäuscht, ich hätt ja zu gern gewusst ob der Tee hilft
16.04.2010 10:41
Zitat von Secret:
![]()
![]()
Danke Dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, Michi ist gerade beim Jeans kaufen!!!!!!! Ich könnt im Dreieck springen!!! Ich hab ihn grad angerufen und hab versucht sowas von unbeteiligt und ernst am Telefon zu klingen.... wann er denn kommt... wegen Frühstück und so.... aber er hat grad erst angefangen, dauert also bestimmt noch ne Stunde oder länger.
Aber Michi hats eh gewusst. Seit ner Woche ist er sich sicher dass ich ss bin. Weil ich die letzten 3 Tage so die Flitzeritis hatte und sooo hundemüde war und gestern war mir den ganzen Vormittag kotzübel und ich hab seit ca. 4 Tagen so Unterleibsziehen.
Ich hab ihm dann jedes mal erklärt dass das definitiv viel zu früh wäre für solche Anzeichen und dass das gar nicht sein KANN! Aber er hat dann immer nur gegrinst und gesagt "Schon klar, man kann sich auch was ausreden Schatz, weisst Du?".
Tja, und egal woran das jetzt alles lag, aber ich bin tatsächlich ss! Ich glaubs gar nicht... bin grad ein totales Nervenbündel. Viel schlimmer als beim letzten mal....
war bei mir genauso, ich war schon die ganze woch eüber total müde und schlapp und hatte immer so doofes unterleibsziehen....
man, der springt gleich vor freude im achteck!!!!
NOCH schlimmer als beim letzten mal?????
16.04.2010 10:41
16.04.2010 10:42
Zitat von Secret:Ich freu mich soOOooo!!!! Sogar David ist total entspannt grad!!!
Oh Gott, das war gerade eben das erste mal in meinem Leben dass ich vor lauter Glück geweint habe.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.04.2010 10:43
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
Danke Dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war bei mir genauso, ich war schon die ganze woch eüber total müde und schlapp und hatte immer so doofes unterleibsziehen....
man, der springt gleich vor freude im achteck!!!!
NOCH schlimmer als beim letzten mal?????![]()
Naja, beim letzten mal kam das erst so in der 4 Woche oder so bei mir. Das UL-Ziehen schon früher, aber Müdigkeit erst so ab der 4. Woche und schlecht erst so ab der 6. Woche oder so.
Aber soll ich Euch was sagen???
Her mit dem schlecht sein, her mit der Kotzerei, her mit der Müdigkeit, Mädels, ich nehm ALLES! Weil meine FAin gesagt hat desto schlechter es einem geht desto intakter ist die ss!!!!
16.04.2010 10:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ich freu mich soOOooo!!!! Sogar David ist total entspannt grad!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeee.... Dir ist aber schon klar dass Du als Alteingesessene Mami jetzt meine persönliche SS-Beratung übernehmen musst, gell?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt