Mein Neuanfang - mit Happy End!
18.04.2010 23:39
Steff ich wünsch dir eine ruhige Nacht,daß du schlafen kannst und dir nicht zu viel Sorgen machst!!!! Bitte denk einmal an Dich !!!!!
Ich drück dich!!
Ich drück dich!!
19.04.2010 07:24
Oh nein liebe Steffi, was lese ich denn da???
Ich hoffe, die Blutungen haben aufgehört und Du ruhst Dich ordentlich aus. Bitte lass Dich wirklich krank schreiben oder bleib zumindes heute noch zu Hause.
Ich bin in Gendaken bei Dir und drück Dir soooo fest die Daumen
.
Bitte melde Dich und schreib uns, wie es Dir geht!
*mirSorgenmach*
Ich hoffe, die Blutungen haben aufgehört und Du ruhst Dich ordentlich aus. Bitte lass Dich wirklich krank schreiben oder bleib zumindes heute noch zu Hause.
Ich bin in Gendaken bei Dir und drück Dir soooo fest die Daumen
. Bitte melde Dich und schreib uns, wie es Dir geht!
*mirSorgenmach*
19.04.2010 08:45
Morgen Mädls!!
Steff,hoffentlich bist zu Hause geblieben,da du ss bist, wird es deinem Arbeitsgeber aber nicht möglich sein dich zu kündigen!!
Es ist nun wirklich wichtig,daß du im Bett bleibst und dich etwas schonst,ich weiß daß du sehr viel um die Ohren hast,aber dein kleiner Bauchzwerg geht eben vor!!!
Ich drück ganz fest die Daumen,daß keine Blutungen mehr kommen!!
Steff,hoffentlich bist zu Hause geblieben,da du ss bist, wird es deinem Arbeitsgeber aber nicht möglich sein dich zu kündigen!!
Es ist nun wirklich wichtig,daß du im Bett bleibst und dich etwas schonst,ich weiß daß du sehr viel um die Ohren hast,aber dein kleiner Bauchzwerg geht eben vor!!!
Ich drück ganz fest die Daumen,daß keine Blutungen mehr kommen!!
19.04.2010 10:02
hab heut bei der fa angerufen, sie meinte ich soll kommen, sie will auf jeden fall laborwerte haben, dann sehen wir weiter. Sitz jetzt im wartezimmer. Hatte aber bis jetzt keine blutungen mehr. Meld mich.
19.04.2010 10:05
Zitat von Secret:keine Blutungen ist schon mal gut,wir denken an dich und halten fest die Daumen!!!!!
hab heut bei der fa angerufen, sie meinte ich soll kommen, sie will auf jeden fall laborwerte haben, dann sehen wir weiter. Sitz jetzt im wartezimmer. Hatte aber bis jetzt keine blutungen mehr. Meld mich.
19.04.2010 10:51
Ich denk auch ganz dolle an dich und drück dir die Däumchen! Alles wird gut, Liebes! Du wirst schon sehen! Diese Schmierblutungen haben sooo viele Mädls am Anfang und es ist so gut wie NIE etwas schlimmes! Dein Krümelchen putzt einfach die Bauchwohnung ordentlich durch, damit ers schön hat
Ich knuddel dich, Süße!
Ich knuddel dich, Süße!
19.04.2010 11:39
Super, keine Blutungen klingt sehr sehr gut!!!
Ich bin ganz fest am Daumen drücken und was Sumse geschrieben hat ist doch ganz logisch!!!
Dein Babylein macht Frühjahrsputz
!
Ich bin ganz fest am Daumen drücken und was Sumse geschrieben hat ist doch ganz logisch!!!
Dein Babylein macht Frühjahrsputz
!
19.04.2010 12:38
Mädels, Ihr seit so lieb... die Vorstellung mit dem Frühjahrsputz find ich süß
So, ich bin wieder daheim und bis einschließlich Mittwoch nächste Woche krank geschrieben. Muss Utrogest nehmen und Magnesium.
Die Aussage von der Hebamme im KH findet meine FAin nicht wirklich richtig, sie meinte klar kann man nichts MACHEN, aber man kann was VERSUCHEN!
Jetzt heißts 10 Tage liegen und am Mittwoch nächste Woche muss ich dann wieder hin und dann hoffen wir dass alles in Ordnung ist und man auf dem US auch schon mehr sieht.
Am Donnerstag diese Woche kann ich anrufen, da kommen dann meine Werte, auch der HCG, das sagt dann auch schon einiges meinte sie.
Also heißts jetzt abwarten und Daumen drücken....
So, ich bin wieder daheim und bis einschließlich Mittwoch nächste Woche krank geschrieben. Muss Utrogest nehmen und Magnesium.
Die Aussage von der Hebamme im KH findet meine FAin nicht wirklich richtig, sie meinte klar kann man nichts MACHEN, aber man kann was VERSUCHEN!
Jetzt heißts 10 Tage liegen und am Mittwoch nächste Woche muss ich dann wieder hin und dann hoffen wir dass alles in Ordnung ist und man auf dem US auch schon mehr sieht.
Am Donnerstag diese Woche kann ich anrufen, da kommen dann meine Werte, auch der HCG, das sagt dann auch schon einiges meinte sie.
Also heißts jetzt abwarten und Daumen drücken....
19.04.2010 12:39
Zitat von wiefie:
vllt hilft dir das nicht, aber das hört sich alles ähnlich an wie bei mir...
hast du magnesium?
wenn nein, hol dir magnesium verla und nimm davon morgen, mittags und abends jeweils 2 stck
das wichtigste ist es jedoch wirklich still liegen zu bleiben!!!
geh doch bitte keinerlei risiko ein!!!!!
bleib morgen zu hause und bleib liegen bzw geh maximal morgen früh zum arzt, aber in keinem fall zur arbeit!!!!
du würdest dir nie verzeihen können wenn etwas passiert und du zur arbeit gegangen wärst, selbst wenn es daran nicht gelegen hat...
Darf ich mal fragen wie lang Deine Blutungen gingen und wie stark sie waren? Und konnte man feststellen woher oder warum?
Und hast Du jetzt noch Blutungen?
19.04.2010 13:53
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
vllt hilft dir das nicht, aber das hört sich alles ähnlich an wie bei mir...
hast du magnesium?
wenn nein, hol dir magnesium verla und nimm davon morgen, mittags und abends jeweils 2 stck
das wichtigste ist es jedoch wirklich still liegen zu bleiben!!!
geh doch bitte keinerlei risiko ein!!!!!
bleib morgen zu hause und bleib liegen bzw geh maximal morgen früh zum arzt, aber in keinem fall zur arbeit!!!!
du würdest dir nie verzeihen können wenn etwas passiert und du zur arbeit gegangen wärst, selbst wenn es daran nicht gelegen hat...
Darf ich mal fragen wie lang Deine Blutungen gingen und wie stark sie waren? Und konnte man feststellen woher oder warum?
Und hast Du jetzt noch Blutungen?
also erstmal bin ich sehr froh das du deine fa angerufen hast und dann noch hingefahren bist!!!
es war nie wirklich stark, eher wie leichte schmierblutungen, und bis dato auch erst 2mal rot, sonst immer bräunlich.
zuletzt hatte ich heute morgen beim fa blutungen.
allerdings auch wirklich nur leicht.
es hört scheinbar nicht richtig auf....
aber meine fa ist wirklich guter dinge und heute morgen war alles in ordnung und das mäuschen ist kräftig gewachsen!!
nun schon 2,6cm groß...
es gibt kein woher oder warum, die einzige lösung lt der ärztin im klinikum und meiner fa ist LIEGEN und RUHE!!!
somit hab ich jetzt ein bv verordnet bekommen, was mir nicht 100%ig passt, aber ich kann die notwendigkeit schon nachvollziehen!!
tu in jedem falle was deine fa dir sagt und beweg dich nicht von der couch, ausser zum pipi machen!!
19.04.2010 15:22
Zitat von wiefie:
also erstmal bin ich sehr froh das du deine fa angerufen hast und dann noch hingefahren bist!!!
es war nie wirklich stark, eher wie leichte schmierblutungen, und bis dato auch erst 2mal rot, sonst immer bräunlich.
aber meine fa ist wirklich guter dinge und heute morgen war alles in ordnung und das mäuschen ist kräftig gewachsen!!
nun schon 2,6cm groß...
es gibt kein woher oder warum, die einzige lösung lt der ärztin im klinikum und meiner fa ist LIEGEN und RUHE!!!
somit hab ich jetzt ein bv verordnet bekommen, was mir nicht 100%ig passt, aber ich kann die notwendigkeit schon nachvollziehen!!
tu in jedem falle was deine fa dir sagt und beweg dich nicht von der couch, ausser zum pipi machen!!![]()
Hmm, so waren meine Blutungen gestern auch. Nicht viel, aber definitiv da und braun. Ich hoffe nur ganz arg dass nichts mehr nachkommt....
Du hast heute ein BV bekommen??? Für den Rest der SS?? Wow.... so lange liegen und nix tun??? Ich glaub ich würd Amok laufen... ich weiß ja jetzt schon nicht wie ich 10 Tage nix tun rumkriegen soll...
Aber was tut man nicht alles für (s)ein BAby....
19.04.2010 15:25
michi hat mir jetzt mein laptop neu aufgesetzt und ins wlan gehängt, so kann ich von der couch ins internet
ist nur saublöd zum tippen im liegen, also seht mir bitte tippfehler und komische zeichen die nächsten tage nach
ist nur saublöd zum tippen im liegen, also seht mir bitte tippfehler und komische zeichen die nächsten tage nach
19.04.2010 15:27
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
nun schon 2,6cm groß...
tu in jedem falle was deine fa dir sagt und beweg dich nicht von der couch, ausser zum pipi machen!!![]()
Hmm, so waren meine Blutungen gestern auch. Nicht viel, aber definitiv da und braun. Ich hoffe nur ganz arg dass nichts mehr nachkommt....
Du hast heute ein BV bekommen??? Für den Rest der SS?? Wow.... so lange liegen und nix tun??? Ich glaub ich würd Amok laufen... ich weiß ja jetzt schon nicht wie ich 10 Tage nix tun rumkriegen soll...![]()
Aber was tut man nicht alles für (s)ein BAby....
nunja, die zeit in der ich strikt liegen muss ist zum glück vorbei!
ich soll mich weiterhin schonen aber gegen kleine ausflüge ist nichts einzuwenden!
ja, ich weiss um ehrlich zu sein auch nicht was ich die zeit über tun soll...
ich langweil mich jetzt auch schon zu tode.
werd wahrscheinlich die woche viele erdbeeren kaufen und marmelade kochen oder so...
19.04.2010 15:29
sagt mal, diese utrogest hat doch bestimmt ein mann erfunden, oder????? die sind RUND!!!!!!! und ich hab lange fingernägel!!!!! hab 3 anläufe gebraucht bis die blöden dinger drin waren
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt