Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
20.04.2010 19:33
Aber soll ich Euch was sagen? Jetzt bin ich ja erst den zweiten Tag daheim, aber ich würds am liebsten schon wie die alten Leute machen: Mit einem Kissen ans Fensterbrett und den Leuten auf der Straße zukucken. Das ist soooo langweilig.

Dummerweise hat heute auch der neue WLAN-Stick den Geist aufgegeben und Michi bringt morgen Abend erst nen neuen mit. Und da ich ja nicht so viel rumgeistern darf gibts jetzt kein Internet auf der Couch. Und so der TV-Kucker bin ich nicht und Buch hab ich keins... mann das ist vielleicht fad sag ich Euch....
20.04.2010 19:39
Zitat von Julie82:

Freu mich, dass Deine blöde Blutung weg ist !!!
Da soll sie auch bleiben und Dich + Wutzichen in Ruhe lassen *basta*
*
Sarina: Wahnsinn, dass Du soooo viel abgenommen hast. Mein Respekt hast Du!!! Find das total super !
Wie geht es Deinem Herzenzbrecher???
*
Helga: Schwing mich auch mal eben auf mein Radel und komm zu Euch in den Garten !!!
....fliegen kann ich ja nicht....ihr wisst ja....die Vulkan-Wolke
Na hoffentlich bist morgen bei der Jause da nehm Sauerstoff von der Praxis mit dann tritt in die Pedale
20.04.2010 19:49
Sarina,hast du nen Hungerstreik angetretten

Komme mit essen

bist narrisch du fällst uns vom Fleisch
nehm ich auch noch mit regt die Milchproduktion an
komme Mäuschen
20.04.2010 19:51
Zitat von Secret:

Wutzichen??? Ausdrücke gibts.

Werd ich morgen mal zu Michi sagen: Du Schatz, unserem Wutzichen gehts gut. Der kuckt mich wahrscheinlich an wie ne Kuh wenns blitzt


Kannst Du da bitte mal ein Foto von machen??!?!?!?!?
*
Ich kann sooo gut verstehen, dass Dir langweilig ist.
Ich kann auch nicht so gut die Zeit totschlagen..... "
Das Du es Deiner Mama erzählt hast ist gut. Ich hatte es beim 2. Mal nicht getan und als ich auch das Baby verloren hatte, hab ich es ihr gesagt. Das war wirklich nicht schön und daher ist es so rum wohl besser! Ich werd es nächstes Mal aber trotzdem wieder nicht sagen !
20.04.2010 19:52
Zitat von helga:

Zitat von Julie82:

Freu mich, dass Deine blöde Blutung weg ist !!!
Da soll sie auch bleiben und Dich + Wutzichen in Ruhe lassen *basta*
*
Sarina: Wahnsinn, dass Du soooo viel abgenommen hast. Mein Respekt hast Du!!! Find das total super !
Wie geht es Deinem Herzenzbrecher???
*
Helga: Schwing mich auch mal eben auf mein Radel und komm zu Euch in den Garten !!!
....fliegen kann ich ja nicht....ihr wisst ja....die Vulkan-Wolke
Na hoffentlich bist morgen bei der Jause da nehm Sauerstoff von der Praxis mit dann tritt in die Pedale

JEPPPPP, wird gemacht!!!
20.04.2010 19:52


Ui, wo hast Du denn dieses Foto von mir her???
20.04.2010 19:54
Zitat von Secret:

Ui, wo hast Du denn dieses Foto von mir her???
na sarina wird bald ausehn wie eine Bohnenstange und steff wir unser Wutzerl
20.04.2010 19:56
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Wutzichen??? Ausdrücke gibts.

Werd ich morgen mal zu Michi sagen: Du Schatz, unserem Wutzichen gehts gut. Der kuckt mich wahrscheinlich an wie ne Kuh wenns blitzt


Kannst Du da bitte mal ein Foto von machen??!?!?!?!?
*
Ich kann sooo gut verstehen, dass Dir langweilig ist.
Ich kann auch nicht so gut die Zeit totschlagen..... "
Das Du es Deiner Mama erzählt hast ist gut. Ich hatte es beim 2. Mal nicht getan und als ich auch das Baby verloren hatte, hab ich es ihr gesagt. Das war wirklich nicht schön und daher ist es so rum wohl besser! Ich werd es nächstes Mal aber trotzdem wieder nicht sagen !


Ich hätt zwar schon ein paar Sachen die ich auch von der Couch aus machen kann, aber bin grad so unmotiviert....

Naja, ich hab meiner Mum jedenfalls gesagt dass sies KEINEM sagen darf. Schauen wir mal ob sie es einmal im Leben schafft den Mund zu halten....
20.04.2010 19:57
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Wutzichen??? Ausdrücke gibts.

Werd ich morgen mal zu Michi sagen: Du Schatz, unserem Wutzichen gehts gut. Der kuckt mich wahrscheinlich an wie ne Kuh wenns blitzt


Kannst Du da bitte mal ein Foto von machen??!?!?!?!?
*
Ich kann sooo gut verstehen, dass Dir langweilig ist.
Ich kann auch nicht so gut die Zeit totschlagen..... "
Das Du es Deiner Mama erzählt hast ist gut. Ich hatte es beim 2. Mal nicht getan und als ich auch das Baby verloren hatte, hab ich es ihr gesagt. Das war wirklich nicht schön und daher ist es so rum wohl besser! Ich werd es nächstes Mal aber trotzdem wieder nicht sagen !


Ich hätt zwar schon ein paar Sachen die ich auch von der Couch aus machen kann, aber bin grad so unmotiviert....

Naja, ich hab meiner Mum jedenfalls gesagt dass sies KEINEM sagen darf. Schauen wir mal ob sie es einmal im Leben schafft den Mund zu halten....
boa du bist pööösssssssssssseeeeeeeeeee
20.04.2010 19:59
Guckt maaaal, hier ist Steffis WUTZELCHEN:

20.04.2010 20:00
Zitat von Julie82:

Guckt maaaal, hier ist Steffis WUTZELCHEN:



Ist das süüüüüüüüß
20.04.2010 20:00
Zitat von Julie82:

Guckt maaaal, hier ist Steffis WUTZELCHEN:

der ist aber süßßßßßßßßßßßßßß und so wutzelig
20.04.2010 20:03


Jaaaaaaa, sowas von WUTZELICH!!!!
20.04.2010 20:05
Justin2009
1 Beiträge
20.04.2010 20:07
oh das tut mir aber leid für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt