Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
16.04.2010 16:29
16.04.2010 19:11
Steff,schaumal was ich heute Nacht in deinem Hochzeitsthread geschrieben habe!!!!!!

Ich hatte Recht!!!!!!!!!!!!!!
16.04.2010 21:55
Wie gehts dir steff,mit deinem kleinen Bauchzwerg,schon verdaut,diese schöne Überraschung
16.04.2010 21:57
Zitat von helga:

Wie gehts dir steff,mit deinem kleinen Bauchzwerg,schon verdaut,diese schöne Überraschung

*lach* Naja, geht so. Haben erstmal den Mutterpass wieder rausgekramt weil den hatten wir ja im hintersten Eck verräumt. Aber den brauch ich ja am Dienstag.

Ansonsten hab ich ja schon seit Mittwoch ganz arges Unterleibs-Ziehen und das ist ein wenig bäh. Zieht so in den linken Oberschenkel, total komisch.

Naja, und um mich ein wenig abzulenken hab ich heut supergeile neue schäumende Badebomben gemacht. Und die haben so schrille Farben, ich könnt sie die ganze Zeit nur ankucken... die hab ich jetzt alle verpackt (schei... Arbeit) und jetzt kleb ich gar noch die ganzen Etiketten drauf. *seufz*
16.04.2010 22:05
Mann, hier duftets....

Die lilanen müssen noch aushärten, da gibts noch kein Foto.
16.04.2010 22:14
Zitat von Secret:

Mann, hier duftets....

Die lilanen müssen noch aushärten, da gibts noch kein Foto.
boa,meine Flutschis
16.04.2010 22:16
Neee, keine Flutschis, das sind schäumende Badebomben.
16.04.2010 22:16
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

*lach* Naja, geht so. Haben erstmal den Mutterpass wieder rausgekramt weil den hatten wir ja im hintersten Eck verräumt. Aber den brauch ich ja am Dienstag.

Ansonsten hab ich ja schon seit Mittwoch ganz arges Unterleibs-Ziehen und das ist ein wenig bäh. Zieht so in den linken Oberschenkel, total komisch.

Naja, und um mich ein wenig abzulenken hab ich heut supergeile neue schäumende Badebomben gemacht. Und die haben so schrille Farben, ich könnt sie die ganze Zeit nur ankucken... die hab ich jetzt alle verpackt (schei... Arbeit) und jetzt kleb ich gar noch die ganzen Etiketten drauf. *seufz*
Steffi,aber jetzt mal ehrlich,bitte nimm dich ein bißchen zurück und schau das du genug schläfst!!!!!
16.04.2010 22:19
Ja Mama

16.04.2010 22:31
Zitat von Secret:

Ja Mama

freche Nuss

Bin aber eine liebe Mama,die sich sehr um die Kinder kümmert

etwas zuviel denk ich mal
16.04.2010 23:12
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

Ja Mama

freche Nuss

Bin aber eine liebe Mama,die sich sehr um die Kinder kümmert

etwas zuviel denk ich mal

Du könntest meiner Mama ja ein wenig davon abgeben....
17.04.2010 14:20
Na Mädels, was treibt Ihr? Habt Ihr auch so schönes Wetter?

Michi ist beim Rasen mähen und ich räum meine Hexenküche auf und mach Badebomben.

Und zwischendrin tiger ich hungrig zum Kühlschrank....
17.04.2010 19:48
Soooooooooo, da Ihr heut alle ausgeflogen seit, ich aber grad zu nix Lust habe und mir tiiiierisch langweilig ist red ich halt einfach ein wenig mit mir selbst.

Hallo Stefanie!
Oh, hallo, Du auch hier?
Jaaaaaaaaaaa, mir war grad langweilig.
Was, Dir auch?? Na so ein Zufall!! Dann sind wir ja schon zwei!
Jaaaaa, eigentlich hab ich gehofft hier jemanden zu treffen dem ich grad irgendwie erzählen kann dass ich jetzt von Folio Forte auf Femibion umsteige, aber ist ja keiner da.
Wie, keiner da, bin ich etwa niemand???
Naja, gut, keiner außer Dir.
Hmpf, sehr begeistert.
Tschuldigung....
.
18.04.2010 13:30
Mädels.... ich glaub ich lauf gleich Amok... ich hab ne ganz ganz leichte Schmierblutung... ist - bis jetzt - nur ganz wenig, aber ich mach mir grad SO Sorgen... ich hab heut Nacht so schlecht geträumt und bin alle Stunde aufgewacht weil ich geträumt habe ich habe Blutungen. Habs heut in der Früh Michi noch erzählt und jetzt das.... weiß jemand ob sowas normal sein kann?
Sumsebrum
11842 Beiträge
18.04.2010 15:56
Zitat von Secret:

Mädels.... ich glaub ich lauf gleich Amok... ich hab ne ganz ganz leichte Schmierblutung... ist - bis jetzt - nur ganz wenig, aber ich mach mir grad SO Sorgen... ich hab heut Nacht so schlecht geträumt und bin alle Stunde aufgewacht weil ich geträumt habe ich habe Blutungen. Habs heut in der Früh Michi noch erzählt und jetzt das.... weiß jemand ob sowas normal sein kann?

Hey Kleines!
Mach dir mal keine zu großen Sorgen, denn anscheinend ist dass nichts schlimmes! Hab ich hier schon soooo oft gehört und es kommt recht häufig in der Frühschwangerschaft vor. Ruh dich schön aus und mach dir nicht zu viele Sorgen! Wenn du natürlich mehr Blut verlieren solltest (was du aber unter keinen Umständen machst, gell?) würde ich ins KH fahren, nur zur Sicherheit. Aber Süße, das passiert ganz ganz vielen Mädls am Anfang der SS! Mach dich nicht irre! Ich knuddel dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt